Mit Equalizer und Auto Ducking in Audacity Stimme richtig abmischen | Audio Tutorial Deutsch German thumbnail

Mit Equalizer und Auto Ducking in Audacity Stimme richtig abmischen | Audio Tutorial Deutsch German


In diesem Tutorial zeige ich Euch wie Ihr mit einem Equalizer und dem Auto Ducking Effekt in Audacity Eure Stimme klar und verständlich abmischen könnt.

·································································
► Mein Vid.me Channel ◄
https://vid.me/JonesGaming

►LIVESTREAM◄
Twitch:https://www.twitch.tv/jonesgaming2105

►DER KEYSTORE MEINER WAHL◄
https://www.instant-gaming.com/igr/jonesgaming/

►Mein Online-Shop◄
https://shop.spreadshirt.de/jonesgaming

►KONTAKT◄
Twitter:https://twitter.com/JonesGaming2105
Facebook:https://www.facebook.com/jones.gaming.39
Google:https://plus.google.com/+JonesGaming2105
Jones:https://jones-gaming.de

© 2017 Jones Gaming
https://www.youtube.com/c/JonesGaming2105

*Diese Videobeschreibung enthält Affiliate Links welche mich bei einem Kauf unterstützen. Ich habe alle Produkte selbst verwendet und kann diese sorglos empfehlen.

5 Gedanken zu “Mit Equalizer und Auto Ducking in Audacity Stimme richtig abmischen | Audio Tutorial Deutsch German

  1. Hey Jones, ich möchte dich gern für den Liebster-Award nominieren. Was das ist und was ich von dir möchte, findest du bei mir in der Infobox zum Video. Ich wünsche dir viel Spaß und bin gespannt auf deine Antworten.

    P.s.: Tolles Video. Habe mit Audacity noch nicht so viel gemacht. Hilft mir sehr 🙂

  2. sehr gut das du in deinen drei videos auch die hintergründe erklärst, so das man versteht was dahinter steckt und weis man tun muss.
    als linux user kann ich reaper jedoch nicht so ohne weiteres verwenden, da es litzenzrechtliche probleme gibt:
    https://wiki.ubuntuusers.de/VST/
    und da sich einsteiger unkomplizierte lösungen wünschen: kannst du das gleiche nicht auch noch einmal mit den audicity eigenen plugins machen ? dann kann das jeder unabhängig von der platform nachbauen. vielen dank

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung