PLANET NOMADS #01 | Bruchlandung im Wasser | Gameplay German Deutsch thumbnail

PLANET NOMADS #01 | Bruchlandung im Wasser | Gameplay German Deutsch


PLANET NOMADS Gameplay Deutsch
Let’s Play PLANET NOMADS Deutsch
#PLANETNOMADS #Gameplay #LetsPlay

Playlist:https://goo.gl/BwgyRT
Gameplay Planung:https://goo.gl/kg7en1

Staffel 4:https://goo.gl/32BJwf
Staffel 3:https://goo.gl/NMbKEt
Staffel 2:https://goo.gl/WYE0VT
Staffel 1:https://goo.gl/ZEPoIk
«PLANET NOMADS»
Planet Nomads spielt einer prozedural erstellten Sci-Fi Landschaft und ist ein Survival Crafting Game. Auf einem fremden Planeten abgestürzt liegt es an uns dort eine neue Basis zu errichten und auszubauen. Dazu steht uns ein Multitool und ein Überlebensanzug zu Verfügung.

Günstige Gamekeys
https://www.instant-gaming.com/de/?igr=jonesgaming

Website »https://www.planet-nomads.com/
Publisher » Craneballs
Steam »http://store.steampowered.com/app/504050/

·································································
►Zweiter Channel◄
https://goo.gl/ZXx14w

►LIVESTREAM◄
Twitch:https://www.twitch.tv/jonesgaming2105

►DER KEYSTORE MEINER WAHL◄
https://www.instant-gaming.com/igr/jonesgaming/

►KONTAKT◄
Twitter:https://twitter.com/JonesGaming2105
Facebook:https://www.facebook.com/jonesgaming2105
Google:https://plus.google.com/+JonesGaming2105
Jones:https://jones-gaming.de

© 2018 Jones Gaming
https://www.youtube.com/c/JonesGaming2105

*Diese Videobeschreibung enthält Affiliate Links welche mich bei einem Kauf unterstützen. Ich habe alle Produkte selbst verwendet und kann diese sorglos empfehlen. Durch einen Kauf über diese Links werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.

9 Gedanken zu “PLANET NOMADS #01 | Bruchlandung im Wasser | Gameplay German Deutsch

  1. Das Spiel habe ich vor 6 Monaten das letzte mal gespielt, ich habe es damals intensiv gespielt aber vor 6 Monaten dann wahrscheinlich wegen anderen guten Spielen wie Surving Mars das Interesse etwas verloren, werde aber irgendwann mir das wieder ansehen. Muss ich das Spiel doch mal wieder spielen, lohnt sich ja anscheinend nach 6 Monaten wieder, hoffentlich ist der Spielstand verwendbar.

    Das war glaub schon von Anfang an so, Links bauen, rechts abbauen.

    Ich finde es eigentlich so ok, Welt Erkunden, bauen entspannt, ich brauch keine Hardcore Überlebenssimulation wie in Ark.
    Und die Tiere können einem doch auf einfach gefährlich werden wenn man nicht aufpasst, vorallem diese Steinewerfer.

    Ich denke die ganzen Texte werdem am Ende erst übersetzt, man kann ja froh sein wenn das Menü und 90% außer halt die Texte schon in deutsch vorhanden ist.
    Die 18 Euro was das Spiel kostete, lohnten sich hatte bis jetzt über 100 Stunden Spaß, das bei Patches der Spielstand zurückgesetzt wird, wurde fair gelöst, man verliert zwar alle Gebäude, Fahrzeuge die Rohstoffe bekommt man wieder ,man muss zwar alles neu bauen aber nicht mehr neu sich die Rohstoffe zusammen suchen. Jetzt noch vielleicht das man sich Muster von gebauten Fahrzeugen speichern kann, wie in Kerbal Space Programm, das wäre genial.

    Da ich noch kein flugfähiges Flugzeug gebaut habe, bin ich die 4 km bis zu den Rohstoffen, Kobalt, Gold gefahren und mit dem Anzug geflogen, das dauerte meist immer so 20 gefühlt 30 Min, dadurch wohl auch die 100 Stunden Spielzeit würde sagen davon sind mindestens 25 Stunden Flugzeiten.

    Löcher zu budeln, habe ich wegen dem Fahrzeug bis jetzt vermieden.

    ich finde den einfachen Survial Modus, super, man hat wenig gefahren muss aber sich die Rohstoffe suchen, im Kreativmodus bekommt man doch alle Rohstoffe direkt hingelegt.
    Ich finde das ist so ein guter Kompromiss zwischen Kreativmodus und leichte Herausforderung, das sollten sie so lassen, zu mindestens auf einfach.

    Ich kanns auch nicht bauen, ich finde ja schon ein Flugzeug ist Herausforderung.
    Das Auto bekam ich beim 3. Versuch hin.
    19:00 Ich finde das eigentlich gut das man es einfärben kann, aber etwas intensivvere Farben wären super.
    27:40 Ich hoffe das bleibt so auch im späteren Spiel, zu mindestens auf den einfacheren Schwierigkeitsgraden, oder ist einstellbar.

  2. Hi, ich spiele auch ab und immer mal Planet Nomads, ja der Survival Aspekt fehlt, das ist auch bei Starsone der Fall und trotzdem habe ich da über 400 stunden runter, ist nur 1 Entwickler Updates dauern auch länger , aber es hat was. Zu BCP LABS, ich weiß nicht ob er das auf Deutsch macht, wenn nicht kann ich auch einen empfehlen der seit über 1 Jahr spielt und deutsch DADDY COOL Deine LP sehe ich sehr gerne und deshalb habe ich mir entschieden dieses LP mal zu schauen. Kölner Vogel ^^ Grüße aus Langenfeld

  3. Wie sagtest DU, das aktuell nicht gutes neues gibt ? Versuche es mal mit OUTLAWS for the old west – ich kaufe es und warte notfalls 6 Monate, hat einen Bug aber Coya erklärt im 4 stunden live LP wie man das behandelt, wird aber bestimmt im nächsten Update beseitigt

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung