Mist Survival #05 | Eine M4 - nehm ich mir | Gameplay German Deutsch thumbnail

Mist Survival #05 | Eine M4 – nehm ich mir | Gameplay German Deutsch


Mist Survival Gameplay Deutsch
Let’s Play Mist Survival Deutsch
#MistSurvival #Gameplay #LetsPlay

Playlist:https://goo.gl/6s7yWk
«Mist Survival»
Mist Survival ist ein Singleplayer Survival Crafting Spiel. Nach dem Ausbruch eines schrecklichen Virus liegt es an uns einen sicheren Unterschlupf zu finden um zu überleben. MS bietet bereits zum Early Access Release so einiges an Features wie z.B. Dynamische Events, Base Building, NPC Management, Elektrizität, Verwendung von Fahrzeugen, Equipment- und Kleidungssystem und noch vieles mehr!

Günstige Gamekeys
https://www.instant-gaming.com/de?igr=jonesgaming

Website »https://www.facebook.com/MistSurvival/
Publisher » Rati Wattanakornprasit
Steam » ttps://store.steampowered.com/app/914620/

·································································
►Zweiter Channel:https://goo.gl/ZXx14w

►Mein Equipment◄
Mainboard:http://amzn.to/2EtGwRy
CPU:http://amzn.to/2Hdg3oR
RAM:http://amzn.to/2F1Vv1T
SSD:http://amzn.to/2F3pjvq
M2 Drive:http://amzn.to/2F2xszU
Tastatur:http://amzn.to/2nYSetb
Maus:http://amzn.to/2EqvfS7
Mikrofon:http://amzn.to/2nYQGPY
USB Interface:http://amzn.to/2F3jaiG
PreAmp:http://amzn.to/2HdncFT
Effektgerät:http://amzn.to/2nXPFr7
Dynamikprozessor:http://amzn.to/2nZTNqJ
InEar Kopfhörer:http://amzn.to/2HfYjJM
Kopfhörer:http://amzn.to/2HeTmRm
Webcam:http://amzn.to/2nVilRO

►LIVESTREAM◄
Twitch:https://www.twitch.tv/jonesgaming2105

►DER KEYSTORE MEINER WAHL◄
https://www.instant-gaming.com/igr/jonesgaming/

►Mein Online-Shop◄
https://shop.spreadshirt.de/jonesgaming

►KONTAKT◄
Twitter:https://twitter.com/JonesGaming2105
Facebook:https://www.facebook.com/jonesgaming2105
Google:https://plus.google.com/+JonesGaming2105
Jones:https://jones-gaming.de

© 2017 Jones Gaming
https://www.youtube.com/c/JonesGaming2105

*Diese Videobeschreibung enthält Affiliate Links welche mich bei einem Kauf unterstützen. Ich habe alle Produkte selbst verwendet und kann diese sorglos empfehlen. Durch einen Kauf über diese Links werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.

10 Gedanken zu “Mist Survival #05 | Eine M4 – nehm ich mir | Gameplay German Deutsch

  1. Schönes Spiel aber so nach und nach Nerven einige Bugs und irgent wie ist das echt ne Suche dir Essen und Trinken Simulation.
    Was ist den der Sinn des Spiels ausser zu überleben und dinge zu Bauen.
    Wirkliche Gegner gibt es ja nicht ausser Meister Pet und die Zombies,die man aber umlaufen kann.

  2. sry aber dem Spiel die Schuld daran zu geben das du es nicht hin bekommst ist schon ein wenig zu einfach.Das Spiel ist Early Ex und nur von einem Entwickler der sich echt reinhängt.Wie wäre es denn mal wenn du dir das Wasser abkochst ? Und eventuell baust du dir einen Grill und tötest den Bären um dann sein Fleisch zu futtern.In die Häuser mit den Zombies solltest du schon rein gehen.Da sind tolle Sachen manchmal drinnen.Dafür hast du eine Axt.Nehmen und töten.Ist doch bei solchen Games IMMEr das gleiche.Wasser Essen Waffen Werkzeuge und gut ist…..

  3. Lieber Jones, ich weiß ja nicht ob man so sagen kann aber ich mache es einfach mal. Irgendwie bringst du dein Spiel selbständig durch diese häufigen Tode deiner Spielfigur in schräg Lage. Außerdem ist es ja gut zu entdecken aber besser das eigentlich Spielprinzip zu verfolgen welches heißt "Überleben " ich weiß ja nicht ob es dir bisher so klar war. Deshalb hier dieser Kommentar als Hinweis und Tip.
    Auch zum Spielprinzip zählt das bauen von Dingen die dir das Überleben erleichtert. Erkunden geht besser mit einem Auto und Wasser aus der Destillation und Fleisch vom Grill. Auch ein Bett zur Regeneration ist wichtig, oder schläfst du auf dem Boden???? B-)
    Ich hoffe dir ist jetzt geholfen und dein Spiel läuft jetzt etwas besser und du kannst demnächst dich vor Loot nicht retten und bist genervt wenn du nur Nahrung und Trinken findest weil du genug davon besitzt. Aber nun das Bedarf ja auch einiges am Game-Skill……….grins…….
    Ich hoffe du kannst genauso grinsen wie ich gerade beim Schreiben 😉 ich weiß ja nicht wie viele Folgen du schon aufgenommen hast. Aber ernsthaft ein Auto ist zum erkunden wirklich Gold Wert !!!!!

  4. Nein, man verbraucht nicht viel zu viel an Essen und Trinken, das ist die Realität. Probiers mal in echt aus, dann wirst du es sehen. Es geht anfangs eigentlich immer darum. Du stirbst ziemlich oft in dem Spiel. Wenn du verwundet bist, lauf doch net gleich so wahnsinnig rum. Suche in Ruhe Trinken und Essen mit Bedacht. Dann bau dir eher was und verwende deine Verbände für die Wunden usw. Sei erst mal fit um risikoreich rumzulaufen. Essen, trinken, schlafen, sammeln von zeugsl usw. Aber alles in Ruhe und mit Bedacht wäre mein Vorschlag

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung