Manchmal muss das sein! | VLOG Deutsch thumbnail

Manchmal muss das sein! | VLOG Deutsch


Es gibt Dinge im Leben die anfangs toll sind und sich dann doch, im Laufe der Jahre, zum negativen entwickeln.

·································································
►Patreon◄
https://goo.gl/yP2dhC

►Merchandise◄
https://goo.gl/SJhbSU

►Zweiter Channel◄
https://goo.gl/ZXx14w

►LIVESTREAM◄
Twitch:https://www.twitch.tv/JonesGamingLP

►DER KEYSTORE MEINER WAHL◄
https://www.instant-gaming.com/igr/jonesgaming/

►KONTAKT◄
Twitter:https://twitter.com/JonesGaming2105
Website:https://jones-gaming.de

© 2019 Jones Gaming
https://www.youtube.com/c/JonesGaming2105

*Diese Videobeschreibung enthält Affiliate Links welche mich bei einem Kauf unterstützen. Ich habe alle Produkte selbst verwendet und kann diese sorglos empfehlen. Durch einen Kauf über diese Links werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.

7 Gedanken zu “Manchmal muss das sein! | VLOG Deutsch

  1. Ich kenne das Problem „Fensterputzen gegen Computerecke“ nur zu gut!
    Muß auch jedesmal den gesamten Computerkram mit Monitor, 5 Lautsprechern mit Subwoofer, Multi- USB- Stecker mit Geräten dran, Router und Drucker abkabeln und wegräumen, um ans Dachfenster zu kommen. Sowas von übel!

  2. Ja das mit dem Kabelsalat kommt mir sehr bekannt vor 😀 Man sieht sie hinter dem Schreibtisch ja nicht aber wehe Du ziehst den Schreibtisch mal ab ^^ Ich hatte auch ne Zeit lang mal nen zweiten Rechner stehen. Das Problem.. ich habe ihn nie benutzt :O Okay dann habe ich ihn wieder aufgebaut und werde ihn einsetzen falls mein Rechner mal die Hufe hochreißt (was ich nicht hoffe) 🙂 Vielen lieben Dank für die Einblicke :3 Liebe Grüße de Zicki PS.: den LG Monitor habe ich auch

  3. Jones du bist voll der Crack in deinem Element. Ich habe zwar gehört was du gesagt hast aber keine Ahnung was es bedeutet.
    Du hast ziemlich viel Ahnung von Video und Audio Bearbeitung zumindest hört es sich für einen leihen so an.
    Zu den Kabeln auf deinen Schreibtisch. Ich habe bei meinem einen Kanal unter die Platte gebaut der die Kabel aufnimmt. Als durchführen ist an der Stirn Seite der Platte eine Besenleiste die man von Türen kennt. Vorteil ist kein Staub an den Kabeln und es fällt nichts hinter den Tisch. Vielleicht ja eine Anregung für ein paar Umbau Maßnahmen. Und noch viel Spaß beim Aufräumen!

  4. Hallo Jones. Schönes live Video. Das mit dem umbauen kennt man gut. irgendwann muss man eine Veränderung haben :-). Hast Du aber schon daran gedacht, das mann jetzt dein Bett sieht wenn du von vorne aufnimmst ? Oder machst du dein Vorhang wieder dazwischen ? Wünsche Dir noch einen schönen aufräum Tag 😉

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung