Man lernt nie aus! Schluss mit WoW und so geht's jetzt (endgültig) weiter! | vLog thumbnail

Man lernt nie aus! Schluss mit WoW und so geht’s jetzt (endgültig) weiter! | vLog


Warum ich mit WoW aufgehört habe und warum ich überhaupt damit angefangen habe erfahrt Ihr in diesem Video. Ok – ist mal wieder etwas länger geworden – sorry 😉

Bin froh das ich Euch habe! Ihr seid die besten!

·······························································
►Mein Hauptkanal◄
http://bit.ly/30pNE8P

►Zweiter Channel◄
http://bit.ly/2VLedXq

►Patreon◄
http://bit.ly/2Q8cPrL

►DER KEYSTORE MEINER WAHL◄
http://bit.ly/2LTfqay

►Mein Online-Shop◄
https://shop.spreadshirt.de/jonesgaming

►KONTAKT◄
Twitter:https://twitter.com/JonesGamingLP
Website:https://jones-gaming.de

*Diese Videobeschreibung enthält Affiliate Links welche mich bei einem Kauf unterstützen. Ich habe alle Produkte selbst verwendet und kann diese sorglos empfehlen. Durch einen Kauf über diese Links werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.

41 Gedanken zu “Man lernt nie aus! Schluss mit WoW und so geht’s jetzt (endgültig) weiter! | vLog

  1. Hallo lieber Jones, ich verstehe ganz genau was du sagen willst, den mir ging es nicht anders. War jeden Tag am zocken nur privat für mich. Bis es mir Zuviel war. Du hast selber schon gesagt,du bist ein Einzelgänger, aber selbst als Einzelgänger brauchst du Menschen um dich rum, einfach mal was anderes erleben. Sport zwei mal die Woche hat mehr persönlich sehr gut getan und hat mich auch verändert. Du arbeitest ja auch noch privat was ich sehr zu schätzen weis, was du eigentlich soo leistest. Und denke an dich und wir bleiben immer deine Fans und mich enttäuscht hast du überhaupt nicht. Du bist auch ein Mensch 😉 und ich Mag dich als Mensch👍 . Bitte sei nicht traurig 😔Du bist ein großer Schatz und du schaffst das. So… lange genug geschrieben 😂 Lg und Chill dich 👍 Lg Biggi

  2. Du musst Dich doch für nix entschuldigen. Jeder braucht mal eine Auszeit und muss auch ein wenig in sich kehren um nachzudenken. Ich finde es schön, das du hier her zurück gefunden hast und es hier weiter geht. Für mich kam nie in Frage deshalb das Abo aufzuheben. Mach dir kein Druck was die Menge und die Regelmäßigkeit deiner Videos angeht. Jeder der Dich sehen mag, der wird warten. Mache es so, wie du Dich am besten dabei fühlst. Willkommen zurück lieber Jones 😘

  3. ..weniger ist mehr..kann Dich verstehen;deshalb schaue ich lieber LPs an,anstatt selber zu machen,auch wenn's toll wäre und Equipment vorhanden wäre,d ich wie Du berufstätig bin,kann ich unmöglich (zeitlich) verpacken…freu mich,dass weitermachst,auch etwas lockerer…👍

  4. Hi Jones,kannst du nicht beides (WoW und Youtube) unter ein Hut bekommen,dann machste eben für Youtube nur 1 bis 2 Videos die Woche.
    Aber ich Denke mal das WoW zu Zeit intensiv ist,um beides überhaupt unter einem Hut zu bekommen.
    Was für Videos,wieviele Videos und welche Videos du rausbringst das ist deine Sache,mach dir da,wie schon gesagt.kein Stress.
    Du schaffst das schon.

  5. Hey Jones, ich bins Fly@Matze von PENTA 😉 Danke Dir grüße zurück & klar seh ich das 😉 Ich/wir (PENTA) vermissen Dich wirklich sehr. Ich möchte Dir vielmals Danken für die Geile Zeit mit Dir bei uns in der Gilde PENTA und natürlich auch deine Hilfe im WoW Forum. Ohne Dich hätten wir das niemals so schnell erstellt und Betriebsbereit gehabt. Du weißt ich steh immer hinter meine Jungs und wir hatten eine Intensive Zeit zusammen schon alleine wegen den Forum und weil du Offi wars, umso trauriger ist es natürlich für mich damit du dich von WoW Classic verabschiedest hast, nichtsdestotrotz bin ich Natürlich Froh damit du bei uns noch der ForumsAdmin bleibst und wir uns dadurch (hoffe ich doch) auch ab und zu mal sehen. Was soll ich sagen Jones glaube du weißt damit du in der kurzen Zeit für mich zu einen guten Freund geworden bist. Wir vermissen Dich <3 PENTA vermisst Dich! Ich verstehe aber warum du geangen bist! (Jungs/Fans) Jones verappelt keinen! sondern sein Herz gehört halt YouTube und seinen Fans. Ich wünsche Dir nur Das beste wir sehen uns Danke damit du mich und PENTA in dem Video gegrüßt hast! LG. Fly@Matze "PENTA"

  6. Hey Jones wir haben uns nicht so gut kennengelernt bei PENTA in den woche dennoch hab ich dich als angenehmen menschen im TS und beim Raid wargenommen. Ich wünsche dir weiterhin alles gute auf deinem weg. Alles findet mal ein Ende und ich bin mir sicher dass du erfolgreich in Zukunft sein wirst, bleib so wie du bist 🙂

    AIID

  7. JUHUUU!!! Subnautica Below Zero, ich freue mich schon darauf. Ich habs mir schon vor Monaten gekauft aber noch nicht wirklich gespielt sondern nur mal so reingeschaut. Ich stehe jetzt hier nicht eher auf bis ich die erste Folge gesehen habe 🙂 Nein, Scherz. Lass dir Zeit. Ich kann das ganz gut nachvollziehen was Du im Video erwähnst. Ich bin auch nicht so der Partytyp und war die letzten Jahre meistens zu Hause, bin nur sehr wenig weggegangen und habe meine Freizeit meistens vor dem Rechner verbracht oder bin vor dem Fernseher gesessen und habe nebenher auf der Gitarre geklimpert. Um wenigstens mal etwas zu unternehmen habe ich mir für diese Saison eine Dauerkarte für den lokalen Fußballclub gekauft. Ist zwar "nur" Regionalliga aber es macht Spaß ins Stadion zu gehen.

    Lass Youtube nicht wieder zu einem Pflichtprogramm werden. Ich schaue die Folgen so wie sie kommen. Kommt mal nichts ist es auch nicht schlimm.

    Grüße aus Essen … Holger aka CongoBongo83

  8. Ich war zwar in letzter Zeit in den Kommentaren nicht sehr aktiv (hatte selbst einiges um die Ohren), aber wenn keine neue Videos kamen, habe ich mir eben die alten angeschaut. WoW war auch nicht mein Ding, aber was solls, jedem das, was ihm Spaß macht. Und wenn weniger kommt, ich hab noch genug deiner alten LPs zu schauen. 🙂

  9. Hi Jones , danke für das lange Info video und den tiefen Einblick in deine Gedankenwelt. Man merkt stark das dich dieses Thema sehr belastet.
    Ich verstehe gut das du nach den langen eintönigen Tätigkeiten einfach ausbrechen musstest , WoW war ne Flucht . Ich spiele selbst seit 2007 WoW(mehr oder minder) und weis wie schnell es passieren kann das einem plötzlich alles egal wird. Es wäre nur sehr sehr schade drum gewesen was du dir über Jahre aufgebaut hast.
    Bin auch im Prinzip ein Einzelgänger und kann es sehr gut nachvollziehen das Fitnessstudio allein keinen Spass macht , das selbe Problem hatte ich auch mit mehrmals anmelden und dann nicht mehr hingehen 🙂
    Prinzipiell solltest du deinen Kanal so führen das du dich wohl fühlst und es dir nicht zur Last wird , eine Patentlösung kann dir da keiner geben aber der erste Anfang wäre dann wohl wirklich es lockerer anzugehen .
    Nur wenn du dich wohl fühlst kannst du auch qualitativ gute Videos abliefern und man merkt es anhand dieser dann auch.
    Auf jedenfall brauchst du was abseits von Youtube damit du einen ausgleich findest , immer nur Youtube wird wieder dazu führen das du ausbrechen musst .

    ich freu mich auf jedenfall das du wieder da bist und Kopf hoch .

  10. Hallo Jones ich bins Tuka, ich danke dir für die Zeit und für die Energie die du für uns in WOW gesteckt hast. Ich werde dich in der Welt der Hordler auf alle Fälle vermissen. Im Gegenzug kann ich aber auch deine Entscheidung verstehen. Ich wünsche dir auf alle Fälle alles Gute und viel Erfolg bei deinen neuen Plänen. Lass dich ruhig mal im Teamspeak blicken! Ich und die anderen würden sich bestimmt rießig freuen. Hoffe bis Bald 😉

  11. bezüglich Fitnesstudio & Motivation:
    Habe es sein lassen, gehe jedoch zum Thaiboxen…wo man gezwungen ist mit anderen zu trainieren und somit auch mit denen zu sprechen.
    Bei uns hat sich daraus eine regelrechte Freundschaft/Familie aufgebaut.
    Unser junger "Sensei" ist nur 29 Jahre alt, ich bin 38, der kleine Verein existiert ca. 2 Monate, der Hauptverein dem wir angehören schon 8 Jahre, der "Großmeister" lädt uns regelmäßig zu seinem Trainingslager ein…etc…
    Ich weiß nicht ob es in Deutschland ebenso "innig" und herzlich zugeht, bei mir in Brasilien ist es auf jeden Fall motivierend.
    Schau dich mal um, vielleicht findest du ja was in diesem Sportbereich…

  12. Lieber Jones, vielen Dank für deinen Einsatz. Es betrübt mich leider sehr, dass du dich von WoW abwendest – auch wenn ichs komplett verstehen kann. Ich wünsch dir alles Gute für die weiteren Projekte. Komm gerne mal wieder zum ratschen vorbei 🙂
    Alles Gute! Yoji

  13. Du musst dich doch nicht entschuldigen dafür das du die ne Auszeit von YT gebraucht hast. Der Vlog is ja an sich schon genug rechtfertigung😅.
    Ist ja vollkommen klar das man irgendwann keine Lust mehr hat wenn man sich zu sehr in etwas "verbeißt" und sich selbst unter unter "zwang" stellt. Wie das die Videos da und da rauskommen müssen, muss ja wirklich nicht sein. Hört sich ein wenig danach an das du sozusagen einfach mehr Abwechslung brauchst um nicht wider in so ne routine "every day the same sh.." verfällst. Alles in nem "gesunden" Maß. Bist ja auch nur ein Mensch und keine Maschine.
    Die community hier is aber wirklich eher selten wenn man so mit anderen Kanälen vergleicht. Das liegt aber auch an dir und ehrlichen deiner Art. Der Alters Durchschnitt denk ich auch das der höher ist was höchst wahrscheinlich auch was damit zu tun hat. Ich gehöre da wahrscheinlich eher zu den "jüngeren" bin 24 🤔
    Beyond two souls find ich gut kenn ich zwar schon wär aber cool wenn du es als zweites let's play machst.

  14. Hallo Jones
    ich finde es schade, dass du mit WoW aufhörst, aber ich kann deine Entscheidung gut verstehen.

    Ich hoffe, du bleibst uns als netter und freundlicher Kontakt erhalten! Deine Videos werde ich weiterhin gerne schauen!
    Liebe Grüße
    Slazer

  15. Du hast völlig recht, daß Du mehr Abwechslung im Leben brauchst und mehr Spielraum bei YouTube.
    Außerdem nur Letsplays machen, wenn Du auch Lust dazu hast, das Spiel für Dich selbst zu spielen.
    Routine und Zwang töten jeden Spaß, und trotz allem ist es ja immer noch in erster Linie ein Hobby!

    Ich denke, daß es für Dich selbst definitiv die richtige Entscheidung ist, mit WoW aufzuhören: Du siehst wirklich müde und nicht eben glücklich aus, dazu noch die Gewichtszunahme.
    Es ist eine tolle Idee, mehr im richtigen leben zu unternehmen und mehr Zeit für Dich einzuplanen mit weniger Druck.
    Freue mich auch über schlichte Plauder- Vlogs aus dem Auto oder wie eben.
    Viele Grüße!

  16. Schön, dass du wieder da bist. Danke für den Vlog mit Gänsehautmomenten. Ein weiterer Moment heute, der mich aufgewühlt/nachdenklich zurückgelassen hat.
    Ansonsten: alles hat seine Zeit im Leben und jede gemachte Erfahrung ist wichtig.
    Hast ne geile Community. LG und ein schönes Restwochenende

  17. Danke für so viel ehrlichkeit und offenheit! Schön das Du wieder LP´s machen willst. Und jetzt ohne zwang. Als Du YouTube pausiert hast, und mit Wow angefangen hast, war es zwar ne abwechslung, aber wieder mit zwang. Immer leveln und mithalten …Die anderen sind schon weiter. Fuck Of… Mach einfach so wie Du Bock hast.

    Wir als "Normale" Personen können es uns ja auch jeder Zeit aussuchen was und wen wir uns auf YouTube anschauen, mir macht ja auch niemand einen Vorwurf wenn ich mal einige Zeit nicht auf nem Channel war den ich abboniert habe. Du hast den Druck immer weiter lievern zu müssen. Wie gesagt ich glaube den meisten hier ist es lieber wenn du weniger machst und dafür langfristig immer mal wieder was kommt.
    Viele liebe Grüße und mach Dir keinen Stress, ist ja ein Hobby und das soll spass machen und nicht stressen oder langweilen.

  18. Na das ist ja ein Hin und Her hier 😛 Gefühlschaos nennt man das und Alltagsflucht ^.~ Wichtig ist, dass du mit dem, was du tust, glücklich bist und abends mit einem Lächeln einschlafen kannst. Wünsche dir viel Spaß und Erfolg auf deinem weiteren Weg und pass bitte trotzdem gut auf unser Forum auf. Penta Hyyype <3

    Grüße Deathy

  19. Was Stress und Zwang betrifft muss die Erkenntnis von einem selber kommen. Es bringt nix wenn jemand von außen es immer sagt. Es ist schön zu hören wenn du es selbst erkannt hast, das der Druck letzten Endes nur negativ wirkt. Ich mache es noch etwas krasser für mich…wenn ich den Gedanken habe ich müsste jetzt was aufnehmen, mache ich es gerade nicht. Da gibt es schon mal mehrere Tage nichts von mir. Auch habe ich die Monetarisierung ausgeschaltet, da Geld verdienen mit YT (auch wenn es nur paar Euro sind) ein zusätzlicher Antrieb ist immer und immer mehr zu machen.
    Die komplette Abkehr von WOW kannst du dir ja nochmal überlegen. Ich habe paar Spiele welche ich nur für mich spiele, ohne Reden ohne Video usw. Ist wie ein Urlaub von YT. Lohnt sich.
    Sport ist eine gute Sache. Mache ich auch im Fitness Studio, allein, da die meisten nach ein paar mal wieder aufhören. 🙂 Als Gegenpol zum rumsitzen den ganzen Tag super wichtig. Suche doch mal nach Sportvereinen bei dir und schaue es dir einfach mal an wenn du nicht alleine was machen willst.

  20. Hallo Jones. Zu wenig Platz um alles zu schreiben was man sagen möchte:) deshalb nur dies…Achte auf dich selber und auf das was dir gut tut. Finde einen Ausgleich zu Job und Hobby.Sport nur mit Partner sonst ist das schlechte Gewissen wenn du dich nicht motivieren kannst zu groß und das zieht dich wieder runter. Die Comunity steht hinter dir ,egal ob du täglich ,wöchentlich oder monatlich streamst..mach es weiter mit Herz und gib auf dich acht
    das ist das wichtigste. Zu schnell wird alles selbstverständlich in dieser Zeit und man weiss Dinge nicht mehr so zu schätzen wie es vieleicht früher war.
    Ich sage Danke für die Zeit und die Arbeit die du dir machst um deiner Comunity schöne Videos zu bieten.Bitte mache weiter aber nur so wie du es möchtest und nicht wie du denkst das du es irgendwem schuldig bist. Bis dahin Wegenwulf

  21. Verlorener Jünger der gesegneten Pixel…
    komme zum heiligen YT-Kreuze gekrochen……
    beichte deine unsittlichen Taten…….
    in tiefster Demut und Ehrfurcht….
    Spreche laut das Pixel'Unser

    Denn ….

    Die allmächtige Community

    wird dir all deine Glitches&Bugs(Sünden) vergeben…
    den verlorene Jünger in seiner tiefsten und dunkelsten Zeit…
    wieder zurück auf den richtigen Code geleiten…….
    und ihn, in das gelobte und geheiligte Land der wahren Pixel zurück führen.

    Let's Play

    🙂

    Und Jones……WB!

    Und wenn mich deswegen wieder einige hier steinigen werden.

    Ich freue mich sehr, das von dir zu hören, das du, wieder zu deinen Wurzeln zurück möchtest. Was ich sehr gerne unterstütze, wie all die Jahre auch. nur hier kommt eben das aber…..für manche deiner langjährigen Unterstützer (mich eingeschlossen) war das Verhalten ein Schlag in die Fresse. Man muss das so knallhart und deutlich sagen.klar kann man jetzt grundsätzliche Diskussionen darüber führen was einem das hier bedeutet usw. Dennoch möchte ich anmerken das es auch sehr viele Leute da draussen gibt, die Jones Gaming nicht nur mit views, abos, oder Kommentaren unterstützen sondern reales Geld spenden , Sachgegenstande spenden, Snackpacks packen, spiele auf steam schenken oder einfach nur die selbstgemalten Bilder ihrer Kinder Jones als Fanpost zukommen lassen.und All diesen Leuten, die zu deiner Community gehören, die hast du Jones, aus meiner Sicht, nicht gerade gut und fair behandelt.ich erwarte absolut keine Entschuldigung oder Rechtfertigung für irgendwas. Dennoch ist es das was als fader Beigeschmack hängen geblieben ist. Das thema ist nun für mich damit aber auch erledigt und wir werden sehen was die Zeit mit sich bringt.

    Dir und euch allen ganz Viel Spaß beim Zocken oder beim Lets Plays schauen.

  22. Hi Jones,
    ich freue mich das es Dir gut geht. Die Gesundheit und auch das geistige Wohlbefinden
    sind sehr wichtig, alles Andere sind Peanuts.
    Du brauchst auf jeden Fall zu Youtube einen Ausgleich, sonst stellt sich die Routine ein
    und dann bist Du wieder in einem Teufelskreis aus dem du nur schwer wieder rausfindest.
    Ich hatte das gleiche Problem und aus dieser Überlegung heraus habe ich mir ein neues,
    zusätzliches Hobby gesucht. Neben meinem PC steht jetzt ein geiler 3D Drucker.
    Überlege einmal und lass dich auf Youtube inspirieren welche Möglichkeiten du
    mit diesem Gerät hast. Einfach nur großartig, ich liebe mein neues „Spielzeug“.
    Liebe Grüße, Peter

  23. Lieber Jones…
    Jeder Mensch, ein jeder von uns, hat ein oder mehrere Faible.
    Mal überwiegt das eine, mal das andere – mal geben wir uns dem einen mehr hin und verfluchen das andere und umgekehrt.
    Das allerdings kann niemals ein Grund sein, uns entschuldigen zu müssen – selbst den Wunsch zur Entschuldigung zu haben, sollte von jedem nachgesehen und angenommen werden.

    Wie ich schon schrieb „…musst du selbst damit einverstanden sein, was aus deinem Kanal wird“ hast Du die Dinge aus deiner Sicht eingestuft und dich entschieden – „…und das ist auch gut so“!

    Wichtig allein ist und bleibt:
    Mach dich nicht kaputt und mach das, was dir wichtig ist und woran du Spaß hast – ohne Zwang. Und wenn wir (ich) dir das (Spaß und Freude) ansehen können(kann), freue(n) ich(wir) mich(uns) mit Dir! Dann macht das Ganze umso mehr Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung