PLANET NOMADS #035 | Mobile Base - Transporter | Gameplay Deutsch thumbnail

PLANET NOMADS #035 | Mobile Base – Transporter | Gameplay Deutsch


PLANET NOMADS Gameplay Deutsch
Let’s Play PLANET NOMADS Deutsch
#PLANETNOMADS #Gameplay #LetsPlay

Playlist:https://goo.gl/NMbKEt

Alle Let’s Plays findet Ihr auch auf meiner Website
https://goo.gl/65q25K
https://jones-gaming.de
«PLANET NOMADS»
Planet Nomads spielt einer prozedural erstellten Sci-Fi Landschaft und ist ein Survival Crafting Game. Auf einem fremden Planeten abgestürzt liegt es an uns dort eine neue Basis zu errichten und auszubauen. Dazu steht uns ein Multitool und ein Überlebensanzug zu Verfügung.

Günstige Gamekeys
https://www.instant-gaming.com/de/?igr=jonesgaming

Website »https://www.planet-nomads.com/
Publisher » Craneballs
Steam »http://store.steampowered.com/app/504050/

·································································
►LIVESTREAM◄
Twitch:https://www.twitch.tv/jonesgaming2105

►DER KEYSTORE MEINER WAHL◄
https://www.instant-gaming.com/igr/jonesgaming/

►Mein Online-Shop◄
https://shop.spreadshirt.de/jonesgaming

►KONTAKT◄
Twitter:https://twitter.com/JonesGaming2105
Facebook:https://www.facebook.com/jones.gaming.39
Google:https://plus.google.com/+JonesGaming2105
Jones:https://jones-gaming.de

© 2017 Jones Gaming
https://www.youtube.com/c/JonesGaming2105

*Diese Videobeschreibung enthält Affiliate Links welche mich bei einem Kauf unterstützen. Ich habe alle Produkte selbst verwendet und kann diese sorglos empfehlen.

5 Gedanken zu “PLANET NOMADS #035 | Mobile Base – Transporter | Gameplay Deutsch

  1. Mit dem Teil soll man ja glaub angeblich so eine Basis die im Hintergrund steht, auf dem Teil bauen. Ist eher als Schwerlasttransporter zu sehen, und die fahren ja auch maximal 30 km/h.
    14:30 Auf das Teil nun 2. Solaranalagen, Akkus und mal probieren ob ein eigenständiges Elektrofahrzeug funktioniert:)
    Vielleicht an jeder Seite Geländer, hochklappbar wäre super wird aber nicht gehe, damit das Flugzeug nicht herumrutscht?
    Ich habe mal was von 2-3 Leute gelesen, weiß aber nicht ob es nicht inzwischen mehr ist.
    Außerdem kann man ja z.B. Sachen wie Ton, und Soundtrack aus auslagern und von jemand anderen machen lassen.
    Glaub ist dort auch üblich das man vieles abgibt und andere machen lässt.
    Habe endlich ein fahrendes Auto geschafft. Habe es nochmals neu gebaut. Habe es nun mit Batterien gebaut, und eine Solarzelle drauf, so fährt es wenn die Sonne scheint, von alleine. Ist mit 50 km zwar nicht schnell. Und macht irgendwie auf der Insel wenig Sinn. Muss das wohl leider nochmals bauen. War nur ein Test.
    Ich habe eine andere Idee ich baue einfach die Brücke von einer Fußgängerbrücke zu einer Fahrzeugbrücke um, dann kann ich auch die Insel mit dem Fahrzeug verlassen. Irgendwann müssen die 60 Stunden Spielzeit doch sich mal auszahlen/lohnen.

    Die Viehcher sind irgendwie blöd, bei mir verbuggen die sich immer in Löchern die ich für die Basis ausheben musste.
    Da fallen die rein und kommen nicht mehr raus.

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung