16 Gedanken zu “Patreon Account | Merchandise | Subnautica | Generation Zero | Channel Update

  1. Du hast auf Patreon JoEnes geschrieben, dass ist zumindest ein E zuviel 😀 Ansonsten wieder informatives Info-Video 😉 (Ich finde das mit 7 Days zwar Schade, hoffe das Du irgendwann weitermachst.) Was den Shop angeht: Die Tassen werd ich mir holen, die sind zu Geil 😀

  2. Hey Jones,schreibe sehr wenige Kommentare schaue aber jedes Video von dir. Thema Below Zero mache es doch wieder so wie du es bei subnautica gemacht hast,wenn es zu zeigen gibt dann zeig es wenn nicht ist auch nicht so schlimm. Schön dass du nochmal Subnautica zockst es gibt ja auch noch immer wieder neue Sachen, zu entdecken. Baue dir ne kleine Base und dann kannst du später das UBoot als Basis nutzten aber nicht wieder die Upgrades vergessen. Jones. Werde sicher mal in deinen Shop schauen. Finde ich gut das alle gleich behandelt werden. So war wie immer ein schönes Video und freue mich auf die nächsten Videos von dir. So nun genug wünsche dir noch einen schönen Abend/Tag. Schau

  3. Also an dein VLog's kann man sich echt gewöhnen :). Gucke ich inzwischen sehr gerne. Und ja, 2 Videos am Tag reichen doch völlig aus! Das alles soll dir Spaß machen und nichts anderes zählt.
    Und deine Einstellung gefällt mir sehr, von wegen, dass du alle gleich behandelst und niemanden bevorzugst. So sollte es überall sein.

    Subnautica Below Zero gebe ich dir recht, wenn neuer Content alle paar Monate kommt, dann mal wieder spielen. Sonst hast du später überhaupt kein Bock mehr darauf und das ist nicht im Sinne des Erfinders.

  4. Huhu, ich finde die Anzahl der Videos gut. Du belastest dich dich damit weniger und wir haben eine angenehme Anzahl an Videos zum schauen. @ Below Zero, ja wenn du das öfter spielst und gerade wenn es immer mal wieder nen Content Update gibt, wird es sicher irgendwann öde, immer wieder den selben Start zu spielen.
    LG Tankwarmage

  5. Schöner VLog und tolle Einstellung! 🙂 Ich find's schade, dass du mit 7DTD erstmal pausierst, kann das aber gut verstehen – in erster Linie soll es ja auch dir Spaß machen, und wenn's für dich langweilig wird, merkt man das in den Videos logischerweise auch – davon hat dann im Endeffekt niemand etwas. Du machst das genau richtig so! LG, Lyn

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung