PLANET NOMADS #01 | Auf zu den Sternen | Let's Play Gameplay Deutsch thumbnail

PLANET NOMADS #01 | Auf zu den Sternen | Let’s Play Gameplay Deutsch


PLANET NOMADS Gameplay Deutsch
Let’s Play PLANET NOMADS Deutsch
#PLANETNOMADS #Gameplay #LetsPlay

Playlist:https://goo.gl/NMbKEt

Alle Let’s Plays findet Ihr auch auf meiner Website
https://goo.gl/65q25K
https://jones-gaming.de

«PLANET NOMADS»
Planet Nomads spielt einer prozedural erstellten Sci-Fi Landschaft und ist ein Survival Crafting Game. Auf einem fremden Planeten abgestürzt liegt es an uns dort eine neue Basis zu errichten und auszubauen. Dazu steht uns ein Multitool und ein Überlebensanzug zu Verfügung.

Günstige Gamekeys
https://www.instant-gaming.com/de/?igr=jonesgaming

Website »https://www.planet-nomads.com/
Publisher » Craneballs
Steam »http://store.steampowered.com/app/504050/

·································································
►LIVESTREAM◄
Twitch:https://www.twitch.tv/jonesgaming2105

►DER KEYSTORE MEINER WAHL◄
https://www.instant-gaming.com/igr/jonesgaming/

►Mein Online-Shop◄
https://shop.spreadshirt.de/jonesgaming

►KONTAKT◄
Twitter:https://twitter.com/JonesGaming2105
Facebook:https://www.facebook.com/jones.gaming.39
Google:https://plus.google.com/+JonesGaming2105
Jones:https://jones-gaming.de

© 2017 Jones Gaming
https://www.youtube.com/c/JonesGaming2105

*Diese Videobeschreibung enthält Affiliate Links welche mich bei einem Kauf unterstützen. Ich habe alle Produkte selbst verwendet und kann diese sorglos empfehlen.

6 Gedanken zu “PLANET NOMADS #01 | Auf zu den Sternen | Let’s Play Gameplay Deutsch

  1. ist ein klasse Spiel, würde sagen bei Neuerscheinungen das beste Spiel 2017, wenn man mal so Angebote wie Fallout 3 und ältere Spiele nicht berücksichtigt.
    Habe fast 40 Stunden und noch keine Langeweile, da ich aber oft das Spiel wechsel, spiele ich es nicht am Stück durch. Gib dem Spiel nochnmals 6-12 Monate und es ist der Hammer.
    Wobei es ja dann kein Spiel mehr 2017 ist, sondern ein Spiel 2018?
    also ich bereue die 18 Euro die ich gezahlt habe nicht.
    Überlege mir ja ob ich mir für 3 Euro sogar den Soundtrack hole.
    Ich habe 40 Stunden habe nun weil man ja 2-3 mal neu beginnen musste bis jetzt 2-3 mal meine Hütte neu aufgebaut, Fahrzeuge habe ich noch keine gebaut.
    Und ich finde es super das es auf meiner Lieblingsplattform GoG zu haben ist.
    Allein das gibt bei mir oft Bonuspunkte, und dann wirds da auch gekauft wenns 5 Euro mehr kosten sollte.
    Subnautica werde ich mir auch noch holen im Angebot entweder noch 2017, oder 2018. Finde aber Planet Nomads interessanter.
    Und deutsche Übersetzung gibt bei mir auch Bonuspunkte, also wenn sie es jetzt nicht total verkacken, kanns nur ein gutes Spiel werden. Und wenn sie es verkacken, habe ich ja noch die Setupdatei von dem Spiel, der Vorteil von GoG, GoG galaxy kann mir das Spiel durch Updates nicht zwangsversauen:)
    Die Einstellungen sind ja genial, ich nahm für den Anfang einfach:)
    Ich habe einfach, da sind die Tiere glaub leicht aggressiv.
    Neben Ark das beste Überlebensspiel was raus kam.
    Will jetzt keine Wertung abgeben, würde aber sagen PN hat sogar minimal mir mehr Spaß gemacht als Ark.
    Ist aber eher zu unterschiedlich als es wirklich vergleichen zu können.
    Ich weiß gar nicht mehr welcher Schwierigkeitsgrad ich auswählte, einfach oder Mittel, oder konnte man das damals mit 0.7.0 nicht auswählen, spiele ja das Spiel seit 0.6.13 oder 0.6.10. Also seit dem es bei GoG raus kam.
    Krass die Karte habe ich noch gar nicht mitbekommen. Sehr witzig.

  2. Ich finde Planet Nomads sehr gut da ich es dreimal am Tag spiele immer so 3-4 stunden aber es ist schade das es kein Multiplayer gibt aber Mann kann es doch so machen das man bei dem Einselspiel n Freund oder n Kumpel einladen könnte das wehre doch ne IDE oder man sollte doch mal darüber nachdenken umd das ein zu fügen

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung