PLANET NOMADS #033 | Klein und schnell - Luftkissenboot | Let's Play Gameplay Deutsch thumbnail

PLANET NOMADS #033 | Klein und schnell – Luftkissenboot | Let’s Play Gameplay Deutsch


PLANET NOMADS Gameplay Deutsch
Let’s Play PLANET NOMADS Deutsch
#PLANETNOMADS #Gameplay #LetsPlay

Playlist:https://goo.gl/NMbKEt

Alle Let’s Plays findet Ihr auch auf meiner Website
https://goo.gl/65q25K
https://jones-gaming.de
«PLANET NOMADS»
Planet Nomads spielt einer prozedural erstellten Sci-Fi Landschaft und ist ein Survival Crafting Game. Auf einem fremden Planeten abgestürzt liegt es an uns dort eine neue Basis zu errichten und auszubauen. Dazu steht uns ein Multitool und ein Überlebensanzug zu Verfügung.

Günstige Gamekeys
https://www.instant-gaming.com/de/?igr=jonesgaming

Website »https://www.planet-nomads.com/
Publisher » Craneballs
Steam »http://store.steampowered.com/app/504050/

·································································
►LIVESTREAM◄
Twitch:https://www.twitch.tv/jonesgaming2105

►DER KEYSTORE MEINER WAHL◄
https://www.instant-gaming.com/igr/jonesgaming/

►Mein Online-Shop◄
https://shop.spreadshirt.de/jonesgaming

►KONTAKT◄
Twitter:https://twitter.com/JonesGaming2105
Facebook:https://www.facebook.com/jones.gaming.39
Google:https://plus.google.com/+JonesGaming2105
Jones:https://jones-gaming.de

© 2017 Jones Gaming
https://www.youtube.com/c/JonesGaming2105

*Diese Videobeschreibung enthält Affiliate Links welche mich bei einem Kauf unterstützen. Ich habe alle Produkte selbst verwendet und kann diese sorglos empfehlen.

9 Gedanken zu “PLANET NOMADS #033 | Klein und schnell – Luftkissenboot | Let’s Play Gameplay Deutsch

  1. Hey, Jones!
    Ich verfolge seit kurzem deine Videos und muss sagen, dass du sehr angenehm "anzuhören" bist und auch sonst ein pfiffiger Kerl zu sein scheinst ,)
    Ich war selbst zu blöd, um auf die Idee zu kommen, die Batterien einfach aufzuladen. Auch die Idee mit der Stromversorgung durch die Basis ist ziemlich cool.
    Für lange Strecken wären Generatoren an den Fahrzeugen aber wohl – bis jetzt – die beste Lösung ,(
    Mach weiter so!

  2. Luftkissenboot hört sich sehr gut an:)
    Schon wieder zerlegt, also nach einer Statistik passieren die meisten Unfälle ja im Haushalt.
    Vorteil beim Sterben man bekommt noch Bauteile wie Rahmen, u.s.w dazu.
    So kann man auch sich eine Vorteil erarbeiten, oder ersterben eher.
    Es gibt diese Solarleuchte mir fehlen Solarzellen für ein Boot oder für ein Solarfahrzeug das wäre super:)
    Was bei Tag alleine fährt und bei Nacht die Batterie nutzt. Die Kammer braucht glaub kein Strom, geht auch mit Solar, müsste so noch sein.

    19:19 An den Lampen bleibt man hängen, stören sehen aber gut aus. Schade das man sie nicht in den Boden einsetzen kann.
    Das sie mit dem Boden in einer Linie sind auf gleicher Höhe.
    22:06 Ich muss das mal nachbauen, weil ein Fahrzeug mit Rädern funktionierte irgendwie nicht.

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung