Let's Play Recording Tutorial [04] [XSplit Broadcaster Features & Konfiguration] [Deutsch German] thumbnail

Let’s Play Recording Tutorial [04] [XSplit Broadcaster Features & Konfiguration] [Deutsch German]


Playlist »https://goo.gl/pTCGeQ
Ein Tutorial zum Thema Let’s Play Recording (Xsplit Broadcaster) in deutsch von JonesGaming!

Im vierten Videotutorial zum Thema Let’s Play Aufnahmen zeige ich Euch XSplit – eine Software zum Aufnhemen von Gameplays. Mit XSplit erstelle ich alle Gameplay und Let’s Play Recordings für meinen YouTube Kanal.

XSplit
https://www.xsplit.com/

·································································
«JONESGAMING.DE»
http://goo.gl/AmVqKZ

·································································
«BESCHREIBUNG»
Eine Videoserie zum Thema Gameplay und Let’s Play Recording, sowie Audio Live Bearbeitung im Bereich Gaming und Livestreams

·································································
►DER KEYSTORE MEINER WAHL◄
http://www.instant-gaming.com/igr/jonesgaming/

►LIVESTREAM◄
Twitch:http://www.twitch.tv/jonesgaming2105

►Mein Online-Shop◄
https://shop.spreadshirt.de/jonesgaming

►KONTAKT◄
Twitter:https://twitter.com/JonesGaming2105
Facebook:https://www.facebook.com/jones.gaming.39
Google:https://plus.google.com/+JonesGaming2105
Jones:http://jones-gaming.de

© 2016 Jones Gaming

14 Gedanken zu “Let’s Play Recording Tutorial [04] [XSplit Broadcaster Features & Konfiguration] [Deutsch German]

  1. Schönes Tutorial-vielen Dank dafür!
    Man merkt du kennst dich aus und weisst von was du redest.
    Auch wenn es mich manchmal ein wenig erschlagen hat an information,gerade was die Audio sachen betrifft mit denen ich mich noch so gut wie gar nicht auskenne 😀

    Und ich mich als absolute Youtube Neuling überhaupt erstmal einfinden muss in die ganze Materie.
    Sprich was für programme gibts da,wie vertone ich nach,rendere etc.da bin ich im moment noch in der FIndungs,-Lernphase :))
    Und benutze zur zeit: dxTory,Audacity und Adobe Premiere Pro.

    Das ist zwar noch kein optimaler Workflow wie bei dir,da ich für ein 20Min Video immer eine Nachbearbeitungszeit von mind.1h einplanen muss.

    Xplit (Gamecaster) habe ich mir die Testversion geladen und finde es tendentiell ein tolles Program.
    Es ist sehr intuitiv zu bedienen und man findet sich schnell ein.
    Auch wenn ich das mit der Webcam integrieren ingame noch nicht rausgefunden habe .
    Und ich würde es mir definitiv holen-wenn ich könnte…

    …leider packt es mein Pc nicht (bei OBS war es noch schlimmer mit den laggs)bzw.in der Testversion kann man es ja nur über die CPU laufen lassen.
    Wobei ich da ehrlich gesagt nicht viel Hoffnung hätte das es mit der GPU besser wäre,doch da kenne ich mich zuwenig aus was da auschlagebend besser is.

    Ich habe 2 Testläufe probiert:
    Einmal mit dem Spiel BUDDY welches von haus aus minimale Systemanforderungen hat.
    Da lief es bis auf kleinere Mikroruckler bei optimaler FPS zahl flüssig.

    Beim 2ten Durchlauf mit Youtubers life konnte ich es vergessen,da dümpelte ich bei 10 FPS rum ÖÖ no way.
    Sehr schade das Program hat wirklich potential und erspart einem einiges an Arbeit.

    Nichts desto trotz lieber Jones,danke dafür und mach weiter so 🙂

    Lieben gruß
    Mae

  2. hallo ich habe auch das xsplit programm kann mann die webcam einstellen schärfe etc? ich habe einfach immer angst das wenn ich etwas verändere dann bei den anderen programmen die webcam verstellt aber für das sind ja die heligkeit schärfe etc? für einzustellen bei mir greift es dann das programm game capture auf kann nur noch die webcam einfügen somit ok aber das bild schärfe etc ist sehr schlecht oder ist es je nach programm weil in einem anderen programm wo es auch zugreifen kann ist das bild super wieso das das eine so das andere widerum anders verstehe ich nicht ist doch die selbe webcam kann mann wie gesagt die webcam einstellen das alles stimmt so wie ich es gerne hanen möchte?

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung