PC Probleme - Muss Windows neu installieren thumbnail

PC Probleme – Muss Windows neu installieren

Habe leider seit längerem schon ein paar Probleme mit meinem PC eben ist mir denn Windows endgültig um die Ohren geflogen 🤣

Neue Videos kommen daher mit bisschen Verspätung 😉

9 Gedanken zu “PC Probleme – Muss Windows neu installieren

  1. Hallo Jones, Ich hatte genau das selbe Problem!
    Ich habe im Bios (UEFI) unter CPU Energieverwaltung folgendes de-Aktiviert: "C1E", "CPU C3 Bericht", "CPU C6 Bericht" und "Package C State Support". (Ich vermute es hat was mit den Microcodes Updates zu tun)
    Seit dem geht mein PC wieder tadellos. (Unter Linux habe ich das Problem nicht). Ich habe eine Intel i7 3770K CPU. Das Problem hatte ich seit Windows 8! Wie gesagt unter Linux klappt alles!
    Ich weiß du hast eine AMD CPU aber vielleicht findest du solche ähnlichen Einstellungen. Ein Versuch ist es denke ich wert.

    Lg. Max

  2. Du hast KASPERSKY erwähnt…. Das Teil hat mir vor einiger Zeit mein Windows zerlegt. I machte ruhig nen Windows Update und dann dachte das Teil, dass ne Datei nen Virus sei und zack kurz vorm Neustarten kamen dann tausend Errormeldungen wie Festplatte nicht erkannt und RAMError und bum PC ging aus.

    Beim Starten blieb der Bildschirm nach dem Bios schwarz.. Kam dann mit meinem Bootstick dann zum glück bis zum Setupbildschirm und hab Windows frisch installieren lassen. Daten waren kein Problem, hab alles auf 2 Externe Festplatten sowie Dropbox gehabt.

    Also was lernte ich daraus? FINGER WEG von 3rd Party Antivirusprogrammen. Hab mich Informiert und weiß nun, dass der Windows Defender sich mitlerweile zur Spitze gemausert hat und man als normaloverbraucher nichts anderes braucht.

    Wünsch dir viel Geduld beim Einrichten, i know das kann nervig sein, aber ein frisches Windows ist immer das Beste was du dem PC gönnen kannst.

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung