Minecraft #06 | Mit der Leine an die Schweine | Gameplay German Deutsch thumbnail

Minecraft #06 | Mit der Leine an die Schweine | Gameplay German Deutsch


Leider ruckelt diese Folge zu Anfang ein bisschen- Hört aber ab 15 Min. auf 😉
Playlist:http://bit.ly/2WtVpIr
#Minecraft #Gameplay Abenteuerland
Life in the Woods
«Minecraft»
Neue spannende Abenteuer in Life in the Woods!
Seed: 34675659897534
Mods:http://bit.ly/2H18DG2
RessourcePacks:http://bit.ly/2PRcGJ5
Shaderpacks:http://bit.ly/2H4BMQK

Günstige Gamekeys
http://bit.ly/2ZRiUgy?igr=jonesgaming

Website »https://minecraft.net/de/

Gameplay Planung:https://goo.gl/kg7en1

·································································
►Patreon◄
https://goo.gl/yP2dhC

►Merchandise◄
https://goo.gl/SJhbSU

►Zweiter Channel◄
https://goo.gl/ZXx14w

►LIVESTREAM◄
Twitch:https://www.twitch.tv/JonesGamingLP

►DER KEYSTORE MEINER WAHL◄
https://www.instant-gaming.com/igr/jonesgaming/

►KONTAKT◄
Twitter:https://twitter.com/JonesGaming2105
Website:https://jones-gaming.de

© 2019 Jones Gaming
https://www.youtube.com/c/JonesGaming2105

*Diese Videobeschreibung enthält Affiliate Links welche mich bei einem Kauf unterstützen. Ich habe alle Produkte selbst verwendet und kann diese sorglos empfehlen. Durch einen Kauf über diese Links werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.

3 Gedanken zu “Minecraft #06 | Mit der Leine an die Schweine | Gameplay German Deutsch

  1. Hi Jones, eine Frage: Ich spiele jetzt auch wieder Life in the Woods Rene… Wie kann ich die große Weltkarte aktivieren ( nicht die kleine Karte unten links wie bei dir)? Ist sie Bestandteil des Spiels oder muß ich eine Mod einfügen. Danke im voraus, Peter

  2. Ich kann bei diesem LP so verdammt gut abschalten. Einfach vielen lieben Dank dafür. Schön wie sich alles entwickelt in der Klötzchenwelt 🙂 Bin so gespannt was im Laufe der Zeit noch dazu kommt. Geschrieben während ich in einem Erdloch in MC hocke und auf Tag warte 😀 Keine Lust auf Akkupunktur jetzt ^^ Liebe Grüße de Zicki

  3. Das die Creeper nichts zerstören, hättest du auch ohne Mod haben können. Mit "T" den internen Chat aufrufen und einfach "/gamerule mobGriefing false" (ohne " ") eingeben und mit Enter bestätigen. Dann könne sie zwar dir noch Schaden zufügen, zerpflücken aber nicht mehr dein Gelände.
    Bin übrigens gerade dabei ein paar Folgen von deinem LP nachzuholen, man hat ja leider nicht immer Zeit… 🙂

    Die Shader Probleme habe ich auch und denke das es an Optifine liegt. Mit SEUS Renewed sieht es besser aus. Der zieht aber mächtig Leistung und musste (zumindest bei mir) angepasst werden, damit er Wasser richtig darstellt.

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung