PLANET NOMADS #04 | Die Basis weiter ausbauen | Gameplay German Deutsch thumbnail

PLANET NOMADS #04 | Die Basis weiter ausbauen | Gameplay German Deutsch


PLANET NOMADS Gameplay Deutsch
Let’s Play PLANET NOMADS Deutsch
#PLANETNOMADS #Gameplay #LetsPlay

Playlist:https://goo.gl/BwgyRT
Gameplay Planung:https://goo.gl/kg7en1

Staffel 4:https://goo.gl/32BJwf
Staffel 3:https://goo.gl/NMbKEt
Staffel 2:https://goo.gl/WYE0VT
Staffel 1:https://goo.gl/ZEPoIk
«PLANET NOMADS»
Planet Nomads spielt einer prozedural erstellten Sci-Fi Landschaft und ist ein Survival Crafting Game. Auf einem fremden Planeten abgestürzt liegt es an uns dort eine neue Basis zu errichten und auszubauen. Dazu steht uns ein Multitool und ein Überlebensanzug zu Verfügung.

Günstige Gamekeys
https://www.instant-gaming.com/de/?igr=jonesgaming

Website »https://www.planet-nomads.com/
Publisher » Craneballs
Steam »http://store.steampowered.com/app/504050/

·································································
►Zweiter Channel◄
https://goo.gl/ZXx14w

►LIVESTREAM◄
Twitch:https://www.twitch.tv/jonesgaming2105

►DER KEYSTORE MEINER WAHL◄
https://www.instant-gaming.com/igr/jonesgaming/

►KONTAKT◄
Twitter:https://twitter.com/JonesGaming2105
Facebook:https://www.facebook.com/jonesgaming2105
Google:https://plus.google.com/+JonesGaming2105
Jones:https://jones-gaming.de

© 2018 Jones Gaming
https://www.youtube.com/c/JonesGaming2105

*Diese Videobeschreibung enthält Affiliate Links welche mich bei einem Kauf unterstützen. Ich habe alle Produkte selbst verwendet und kann diese sorglos empfehlen. Durch einen Kauf über diese Links werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.

3 Gedanken zu “PLANET NOMADS #04 | Die Basis weiter ausbauen | Gameplay German Deutsch

  1. Schön zu wissen daß es dir genauso geht. Ich habe gestern Abend wo ihr 7d gespielt habt eine Runde Nomade gespielt und es ist schon ziemlich ab ruckeln. Aber dann ist das kein Hardware Problem sondern wohl eher an der Software fest zu machen. Ich habe mich entschlossen eine fliegende Base zu bauen. Ob das klappt….. Keine Ahnung aber Versuch macht klug ;-). Wie lange habt ihr noch gespielt???? Und gibt's heute Abend wieder ein Stream auf Twitsch??? Wenn ja um wie viel Uhr???

  2. Ich habe schon schlechtere Spiele gekauft und gespielt die nicht mal im Early Access waren. Oder Vollpreisspiele, Sims 3, hust. Fehlkauf des Jahres damals, glaub 2014 oder so.
    Da macht das Spiel und kostet nicht mal die Hälfte jetzt schon mehr Spaß.
    Da die Deckenplatten jetzt auch einen Beförderungsanschluss haben, kann ich mal einige Rohre neu verlegen und mir dadurch einiges Material zurückholen, dadurch das man die nicht in die Decke bauen kann und somit Stockwerk für Stockwerk direkt verbinden konnte, musste ich es außenrum bauen nach oben ziehen, war sehr aufwendig.
    Vorallem baute man sich mit Deckenplattenrahmen und Treppen nach oben, weil Baugerüst oder so kennt ja das Spiel auch nicht, sehr mühsam, ein Glück hat dies ja jetzt ein Ende.
    07:07 Etwas nervig, wo viele Gegner sind liegen auch viele Steine.
    Das ist mir auch schon mehrmals passiert, Auto abgeschaltet.
    Die Steinewerfer und die Spuckpflanzen sind die einzige Gefahr in dem Spiel.

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung