PLANET NOMADS #015 | Container & Autominer | Gameplay German Deutsch thumbnail

PLANET NOMADS #015 | Container & Autominer | Gameplay German Deutsch


PLANET NOMADS Gameplay Deutsch
Let’s Play PLANET NOMADS Deutsch
#PLANETNOMADS #Gameplay #LetsPlay

Playlist:https://goo.gl/D6YfCk
Staffel 3:https://goo.gl/NMbKEt
Staffel 2:https://goo.gl/WYE0VT
Staffel 1:https://goo.gl/ZEPoIk

«PLANET NOMADS»
Planet Nomads spielt einer prozedural erstellten Sci-Fi Landschaft und ist ein Survival Crafting Game. Auf einem fremden Planeten abgestürzt liegt es an uns dort eine neue Basis zu errichten und auszubauen. Dazu steht uns ein Multitool und ein Überlebensanzug zu Verfügung.

Günstige Gamekeys
https://www.instant-gaming.com/de/?igr=jonesgaming

Website »https://www.planet-nomads.com/
Publisher » Craneballs
Steam »http://store.steampowered.com/app/504050/

·································································
►LIVESTREAM◄
Twitch:https://www.twitch.tv/jonesgaming2105

►DER KEYSTORE MEINER WAHL◄
https://www.instant-gaming.com/igr/jonesgaming/

►Mein Online-Shop◄
https://shop.spreadshirt.de/jonesgaming

►KONTAKT◄
Twitter:https://twitter.com/JonesGaming2105
Facebook:https://www.facebook.com/jones.gaming.39
Google:https://plus.google.com/+JonesGaming2105
Jones:https://jones-gaming.de

© 2017 Jones Gaming
https://www.youtube.com/c/JonesGaming2105

*Diese Videobeschreibung enthält Affiliate Links welche mich bei einem Kauf unterstützen. Ich habe alle Produkte selbst verwendet und kann diese sorglos empfehlen.

5 Gedanken zu “PLANET NOMADS #015 | Container & Autominer | Gameplay German Deutsch

  1. Nice Video.

    Beim Außerirdischen Turm, kann man die 4 Säulen betanken.😉

    Du kannst die Bioreaktoren mit Förderbänder und einer gut erreichbaren Kiste bauen. Dannach must du nur noch die Kiste füllen.

    Du köntest auch eine Bodenplatte Entfernen.
    Anschließend mit Dachplatten und den keinen Blöcken schließen.
    So hätest du ein Block frei für die Förderbänder, die dann unterirdisch zu den Geräten führen.( Es gibt auch lange Förderbänder).

  2. Mit dem Auto kann man gut den Umkreis von 4-6 km abdecken danach wird aber so langsam ein Flugzeug Pflicht, vorallem bei dden Bergen. Ich habe alles oder fast alles von den einfachen Rohstoffen im Überfluss, außer Eisen, das wird am meisten benötigt. Dafür habe ich 10.700 Silizium und auch fast 10.000 Kohlenstoff. Eisen habe ich vielleicht 750-1000.
    13:00 Die Platten zu setzen oder nachträglich Förderbänder in ein 2. Stockwerk ist ein K(r)ampf.
    Ich bin am überlegen ein 2. Containergebäude zu bauen, aktuell stehen jetzt 5 120er Container im 1. Stockwerk.
    Da sind nur Container drin. im 2. und 3. Stockwerk ist noch gar nichts, außer Strom und Förderbandzugänge.

    Ich bin dazu übergegangen einen Eisen, Kohle, Silber, Kobalt u.s.w. Container zu bauen.
    Kohle brauche ich sogar eigentlich schon einen 2. 120er Container, aber ich stopfe das erstmal in den Xenitcontainer bis der kein Platz mehr hat.

    Noch lade ich die Maschinen manuell aus mit 3 Kisten, werde die aber auch bald anschließen. Werde dann wohl die Rohstoffe trennen, das jede Baumaschine nur ein Rohstoffe in den richtigen Container reinsetzt.
    Mir fehlt eine Steuerung das er zwar 3 Rohstoffe abbauen kann aber dann Eisen nur in den Eisencontainer setzt u.s.w.
    Was mir fehlt ist eine Deckenplatte mit Förderband, dann könnte ich mir ca. 1/3-2/3 von Förderbändern sparen weil ich nicht mehr außen rum verlegen muss.
    Warum gibt es keine Deckenplatte mit Förderband könnte man sich auch fragen:)

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung