Let's Play Urlaub | Nochmal Subnautica? | KCD Grafik Settings & Shader | Vlog Deutsch German thumbnail

Let’s Play Urlaub | Nochmal Subnautica? | KCD Grafik Settings & Shader | Vlog Deutsch German

Ich bin erst mal im Urlaub… Nochmal Subnautica im Hardcore Modus? Kingdom Come Deliverance Shader & Grafik Settings

KCD Shader: https://www.nexusmods.com/kingdomcomedeliverance/mods/20

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

·································································
►Zweiter Channel:https://goo.gl/ZXx14w

►Mein Equipment◄
Mainboard:http://amzn.to/2EtGwRy
CPU:http://amzn.to/2Hdg3oR
RAM:http://amzn.to/2F1Vv1T
SSD:http://amzn.to/2F3pjvq
M2 Drive:http://amzn.to/2F2xszU
Tastatur:http://amzn.to/2nYSetb
Maus:http://amzn.to/2EqvfS7
Mikrofon:http://amzn.to/2nYQGPY
USB Interface:http://amzn.to/2F3jaiG
PreAmp:http://amzn.to/2HdncFT
Effektgerät:http://amzn.to/2nXPFr7
Dynamikprozessor:http://amzn.to/2nZTNqJ
InEar Kopfhörer:http://amzn.to/2HfYjJM
Kopfhörer:http://amzn.to/2HeTmRm
Webcam:http://amzn.to/2nVilRO

►LIVESTREAM◄
Twitch:https://www.twitch.tv/jonesgaming2105

►DER KEYSTORE MEINER WAHL◄
https://www.instant-gaming.com/igr/jonesgaming/

►Mein Online-Shop◄
https://shop.spreadshirt.de/jonesgaming

►KONTAKT◄
Twitter:https://twitter.com/JonesGaming2105
Facebook:https://www.facebook.com/jonesgaming2105
Google:https://plus.google.com/+JonesGaming2105
Jones:https://jones-gaming.de

© 2017 Jones Gaming
https://www.youtube.com/c/JonesGaming2105

*Diese Videobeschreibung enthält Affiliate Links welche mich bei einem Kauf unterstützen. Ich habe alle Produkte selbst verwendet und kann diese sorglos empfehlen. Durch einen Kauf über diese Links werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.

26 Gedanken zu “Let’s Play Urlaub | Nochmal Subnautica? | KCD Grafik Settings & Shader | Vlog Deutsch German

  1. Ja das stimmt, im Moment ist es etwas dünn mit Spielen. Überall steht "Spring 2018" oder "QII 2018" oder "Coming 2018" usw. Frostpunk kommt am 24.4. , am 10.4. kommt Extinction. Ich hab noch ARK, Empyrion und 7d2d zur Auswahl aber die waren ja nicht so dein Ding. 🙂 Oder eben mal ein ganz altes…so alt das es die meisten schon vergessen haben. Oder du machst einfach mal Urlaub ohne an YT zu denken und wenn du wieder kommst gibt es genau das Spiel was Spass macht.

  2. Hallo Jones,
    ich habe Subnautica im Hardcore gespielt, bin dabei zwar nie gestorben, kann es aber definitiv nicht empfehlen. Es ist genau dasselbe wie Survival, bringt nichts Neues und nicht einmal mal mehr Spannung. Es gibt einfach keinen Vorteil, nur den bekannten Nachteil.
    Für ein Letsplay nicht geeignet, wenn dann das ganze Spiel auf einen Schlag vorbei wäre.
    Ein neues Letsplay finde ich super und würde es auch neu mitverfolgen.

  3. Hi, wünsche dir sehr viel Spaß mit deiner Tochter. 16 Jahre ist ein nettes alter, weiß es von meiner Tochter. Wo sie so alt war fing es wieder richtig an das die Vater/ Tochter Beziehung mal ohne Zick ablief….
    Zu den LetsPlays… tja so wirklich was zum daddeln ist ja im nicht raus gekommen. Somit ist Subnautica doch eine gute Wahl.
    Aber vielleicht kann mir jemand helfen. Spontane Abstürze bei 7days… immer sporadisch mitten im spiel…. hilfe die funktioniert…???

  4. Hi Jones. Wünsche dir einen schönen Urlaub. Ganz große Klasse das LP von Subnautica. Hab mir so ab der hälfte gewünscht Du schaffst die 100 Folgen. Aber seis drum, ich habe das LP richtig genossen und finde deine Art wie du LPs machst super. Bin jetzt noch auf vier ältere LPs bei dir gestoßen die mich sicher gut unterhalten werden. Mass Effect. Habe selbst nur Andromeda selber gespielt und fand es Klasse. Da ich die ersten drei nicht gespielt habe konnte ich die Kritiken nicht verstehen. Hoffe ich finde mal die Zeit die ersten Drei Teile selbst zu Zocken und dann Andromeda als vergleich nochmal zu spielen.

    Vllt ist ja für das LP loch bei dir The Witcher 3 was.
    Sehr schönes Spiel.
    Bin da selbst jetzt bei ca 377 Spielstunden.
    Kann es nur empfehlen.

    LG aus dem Erzgebirge von sHarzl

  5. Danke Jones für diese schönen LP's. Subnautica war sicherlich ein Highlight und wunderbar von dir gespielt. Großes Kompliment, da ich mir nicht im geringsten vorstellen kann was es heisst einen Kanal sehenswert zu halten. Lass es dir gut gehen, Alles Jute.

  6. Schöne Ferien! Hier wird die ganze nächste Woche bis Mittwoch gejobbt. Das mit in die Kreuzung fahren kenn ich von Oslo, Bergen, Drammen und Hamburg. Ich fahre ab und zu auf Gran Canaria, und in Las Palmas machen die das auch. Ist sicher weiter verbreitet als du denkst, also – die Kölner befinden sich auf alle Fälle in guter Gesellschaft.

    Schade das es Subnautica nicht im Multiplayer gibt, die Entwickler hatten es irgentwann mal in Erwägung gezogen – wird wohl aber nichts. Den Hardcoremodus trau ich dir zu, aber was mir bei Subnautica so gut gefällt ist die Ruhe, das Erforschen und das meditative dahingleiten im tiefen blauen Ocean… :0.

  7. Hi, wie wär's nochmal mit Stranded Deep ( haben einiges Neues jetzt) oder Subsistence. (Auch da hat sich einiges getan). Wenn Du allerdings Subnautica nochmal spielen möchtest, dann mach das. Wünsch Dir erstmal einen schönen Urlaub und erhol Dich gut. LG

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung