Mist Survival #015 | Banditen rauben mich aus | Gameplay German Deutsch thumbnail

Mist Survival #015 | Banditen rauben mich aus | Gameplay German Deutsch


Mist Survival Gameplay Deutsch
Let’s Play Mist Survival Deutsch
#MistSurvival #Gameplay #LetsPlay

Playlist:https://goo.gl/6s7yWk
«Mist Survival»
Mist Survival ist ein Singleplayer Survival Crafting Spiel. Nach dem Ausbruch eines schrecklichen Virus liegt es an uns einen sicheren Unterschlupf zu finden um zu überleben. MS bietet bereits zum Early Access Release so einiges an Features wie z.B. Dynamische Events, Base Building, NPC Management, Elektrizität, Verwendung von Fahrzeugen, Equipment- und Kleidungssystem und noch vieles mehr!

Günstige Gamekeys
https://www.instant-gaming.com/de?igr=jonesgaming

Website »https://www.facebook.com/MistSurvival/
Publisher » Rati Wattanakornprasit
Steam » ttps://store.steampowered.com/app/914620/

·································································
►Zweiter Channel:https://goo.gl/ZXx14w

►Mein Equipment◄
Mainboard:http://amzn.to/2EtGwRy
CPU:http://amzn.to/2Hdg3oR
RAM:http://amzn.to/2F1Vv1T
SSD:http://amzn.to/2F3pjvq
M2 Drive:http://amzn.to/2F2xszU
Tastatur:http://amzn.to/2nYSetb
Maus:http://amzn.to/2EqvfS7
Mikrofon:http://amzn.to/2nYQGPY
USB Interface:http://amzn.to/2F3jaiG
PreAmp:http://amzn.to/2HdncFT
Effektgerät:http://amzn.to/2nXPFr7
Dynamikprozessor:http://amzn.to/2nZTNqJ
InEar Kopfhörer:http://amzn.to/2HfYjJM
Kopfhörer:http://amzn.to/2HeTmRm
Webcam:http://amzn.to/2nVilRO

►LIVESTREAM◄
Twitch:https://www.twitch.tv/jonesgaming2105

►DER KEYSTORE MEINER WAHL◄
https://www.instant-gaming.com/igr/jonesgaming/

►Mein Online-Shop◄
https://shop.spreadshirt.de/jonesgaming

►KONTAKT◄
Twitter:https://twitter.com/JonesGaming2105
Facebook:https://www.facebook.com/jonesgaming2105
Google:https://plus.google.com/+JonesGaming2105
Jones:https://jones-gaming.de

© 2017 Jones Gaming
https://www.youtube.com/c/JonesGaming2105

*Diese Videobeschreibung enthält Affiliate Links welche mich bei einem Kauf unterstützen. Ich habe alle Produkte selbst verwendet und kann diese sorglos empfehlen. Durch einen Kauf über diese Links werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.

26 Gedanken zu “Mist Survival #015 | Banditen rauben mich aus | Gameplay German Deutsch

  1. Kleiner Tipp, vor den Fenster kannst zu dem Holz auch noch Gitter dran bauen, dann kommen die Zombies nicht mehr rein, da wo Fensterscheiben drin sind kann man nichts vornageln, da kommen ja auch keine Zombies rein Zombies und oder Banditen kann man nicht durch Fenster erschießen.

  2. Angenehmer Zeitgenosse der Jones! Kannte deinen Kanal vorher nicht, wollte bloß mal einen Eindruck von dem Game gewinnen.
    Ich habe etwas hin und her überlegt, aber wenn man Zeitgleich mit solch Knallern wie SCUM erscheint hat man natürlich nicht so viel Erfolg we ich finde. (Völlig subjektiv)

  3. Hey Jones, Mensch du bist echt der gleiche Chaot wie ich. Ich hab den Scott auch an der Backe und hab keine Ahnung wie ich den los werden soll. Ja ich habe auch versucht den zu erschießen. der ist wirklich für nix zu gebrauchen. Im Gegenteil, wenn der da rumschleicht erschreck ich immer, weil ich denk die Banditen kommen.
    Du solltest den Zaun ans Fenster bauen, den findest du im B-Bau Menu, und was in die Haustür stellen, dass die Banditen nicht ins Haus kommen. Ich hab das Feuerfass reingestellt. Hm okay ich hab jetzt das wiederholt was eh schon da steht – habs grad gesehen.
    L.G. und nen schönen Abend

  4. :)))
    1. habe dir gewarnt vor den banditen die kommen immer wider, meist zu dritt von garage aus
    2. dein eimer wasser solltest du auch aus den see wider holen
    3. die ki wird noch keine kommandos erhalten haben, zum arbeiten kannste den einspannen
    4. in den kapputen fenster kannst du gitter einsetzen.
    5. dein fett von bär kannst du einschmälzen
    ich genisse dein video. den anderen youtuber den ich mir noch anschau, den werd ich aufgeben denn der heult mir zu viel herrum.

  5. Armer Jones da wirst du von den Banditen überfallen, aber ich musste so über diese dämliche Situation lachen, einfach herrlich. Die Plastikflaschen kannst du beim See wieder auffüllen, aber das ABKOCHEN NICHT VERGESSEN (extra groß geschrieben 😉 ) sonst bekommste Probleme. Der Skotty würde mich Wahnsinnig machen 😀 Du kannst nur an den Fenstern Bretter ran bauen, wo vorher Bretter waren bzw. wo du das Verteidigungssymbol sehen konntest. Alle anderen Fenster gehen nicht mit Bretter dicht zu machen. Bitte mach deine Tür mit dem Fass zu, indem du es vor deine Tür stellst, und zwar immer! Haus verlassen Fass draußen vor die Tür stellen. Bist du im Haus drinnen, vor die Tür stellen! So verhinderst du das dich die Banditen wiederholter maßen überfallen.

  6. Gut gestorben Löwe.Wollte dir gerade schreiben was Betty D geschrieben hat.Ich habe ums ganze Haus die großen Wände und die Banditen kommen trotzdem rein.Hab vor und hinters Tor ein Auto gestellt und habe keinen mehr gesehn.Bin ja mal gespannt

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung