PLANET NOMADS #031 | Es schwimmt und ist glitschig | Let's Play Gameplay Deutsch thumbnail

PLANET NOMADS #031 | Es schwimmt und ist glitschig | Let’s Play Gameplay Deutsch

PLANET NOMADS Gameplay Deutsch
Let’s Play PLANET NOMADS Deutsch
#PLANETNOMADS #Gameplay #LetsPlay

Playlist: https://goo.gl/NMbKEt

Alle Let’s Plays findet Ihr auch auf meiner Website
https://goo.gl/65q25K
https://jones-gaming.de

«PLANET NOMADS»
Planet Nomads spielt einer prozedural erstellten Sci-Fi Landschaft und ist ein Survival Crafting Game. Auf einem fremden Planeten abgestürzt liegt es an uns dort eine neue Basis zu errichten und auszubauen. Dazu steht uns ein Multitool und ein Überlebensanzug zu Verfügung.

Günstige Gamekeys
https://www.instant-gaming.com/de/?igr=jonesgaming

Website » https://www.planet-nomads.com/
Publisher » Craneballs
Steam » http://store.steampowered.com/app/504050/

·································································
►LIVESTREAM◄
Twitch: https://www.twitch.tv/jonesgaming2105

►DER KEYSTORE MEINER WAHL◄
https://www.instant-gaming.com/igr/jonesgaming/

►Mein Online-Shop◄
https://shop.spreadshirt.de/jonesgaming

►KONTAKT◄
Twitter: https://twitter.com/JonesGaming2105
Facebook: https://www.facebook.com/jones.gaming.39
Google: https://plus.google.com/+JonesGaming2105
Jones: https://jones-gaming.de

© 2017 Jones Gaming
https://www.youtube.com/c/JonesGaming2105

*Diese Videobeschreibung enthält Affiliate Links welche mich bei einem Kauf unterstützen. Ich habe alle Produkte selbst verwendet und kann diese sorglos empfehlen.

7 Gedanken zu “PLANET NOMADS #031 | Es schwimmt und ist glitschig | Let’s Play Gameplay Deutsch

  1. dein Autominer für Eisen steht doch nicht so weit von der Basis weg, wäre es da nicht vieleicht hilfreicher ein Förderband zur Basis zu bauen, dann mußt du da nicht immer hinfliegen, zumal es doch auch große Lagerkontainer gibt und ich meine auch Außenwände mit Förderanlage

  2. Die schwimmende Basis macht glaub mehr Sinn so 10-15 km oder 200 km entfernt im Meer. Direkt an der 1. Basis eine 2. würde ich nicht bauen. Habe bei mir auch nur so eine kleine Hütte mit, Stasiskammer, Drucker stehen und das überdacht.
    Da fehlt eine Funktion und dann ein Menü Alles ausladen alle Rohstoffe ausladen, alle Bauteile ausladen.
    Brennstoff ausladen u.s.w.
    19:53 Da sind ja Luftkissen drauf, einfach mal bauen und sehen ob sie nach oben gedrückt wird.
    Den Fall habe ich auch oft das ich nicht mehr nach oben kommen, ein Glück ersauft man noch nicht.
    Das muss behoben werden bis Sauerstoff eingeführt wurde. Ich tauche teilwesie 2 km weil ich nicht mehr hoch komme.
    Sieht super aus, vielleicht muss man sie aber auch auf dem Boden fertig bauen und sie wird durch das Luftkissen oder was das sein soll, nach oben gedrückt?
    Geil wäre Motor dran, Komposthaufen,Steuerrad und dann Speedboot.
    Ich glaub es würde wo anders wo keine Basis ist mehr Sinn machen, also als Test ok, dauerhaft wohl lieber direkt im Meer.

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung