PLANET NOMADS #021 | Autominer - Bergbaumaschine | Let's Play Gameplay Deutsch thumbnail

PLANET NOMADS #021 | Autominer – Bergbaumaschine | Let’s Play Gameplay Deutsch


PLANET NOMADS Gameplay Deutsch
Let’s Play PLANET NOMADS Deutsch
#PLANETNOMADS #Gameplay #LetsPlay

Playlist:https://goo.gl/NMbKEt

Alle Let’s Plays findet Ihr auch auf meiner Website
https://goo.gl/65q25K
https://jones-gaming.de

«PLANET NOMADS»
Planet Nomads spielt einer prozedural erstellten Sci-Fi Landschaft und ist ein Survival Crafting Game. Auf einem fremden Planeten abgestürzt liegt es an uns dort eine neue Basis zu errichten und auszubauen. Dazu steht uns ein Multitool und ein Überlebensanzug zu Verfügung.

Günstige Gamekeys
https://www.instant-gaming.com/de/?igr=jonesgaming

Website »https://www.planet-nomads.com/
Publisher » Craneballs
Steam »http://store.steampowered.com/app/504050/

·································································
►LIVESTREAM◄
Twitch:https://www.twitch.tv/jonesgaming2105

►DER KEYSTORE MEINER WAHL◄
https://www.instant-gaming.com/igr/jonesgaming/

►Mein Online-Shop◄
https://shop.spreadshirt.de/jonesgaming

►KONTAKT◄
Twitter:https://twitter.com/JonesGaming2105
Facebook:https://www.facebook.com/jones.gaming.39
Google:https://plus.google.com/+JonesGaming2105
Jones:https://jones-gaming.de

© 2017 Jones Gaming
https://www.youtube.com/c/JonesGaming2105

*Diese Videobeschreibung enthält Affiliate Links welche mich bei einem Kauf unterstützen. Ich habe alle Produkte selbst verwendet und kann diese sorglos empfehlen.

8 Gedanken zu “PLANET NOMADS #021 | Autominer – Bergbaumaschine | Let’s Play Gameplay Deutsch

  1. Ich habe bei mir die Basis auf 3 Stockwerke aufgebaut, nutze aktuell nur das Erdgeschoss, im 1. Stock stehen 2 große Kisten, werde die bald mit diesem Förderband mit dem Erdgeschoss verbinden.
    Was mir fehlt ist ein Durchgang durch die Decke, ich fidne es blöd das man durch die Wände muss das nimmt enorm viel Rohstoffe weg. Total unpraktisch. Eine Deckenplatte mit dem Anschluss wäre super:)
    Das 13.30 setzen der Rohre war eine Qual, ich habe die 2. Stockwerke mit einander vebunden ich musste mir ein Baugerüst bauen aus Treppen und Deckenplatten, man kann mit dem Jetpack nicht fliegen und gleichzeitig bauen.
    Ich habe jetzt den Erfolg "Bewege die Fracht" freigeschaltet.
    Ich ersetze so langsam die kleinen Kisten durch die großen Lagerkisten, da passen 120 rein.
    1 so Kasten ersetzt 10 kleine Kisten. Der Biomassegenerator benötigt auch Bio in Massen:)
    Den Fehler machte ich auch anfangs oft. vorallem weil bei 0.6.13 und 0.7.0 es auch ohne ging.
    Wenn man den Spielstand von 0.7.0 weiterspielt haben die Patches ab 0.8. gravierende Auswirkungen.

  2. tip es gibt ein transfer tool das baut man an, dann werden benötigte materialn wenn vorhanden aus vorrats kisten oder produktion in dein inventar plaziert wenn du das tool zum aufbauen von struckturen dürfte im bau menue das dei sein was in der 3 reihe 1 zeile ist oder unter werzeug im bau menue 2 reihe 1 zeile . Das funkt so lann du nah genug bist

  3. Wünsche noch allen schöne Weihnachten gehabt zu haben (ist ja fast vorbei) :).
    Das mit den Förderbändern ist eine super Idee. Übrigens habe ich mir deinen fliegenden Komposthaufen 😀 auch gebaut und er fliegt. Mehr soll er im Augenblick ja auch nicht. Hauptsache ich komme wieder in die Einöde oder wie man diese Gegend nennen mag, wo ich mich fühle als wäre ich im Schlaraffenland, so viele seltene Ressourcen, einfach göttlich.
    Jones du bist genial! Übrigens ist das Gewehr richtig cool. Ruck zuck sind die Angreifer erledigt.

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung