Mist Survival #04 | Freund oder Feind? | Gameplay German Deutsch thumbnail

Mist Survival #04 | Freund oder Feind? | Gameplay German Deutsch

Mist Survival Gameplay Deutsch
Let’s Play Mist Survival Deutsch
#MistSurvival #Gameplay #LetsPlay

Playlist:https://goo.gl/6s7yWk
«Mist Survival»
Mist Survival ist ein Singleplayer Survival Crafting Spiel. Nach dem Ausbruch eines schrecklichen Virus liegt es an uns einen sicheren Unterschlupf zu finden um zu überleben. MS bietet bereits zum Early Access Release so einiges an Features wie z.B. Dynamische Events, Base Building, NPC Management, Elektrizität, Verwendung von Fahrzeugen, Equipment- und Kleidungssystem und noch vieles mehr!

Günstige Gamekeys
https://www.instant-gaming.com/de?igr=jonesgaming

Website »https://www.facebook.com/MistSurvival/
Publisher » Rati Wattanakornprasit
Steam » ttps://store.steampowered.com/app/914620/

·································································
►Zweiter Channel:https://goo.gl/ZXx14w

►Mein Equipment◄
Mainboard:http://amzn.to/2EtGwRy
CPU:http://amzn.to/2Hdg3oR
RAM:http://amzn.to/2F1Vv1T
SSD:http://amzn.to/2F3pjvq
M2 Drive:http://amzn.to/2F2xszU
Tastatur:http://amzn.to/2nYSetb
Maus:http://amzn.to/2EqvfS7
Mikrofon:http://amzn.to/2nYQGPY
USB Interface:http://amzn.to/2F3jaiG
PreAmp:http://amzn.to/2HdncFT
Effektgerät:http://amzn.to/2nXPFr7
Dynamikprozessor:http://amzn.to/2nZTNqJ
InEar Kopfhörer:http://amzn.to/2HfYjJM
Kopfhörer:http://amzn.to/2HeTmRm
Webcam:http://amzn.to/2nVilRO

►LIVESTREAM◄
Twitch:https://www.twitch.tv/jonesgaming2105

►DER KEYSTORE MEINER WAHL◄
https://www.instant-gaming.com/igr/jonesgaming/

►Mein Online-Shop◄
https://shop.spreadshirt.de/jonesgaming

►KONTAKT◄
Twitter:https://twitter.com/JonesGaming2105
Facebook:https://www.facebook.com/jonesgaming2105
Google:https://plus.google.com/+JonesGaming2105
Jones:https://jones-gaming.de

© 2017 Jones Gaming
https://www.youtube.com/c/JonesGaming2105

*Diese Videobeschreibung enthält Affiliate Links welche mich bei einem Kauf unterstützen. Ich habe alle Produkte selbst verwendet und kann diese sorglos empfehlen. Durch einen Kauf über diese Links werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.

18 Gedanken zu “Mist Survival #04 | Freund oder Feind? | Gameplay German Deutsch

  1. Die Wunden gehen auf wenn du rennst oder andere dinge tust du must dir so lange ruhe gönnen bis es verheilt ist ansonsten verblutest du und stirbst. Und ich denke das du fuer den Magen keine Painkiller brauchst schaue mal genau hin die dose ist gelblisch die du da brauchst deswegen steht da 0 von 1

  2. Du kannst ein Auto wieder flott machen und damit fahren…dafür brauchst du die Räder, Treibstoff, Zündkerze, Batterie etc. schau einfach mal bei den Autos unter die Motorhaube! Zum sammeln des Treibstoffes brauchst du aber eine Workbench um Benzin Kanister herzustellen (es sei denn du findest irgendwo einen) dann kannst du bei anderen Autos den Treibstoff abzapfen! Viel Spaß beim cruisen!

  3. Ach so die Autos zum fahren erkennst du am Symbol darüber…wenn du dir ein Bettchen in der Basis baust und dich zum schlafen hinlegst heilst du schneller und Stamina lädt auf, dann musst du nicht die ganze zeit rumhumpeln!

  4. Hi Jones. Mit dem neuen Update findest du ganz viele Tabletten…. Die helfen gegen sowas wie Bein und Magen. Außerdem ist mir aufgefallen das es mehr essen und trinken zu finden gibt.
    Aber es gibt jetzt auch gemeine Typen die mit mehreren auf dich drauf hauen die Feigen Hunde. Ist aber bestimmt interessant so ein Camp mal hoch zu nehmen. Aber das weißt du ja schon "grinz"
    Ich bin wirklich gespannt was da noch alles so entsteht im Spiel. Auch ob ein Multiplayer Modus kommt. Wenn ja spielen wir das zusammen OK!? 😉

  5. Mal ein schönes Spiel mal wieder wo man nicht weiß was ein erwartet,und schönr die Welt erkundet werden kann. Das Spiel hat echt viel Potenzial was man da noch alles raus holen kann. Allein was man alles herstellen kann ist der Wahnsinn.

  6. pass mal auf wenn du eine verletzung hast und du dauersprintest dann steigt in deiner ferletzung ein orange balken an und wenn der voll ist reist deine wunde auf lg
    darum Blutest du wieder.werkzeuge haben haltbarkeit ist die alle ist es kaput.und wenn du aztos öfnest mal mal die mortorhaube auf da weisst du für wass du reifen brauchst.

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung