PLANET NOMADS #025 | Multitool Upgrade | Let's Play Gameplay Deutsch thumbnail

PLANET NOMADS #025 | Multitool Upgrade | Let’s Play Gameplay Deutsch

PLANET NOMADS Gameplay Deutsch
Let’s Play PLANET NOMADS Deutsch
#PLANETNOMADS #Gameplay #LetsPlay

Playlist:https://goo.gl/NMbKEt

Alle Let’s Plays findet Ihr auch auf meiner Website
https://goo.gl/65q25K
https://jones-gaming.de

«PLANET NOMADS»
Planet Nomads spielt einer prozedural erstellten Sci-Fi Landschaft und ist ein Survival Crafting Game. Auf einem fremden Planeten abgestürzt liegt es an uns dort eine neue Basis zu errichten und auszubauen. Dazu steht uns ein Multitool und ein Überlebensanzug zu Verfügung.

Günstige Gamekeys
https://www.instant-gaming.com/de/?igr=jonesgaming

Website »https://www.planet-nomads.com/
Publisher » Craneballs
Steam »http://store.steampowered.com/app/504050/

·································································
►LIVESTREAM◄
Twitch:https://www.twitch.tv/jonesgaming2105

►DER KEYSTORE MEINER WAHL◄
https://www.instant-gaming.com/igr/jonesgaming/

►Mein Online-Shop◄
https://shop.spreadshirt.de/jonesgaming

►KONTAKT◄
Twitter:https://twitter.com/JonesGaming2105
Facebook:https://www.facebook.com/jones.gaming.39
Google:https://plus.google.com/+JonesGaming2105
Jones:https://jones-gaming.de

© 2017 Jones Gaming
https://www.youtube.com/c/JonesGaming2105

*Diese Videobeschreibung enthält Affiliate Links welche mich bei einem Kauf unterstützen. Ich habe alle Produkte selbst verwendet und kann diese sorglos empfehlen.

11 Gedanken zu “PLANET NOMADS #025 | Multitool Upgrade | Let’s Play Gameplay Deutsch

  1. Hehe … also bei den vielen Kisten würde sich auch ein großer Container lohnen, hätte den Vorteil, das die Sortierung immer gleich bleibt. Ich habe den draußen stehen und über ein spezielles Wandteil und Fließbänder mit den Geräten innen verbunden.

  2. Finde das ist das Spiel 2017, wenn man Early Accesss Spiele berücksichtigt, ansonsten ist es Ark Abberation, wenn man nur veröffentlichte Spiele berücksichtigt. Das große Leuchtfeuer ist immer besser, da die Solarleuchte nur in der Nähe angezeigt wird. Bewegt man sich davon weg, verschwindet es oben aus dem Kompass. Das mit den Laggs stört am meisten am Spiel, auch wenn man mit dem Jetpack unterwegs ist. Beim Leuchtfeuer kann man über das C Menü Buchstaben und Farbe einstellen, aktuell geht es bis G oder H, ich hoffe es wird bis Z erweitert.
    Weil nur eins,zwei Leuchtfeuer wird man ja nicht bauen im laufe des Spiels. Nimmt die Quelle ab oder ist die unendlich diese Rohstoffquelle?
    Muss man dann tiefer bohren, bei 11:38? Wäre blöd wenn man überall Löcher bohren muss und man dann mal mit einem Fahrzeug statt Flugzeug fahren möchte.
    Die MK1 Ausstattung muss man nicht aufgewahren, sichern. DIe bekommt man immer nach dem Tod wieder.
    SObald man das Förderband hat könnte man je 10 kleine Kisten durch eine große ersetzen.
    Beim Urangenerator wird sicher die Stasiskammer wieder drauf passen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung