PLANET NOMADS #018 | Schicke neue Treppe | Let's Play Gameplay Deutsch thumbnail

PLANET NOMADS #018 | Schicke neue Treppe | Let’s Play Gameplay Deutsch


PLANET NOMADS Gameplay Deutsch
Let’s Play PLANET NOMADS Deutsch
#PLANETNOMADS #Gameplay #LetsPlay

Playlist:https://goo.gl/NMbKEt

Alle Let’s Plays findet Ihr auch auf meiner Website
https://goo.gl/65q25K
https://jones-gaming.de

«PLANET NOMADS»
Planet Nomads spielt einer prozedural erstellten Sci-Fi Landschaft und ist ein Survival Crafting Game. Auf einem fremden Planeten abgestürzt liegt es an uns dort eine neue Basis zu errichten und auszubauen. Dazu steht uns ein Multitool und ein Überlebensanzug zu Verfügung.

Günstige Gamekeys
https://www.instant-gaming.com/de/?igr=jonesgaming

Website »https://www.planet-nomads.com/
Publisher » Craneballs
Steam »http://store.steampowered.com/app/504050/

·································································
►LIVESTREAM◄
Twitch:https://www.twitch.tv/jonesgaming2105

►DER KEYSTORE MEINER WAHL◄
https://www.instant-gaming.com/igr/jonesgaming/

►Mein Online-Shop◄
https://shop.spreadshirt.de/jonesgaming

►KONTAKT◄
Twitter:https://twitter.com/JonesGaming2105
Facebook:https://www.facebook.com/jones.gaming.39
Google:https://plus.google.com/+JonesGaming2105
Jones:https://jones-gaming.de

© 2017 Jones Gaming
https://www.youtube.com/c/JonesGaming2105

*Diese Videobeschreibung enthält Affiliate Links welche mich bei einem Kauf unterstützen. Ich habe alle Produkte selbst verwendet und kann diese sorglos empfehlen.

6 Gedanken zu “PLANET NOMADS #018 | Schicke neue Treppe | Let’s Play Gameplay Deutsch

  1. Super Folge und wieder hab ich mir was abgeguckt. Ok, die Treppe versetzen was hier gesagt wurde ist eine gute Idee. Werde ich in Tat umsetzen, wenn es mal bei mir soweit ist.
    Hattest du schon mal ein grün eingepacktes Geschenk mit Schleifchen in diesem Spiel bekommen xD? Marschiere zum Punkt und finde ein riesen grünes Geschenk und Minibase mit mittlerem 3D-Drucker. Von diesen Symbolen gibt es noch mehr auf der Map, mal gucken was das nächste bringt. Ok, dieser Unterstand war ziemlich im Eimer, aber immerhin stand da ein Drucker. Werde ich abbauen oder ich packe da noch einen Generator hin, dann könnte ich immer mal ein wenig craften, so zwischendurch, wenn ich in dieser Ecke herumtreibe.

  2. Ich bin auch gerade am vorbereiten des Fluggerätes des fliegenden Komposthaufens, gibt ja sonst nichts anderes effektives. Und bin nun am Ladebahn bauen, mein Punkt wo ich baute ist zwar gut da eigene Insel, und nur die Kühe als Gegner, aber sehr hügelig, musste schon sehr viel Erde weglasern damit ich dort Platten setzen kann.
    Ist mühsam, vorallem da man Fehler nicht mehr rückgängig machen kann. So ein Auffülltool (Funktion) wie in Astroneer würde ich mir wünschen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung