Let's Play Recording Tutorial [02] [Audiobearbeitung in Echtzeit mit VST Plugins] [Deutsch German] thumbnail

Let’s Play Recording Tutorial [02] [Audiobearbeitung in Echtzeit mit VST Plugins] [Deutsch German]


Playlist »https://goo.gl/pTCGeQ
Ein Tutorial zum Thema Let’s Play Recording und Audiobearbeitung in Echtzeit mit VST Plugins in deutsch von JonesGaming!

Im zweiten Videotutorial zum Thema Let’s Play und Gameplay Aufnahmen zeige ich Euch wie Ihr Euer Audiosignal in Realtime mit VST Plugins bearbeiten und verbessern könnt. Zudem erkläre ich wie ein Gate funktioniert und wie man störende Frequenzen aufspürt und mit einem Equalizer herausfiltert.

Virtual Cable
http://vb-audio.pagesperso-orange.fr/Cable/

VST Host
http://www.hermannseib.com/vsthost.htm

VST Plugins
https://www.meldaproduction.com/MFreeEffectsBundle

·································································
«JONESGAMING.DE»
http://goo.gl/AmVqKZ

·································································
«BESCHREIBUNG»
Eine Videoserie zum Thema Gameplay und Let’s Play Recording, sowie Audio Live Bearbeitung im Bereich Gaming und Livestreams

·································································
►DER KEYSTORE MEINER WAHL◄
http://www.instant-gaming.com/igr/jonesgaming/

►LIVESTREAM◄
Twitch:http://www.twitch.tv/jonesgaming2105

►Mein Online-Shop◄
https://shop.spreadshirt.de/jonesgaming

►KONTAKT◄
Twitter:https://twitter.com/JonesGaming2105
Facebook:https://www.facebook.com/jones.gaming.39
Google:https://plus.google.com/+JonesGaming2105
Jones:http://jones-gaming.de

© 2016 Jones Gaming

6 Gedanken zu “Let’s Play Recording Tutorial [02] [Audiobearbeitung in Echtzeit mit VST Plugins] [Deutsch German]

  1. hi Jones, tolles Tutorial. Daumen hoch^^ könntest du mir
    helfen Einstellungen zu finden für mein Problem ton Sprachqualität? wäre toll.
    viel sagen mir ich wäre zu leise und zu basslastig im Stream , habe ein
    Mischpult von Behringer usb 302 , und das rode procaster Mikro. danke grüße
    patrick

  2. Das VB-Cable gibt es mittlerweile hier: https://www.vb-audio.com/Cable/
    Ansonsten ein sehr schönes Video, da ich nur ein Plugin brauche, verwende ich selbst nur den SAVIHost mit dem CS12M als Equalizer für meine Mediaplayer, allerdings habe ich da immer einen Zeitversatz von -130 bis -160ms was angeblich mit dem VB-Cabel zu tun hat. Ich such grad die Seite wo beschriben wurde wie man den Wert berechnet, allerdings die ewigen weiten des Netzes…
    Deswegen wundert es mich, daß du "in Echtzeit" dazu sagst oder lieg ich da falsch…?!

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung