Livestream demnächst auf YouTube? Tutorials und Freizeit | Channel Update thumbnail

Livestream demnächst auf YouTube? Tutorials und Freizeit | Channel Update


Livestreams demnächst auf YouTube? Wie seht Ihr das?

·································································
►Zweiter Channel◄
https://goo.gl/ZXx14w

►LIVESTREAM◄
Twitch:https://www.twitch.tv/JonesGamingLP

►DER KEYSTORE MEINER WAHL◄
https://www.instant-gaming.com/igr/jonesgaming/

►KONTAKT◄
Twitter:https://twitter.com/JonesGaming2105
Facebook:https://www.facebook.com/jonesgaming2105
Google:https://plus.google.com/+JonesGaming2105
Jones:https://jones-gaming.de

© 2018 Jones Gaming
https://www.youtube.com/c/JonesGaming2105

*Diese Videobeschreibung enthält Affiliate Links welche mich bei einem Kauf unterstützen. Ich habe alle Produkte selbst verwendet und kann diese sorglos empfehlen. Durch einen Kauf über diese Links werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.

30 Gedanken zu “Livestream demnächst auf YouTube? Tutorials und Freizeit | Channel Update

  1. Wenn Du auf Youtube Livestreams dann bekomme ich die Nachricht per E-mail das Du on bist, Vorraussetzung ist natürlich dich abonniert zu haben und die Glocke aktiviert ist. Das macht es mir auch viel leichter mal live dabei zu sein, als wenn Du auf Twitsch streamst. Ich schaue immer wieder mal gern vorbei. Überigens, ein tolles, gesundes und frohes neue Jahr wünsche ich Dir lieber Jones.
    Gruß Christiane
    Oh, die Idee mit Tutorialvideos ist echt toll. Ich hätte gern mal ein kompetentes Video zur Benutzung eines Passwortmanagers. Muss man ja scheinbar mittlerweile haben.

  2. Hmm wieso benutzt nicht einfach ein Service wie https://restream.io/ da sendest du dein OBS Stream an restream und die Senden es an Youtube, Twitch, Facebook, Mixer und co so kannst du selbst mit deinen Upload auf Twitch und Youtube gleichzeitig Streamen.
    Jede Plattform hat vor und nachteile So kann jeder selbst entscheiden wo er dir zuschaut und du kannst die vorteile beider Plattformen nutzen ich selber Schaue keine YouTube Streams weil das Chat die pest ist und bei Twitch nutze ich das Chat Program Chatty.

  3. Ich finde viele vergessen das jeder YouTuber auch noch ein Privatleben hat. Wenn der Druck dann so gross wird, dann grutzen sie nur noch rum oder machen die Videos nicht mehr mit Spass. Man merkt dann sofort das es "gezwungen" ist. Das ist nix. Anderen YouTubern ist es scheissegal was die Leute möchten so eine friss oder geh Taktik ohne Angst vor Verluste. Na ja find ich auch nicht gut. Wenn es Dir gut geht dann sind auch die Videos gut und dann hat man auch Spass. Mir gefällt es das Du immer die Sachen erklärst. Es war wieder ein gutes Video. Lg und noch nen schönen Tag/Abend wünscht Dir Sandra

  4. Angeln ist toll… Lieber Jones du weist am besten was für dich und deinen Körper gut tut… als Kollege habe ich ein weinendes und ein lachen des Auge… Ich hab meinen Kanal ja auch zu gemacht und bin jetzt in einer Gemeinschaft damit ich wieder mehr zum RL komme. Hoffe das wir dennoch ab und an mal wieder was zusammen zocken. LG derdave und die ganze Bande der 86zgerandfriends

  5. super sache 🙂 gugg dir mal fürs angeln die "DJI Osmo Pocket" an macht absolut geile bilder und hat auch aktive tracking (sehr zuverlässig) da sie auf einem gimpel steht. filme damit immer meine kleine, wenn sie rumrennt, da sie am buggy befestigt ist 🙂

  6. Ich muss gestehen, dass ich deine Einstellung sehr gut finde und sie nachvollziehen kann. Durch das Humble Bundle habe ich mittlerweile 313 Spiele in Steam und spiele doch immer dieselben. Ich kann mich nicht dazu durchringen, was anderes zu zocken, weil mir das Zeug meist ebenfalls nicht gefällt. Bei der Musik ist es dasselbe. Habe auch nur eine Playlist mit 146 Songs, die, wenn ich Musik höre, rauf und runter laufen. Daher kann ich die Einstellung zu diesen Dingen sehr gut verstehen! Zum Casual Stream: Das kommt mir zur Zeit sehr gelegen, ich habs ewig nicht mehr zu deinen Twitch-Streams geschafft, weil die Arbeit gerade überhand nimmt. (Wir müssen für einen unserer größten Kunden ein weiteres Rechenzentrum einrichten und irgendwie nimmt die Arbeit mittlerweile kein Ende mehr. Ich hab Privat auch so ein paar kleine (Web-)Projekte am Laufen, die auch nicht weiter bearbeitet werden, weil ich Abends absolut keinen Bock mehr hab, noch etwas am PC zu machen.

  7. Ich wünsche dir viel Spaß beim Angeln. Ich höre ja nicht ganz auf ist halt eine Zwangspause wie lange das hängt von der Verfassung ab. Aber reduziert wird das ganze. Es ist halt so wie du gesagt hast wenn man das We freihaben will weil man zur Freundin fährt dann muss man halt vorproduzieren, und da ich die Videos schneide und rendere da geht für so ein Video ca 1.5-2 Stunden drauf für die Bearbeitung.

  8. Du könntest ja die Streams nicht für LPs, sondern für "Angezockts´ " oder Spiele, die du lange nicht mehr gespielt hast, nutzen. Dann kannst du Spiele spielen, die du interessant findest oder welche, die vielleicht nicht für ein längeres LP geeignet sind. Vielleicht wünschen ja manche mehr von Spiel XY (oder eben auch nicht). Dann haste immer potentielle Kandidaten für LPs im Petto.

  9. Finde ich super, dass du hier auf Youtube künftig streamen willst. Twitch ist nämlich so gar nicht mein Ding.
    Ich gebe dir in allen Punkten recht und es ist wichtig, dass du dich dabei nicht vergisst. Hatte eine zeitlang schon wieder fast Angst um dich, dass dein Burnout zurück kehrt.

    Und du sagst es, früher bin ich in den Laden oder habe meine Games bestellt und bekam DVDs. Man brauchte dazu kein Internet und konnte einfach das Spiel spielen.
    Hatte mir auch Oblivion geholt, aber per DVD. Das spielen ist einfach viel entspannter, irgendwie. Ich denke mal, du weißt wie ich das meine.

    Bin auch ein Landwirtschaftssimulator-Fan und habe mir immer die DVDs geholt. Jetzt beim LS19 zwar den DL, aber ich spiele ohne Client, also nix Steam oder andere. Hatte mir das zwar erst von Steam geholt, aber irgendwie kein Bock darüber zu spielen, deshalb nochmal als DL. Einfach toll. Ich sehne mir die Zeit der DVDs zurück, aber ich fürchte, bald geht es ohne Steam und Konsorten gar nicht mehr.

  10. Ok, dann bin auch ich gespannt, wie sich das mit den YT-Streams gestalten wird. Man kann scheinbar (bei angekündigten Live-Streams hier auf YT) auf dem Ankündigungstitel auf die Glocke drücken. Ich werde das bei dir mal testen, ob ich dann wirklich nur zum Live-Stream erinnert werde oder jeder upload dann "bimmelt".
    Ansonsten viel Spaß beim Angeln.

  11. Finde ich sehr gut die Entscheidung für yt! Habe 1-2mal twitch gesehen aber die Plattform gefällt mir gar nicht! Also daumen hoch dafür! Und zum thema 7 day und Neuanfang! Hmm…ich würde gerne bei dir mal ne fertige base sehen mit allen hick und hack! So bist du nur immer der Karlson vom dach😂 kleiner Scherz mach weiter so!!! #Support ist kein Mord!!!

  12. Hi Jones. Ich würde deine "anderen" Videos auf jeden Fall sehen. Ein Angelvideo klar, bin selbst Angler somit auch cool. Wobei im Moment ist ja nicht so nett am Wasser! Musst die Tage immer mal an die Gewässer fahren um nach den rechten zu sehen und neh Wind, Regen und kalt ist eine ganz blöde Mischung 😉
    Wenn ich einen Vorschlag machen darf für ein Video der anderen Art, wie wäre es zum Beispiel mit einem erklär Video zum Thema wie installiere ich einen Mod zum Beispiel bei 7days oder Subnautica…???
    Und nach etwas zum Thema Spiele, was hältst du von dem Spiel Scum?!? Bin zur Zeit mit mir am diskutieren ob ich es mir Kauf oder ob ich es doch nicht mag. Wäre das nicht etwas für ein LetsPlay??

  13. Hallo Jones,
    ich kenn mich da leider gar nicht aus, was das Streamen auf Twitch vs YT angeht, aber ich kann deine Gedanken nachvollziehen.
    Ich selber hatte mich bisher nie getrat zu streamen. Zwar hab ich Twitch eingerichtet und mir einige Templates für OBS gebastelt, doch das war es auch. Mir fehlte hier noch der richtige Tritt/Ruck, um es mal zu wagen.
    Auf meinem Gaming Kanal, den ich seit knapp einem Jahr betreibe und auf welchem ich beinahe täglich Videos rauskloppe, führe ich eher ein Alleinunterhalter dasein, hehe
    Ich hab zwar auch nen deutlich größeren Channel, aber der befasst sich nicht mit dem Thema Gaming und dieser ist für Stream eher ungeeignet.

    Ach, ich gehöre übrigens auch zu den etwas älteren "Knackern" hier auf YT, die es lieben gechillt zu zocken. Vielleicht kann man da ja auch mal was zusammen machen 😉
    Angeln ist leider nicht so meines, ich wohne zwar gar nicht sooo weit weg von Dir, aber Fisch war nie meins, auch wenn ich derzeit Tonnen davon in Subnautica verspeisen darf 😀 😉

    Ansonsten freu ich mich aber, dass ich nicht der Einzige ältere Zocker hier bin, also mach weiter so 😉

    LG, Andreas

  14. Du bist so dufte, bist lustig 😂 in deinen Videos, macht sehr viel Spaß dich zu sehen… mach weiter wie bis her auch wenn es mal weniger wird… aber wie du sagst es muss Spaß machen nur darauf kommt es an 👍👍👍 lg an dich bist ganz toll! Lg Birgit

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung