PLANET NOMADS #027 | Neues Raumschiff & nicht hecklastig | Let's Play Gameplay Deutsch thumbnail

PLANET NOMADS #027 | Neues Raumschiff & nicht hecklastig | Let’s Play Gameplay Deutsch


PLANET NOMADS Gameplay Deutsch
Let’s Play PLANET NOMADS Deutsch
#PLANETNOMADS #Gameplay #LetsPlay

Playlist:https://goo.gl/NMbKEt

Alle Let’s Plays findet Ihr auch auf meiner Website
https://goo.gl/65q25K
https://jones-gaming.de

«PLANET NOMADS»
Planet Nomads spielt einer prozedural erstellten Sci-Fi Landschaft und ist ein Survival Crafting Game. Auf einem fremden Planeten abgestürzt liegt es an uns dort eine neue Basis zu errichten und auszubauen. Dazu steht uns ein Multitool und ein Überlebensanzug zu Verfügung.

Günstige Gamekeys
https://www.instant-gaming.com/de/?igr=jonesgaming

Website »https://www.planet-nomads.com/
Publisher » Craneballs
Steam »http://store.steampowered.com/app/504050/

·································································
►LIVESTREAM◄
Twitch:https://www.twitch.tv/jonesgaming2105

►DER KEYSTORE MEINER WAHL◄
https://www.instant-gaming.com/igr/jonesgaming/

►Mein Online-Shop◄
https://shop.spreadshirt.de/jonesgaming

►KONTAKT◄
Twitter:https://twitter.com/JonesGaming2105
Facebook:https://www.facebook.com/jones.gaming.39
Google:https://plus.google.com/+JonesGaming2105
Jones:https://jones-gaming.de

© 2017 Jones Gaming
https://www.youtube.com/c/JonesGaming2105

*Diese Videobeschreibung enthält Affiliate Links welche mich bei einem Kauf unterstützen. Ich habe alle Produkte selbst verwendet und kann diese sorglos empfehlen.

9 Gedanken zu “PLANET NOMADS #027 | Neues Raumschiff & nicht hecklastig | Let’s Play Gameplay Deutsch

  1. Immer wieder nice Planet Nomads zu verfolgen! Aber irgendwie ist der Saft weg, bzw bei mir ist nichts mehr herzustellen und irgendwie alles erledigt. Was macht man nach 9 Basen, 5 verschiedene Fahr- & Flugzeuge? Gibt das Spiel noch was her oder war es das bis zum nächsten Patch?

  2. Ich schätze da die Räder ihren Platz brauchen wenn du in der Luft bist, kann man so nahe nichts dran bauen. Sie bewegen sich ja. Hihi, das habe ich auch hinter mir, dass die Schnauze des Schiffes den Boden küsst. Einfach den Generator umdrehen, so dass der schwerste Punkt hinten ist. Dann sollte deine Kiste eigentlich fliegen. Und dein Raumschiff gefällt mir richtig gut!

  3. Ich habe gut 10 Min Unterwasser verbracht, weil ich nicht mehr hoch kam, entweder kommt das mit dem Sauerstofftank noch, oder es ist aktuell total unnötig.
    Ich hatte den gebaut, für unnötig erklärt nun gammelt der Sauerstofftank in einer Kiste.
    Vielleicht kommt das aber ja noch.
    Ich habe die Raffenerie schon, aber kaum Uran und aktuell noch keine Urangeneratoren.
    Ich habe die Raffenerie sicher 5 Stunden zu früh gebaut.
    Wenn Uran nur eine Stunde hält, dann ist aber Biotreibstoff effektiver oder? Habe mindestens mit 100 Stunden gerechnet. Dann fliege ich lieber mit Bio weiter.
    Finde Uran zu teuer.
    Was mir im Spiel fehlt, das man wie bei KerbalSpaceprogramm, für gebaute Fahrzeuge sich Vorlagen abspeichern kann und man die dann nur noch laden muss.
    Natürlich würde man die gleichen Rohstoffe bauen, könnte aber einfacher und schneller Veränderungen vornehmen.
    25:18 Habe den Wagenheber auch weg gemacht, das Fahrzeug schwebt in der Luft und funktioniert, genauso wenig so wie im Video bei 25:00.
    Hinten 20 Kisten dran, dann müsste es doch wieder ausgeglichen sein.

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung