PLANET NOMADS #020 | Rohr verlegen im Klempnersimulator 2018 | Gameplay German Deutsch thumbnail

PLANET NOMADS #020 | Rohr verlegen im Klempnersimulator 2018 | Gameplay German Deutsch

PLANET NOMADS Gameplay Deutsch
Let’s Play PLANET NOMADS Deutsch
#PLANETNOMADS #Gameplay #LetsPlay

Playlist: https://goo.gl/D6YfCk
Staffel 3: https://goo.gl/NMbKEt
Staffel 2: https://goo.gl/WYE0VT
Staffel 1: https://goo.gl/ZEPoIk

«PLANET NOMADS»
Planet Nomads spielt einer prozedural erstellten Sci-Fi Landschaft und ist ein Survival Crafting Game. Auf einem fremden Planeten abgestürzt liegt es an uns dort eine neue Basis zu errichten und auszubauen. Dazu steht uns ein Multitool und ein Überlebensanzug zu Verfügung.

Günstige Gamekeys
https://www.instant-gaming.com/de/?igr=jonesgaming

Website » https://www.planet-nomads.com/
Publisher » Craneballs
Steam » http://store.steampowered.com/app/504050/

·································································
►LIVESTREAM◄
Twitch: https://www.twitch.tv/jonesgaming2105

►DER KEYSTORE MEINER WAHL◄
https://www.instant-gaming.com/igr/jonesgaming/

►Mein Online-Shop◄
https://shop.spreadshirt.de/jonesgaming

►KONTAKT◄
Twitter: https://twitter.com/JonesGaming2105
Facebook: https://www.facebook.com/jones.gaming.39
Google: https://plus.google.com/+JonesGaming2105
Jones: https://jones-gaming.de

© 2017 Jones Gaming
https://www.youtube.com/c/JonesGaming2105

*Diese Videobeschreibung enthält Affiliate Links welche mich bei einem Kauf unterstützen. Ich habe alle Produkte selbst verwendet und kann diese sorglos empfehlen.

8 Gedanken zu “PLANET NOMADS #020 | Rohr verlegen im Klempnersimulator 2018 | Gameplay German Deutsch

  1. Die größeren Airblades sind bei mir etwas Bugi, im Mix mit den kleinen kann man auf einmal nicht mehr sinken oder fliegt nur noch gerade aus. Wenn man sie nur allein benutzt ist alles gut. Überlege gerade ob ich neh Luftbase baue. Ist nur dumm wenn man etwas dazu baut und das gebaute ist auf einmal zu schwer….B-) aber ich gebe dir da recht seit dem letzten Patch ist das mit den Kisten mir auch schon öfters aufgefallen. Aber dafür ist es eben early…….. und genau das kann ja auch spass machen diese Fehler zu suchen….

  2. Lieber die Kisten nehmen und die Förderbänder im Gebäude verwenden für die Maschinen aber nicht für die Kisten. Außer die Container die kann man wohl direkt an ein Förderband anschließen, aber die Bergbaumaschinen funktionieren wohl nicht. Habe es aber auch jetzt nicht mehr getestet.
    Habe in ca. 2 km Entfernung eine Xenit,Titan,Uran,Goldquelle gefunden, zwar nur 1% aber besser als gar nichts. Bergbaumaschine wird ersetzt wenn ich eine Quelle mit mehr Ausbeute finde.
    Container lassen sich verbinden egal ob kleine Kisten oder Container, die Kisten sogar ohne Förderband wenn sie zusammenhängend gebaut werden. Schade das die Bergbaumaschine nicht dazwischen geschaltet werden kann.

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung