PLANET NOMADS #047 | COLOSSUS | Gameplay German Deutsch thumbnail

PLANET NOMADS #047 | COLOSSUS | Gameplay German Deutsch


PLANET NOMADS Gameplay Deutsch
Let’s Play PLANET NOMADS Deutsch
#PLANETNOMADS #Gameplay #LetsPlay

Playlist:https://goo.gl/BwgyRT
Gameplay Planung:https://goo.gl/kg7en1

Staffel 4:https://goo.gl/32BJwf
Staffel 3:https://goo.gl/NMbKEt
Staffel 2:https://goo.gl/WYE0VT
Staffel 1:https://goo.gl/ZEPoIk
«PLANET NOMADS»
Planet Nomads spielt einer prozedural erstellten Sci-Fi Landschaft und ist ein Survival Crafting Game. Auf einem fremden Planeten abgestürzt liegt es an uns dort eine neue Basis zu errichten und auszubauen. Dazu steht uns ein Multitool und ein Überlebensanzug zu Verfügung.

Günstige Gamekeys
https://www.instant-gaming.com/de/?igr=jonesgaming

Website »https://www.planet-nomads.com/
Publisher » Craneballs
Steam »http://store.steampowered.com/app/504050/

·································································
►Zweiter Channel◄
https://goo.gl/ZXx14w

►LIVESTREAM◄
Twitch:https://www.twitch.tv/JonesGamingLP

►DER KEYSTORE MEINER WAHL◄
https://www.instant-gaming.com/igr/jonesgaming/

►KONTAKT◄
Twitter:https://twitter.com/JonesGaming2105
Facebook:https://www.facebook.com/jonesgaming2105
Google:https://plus.google.com/+JonesGaming2105
Jones:https://jones-gaming.de

© 2018 Jones Gaming
https://www.youtube.com/c/JonesGaming2105

*Diese Videobeschreibung enthält Affiliate Links welche mich bei einem Kauf unterstützen. Ich habe alle Produkte selbst verwendet und kann diese sorglos empfehlen. Durch einen Kauf über diese Links werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.

5 Gedanken zu “PLANET NOMADS #047 | COLOSSUS | Gameplay German Deutsch

  1. Alles guuuuut .. 😉 mach dir kein Kopf, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben
    Ich finde es jedenfalls mal sau gut das du klar sagst warum und das du das Letsplay pausierst.
    Ist mir 1000 mal lieber wie die Hinhaltetaktik auf so manch anderem Channel … es könnte ja mal einer das Abbo beenden.

  2. Tja, leider gibt es mehr Spiele, die man gern zocken würde, als man Zeit hat. Und wenns um LPs geht, ist es ja sogar noch schwieriger, alles unter einen Hut zu bekommen. Ich selbst habe "nur" 6 early Access Spiele drauf, aber trotzdem 4 davon gerade mal angezockt. Osiris hat mich bereits zu Beginn demotiviert und Lacuna Passage mangelt es an Content, daher werden wohl Planet Nomads und Empryon ebenfalls kommen, sobald die günstig zu haben sind.
    Ist Planet-Nomads bis dato dein Favorit aller Weltraum-Sandbox/Survival Games oder was wäre deine Top 3?

  3. Frag doch BCP mal wie du es in nem Video oder Stream gesagt hast ob er mal ne Runde mit streamt. Vllt kann er dir ja weiterhelfen. Mein Fluggerät kommt nicht über 130 Meter, dann kippt das Ding vorne über. Keine Ahnung warum. Habe 10 große Luftklingen an den Seiten und 28 kleine unter dem Bauch verbaut damit es überhaupt erstmal abhebt. LG sHarzl

  4. Hi, erstmal herzlichen Dank für die schöne Anleitung für den Colossus. Habe den mal nachgebaut und etwas verändert, so dass er jetzt praktischer ist.

    1. Die Deuterium Generatoren habe ich innen an die Heckwand gebaut, denn 4 Stück reichen völlig.
    2. Bei der Landebucht für den Gleiter hab ich an den Dachkanten Wandstücke, 1 Tür und Wandstück mit Rohr hingemacht. Die Container habe ich längs auf beiden Seiten hingestellt und und Balken dazwischen gezogen, so dass dieser bequem drauf parken kann und man in Ruhe unten durchgehen kann.
    3. Jede einzelne Station (Deuterium Generatoren, Arbeitsstationen, Alle Container) habe ich durch ein Rohrsystem verbunden. Zusätzlich habe ich Rohre nach unten verlegt an die Außenhaut gebaut. Dort sind jetzt 4 Autominer und 8 Wasserpumpen (im Bug) untergebracht. Somit ist das Problem mit den Landestützen gelöst. Die Miner und Pumpen können über Terminals (de-)aktiviert werden.
    4. Die Rotoren hab ich untereinander im Heck angebracht. Das spart Platz und erzeugt den gleichen Auftrieb. 8 auf jeder Seite.
    Im Bug sind 9 (2x 4 auf einer Seite, der 5. versteckt sich unter der Schnauze bei der Schräge)

    Vielleicht konnte ich euch hier noch eine kleine Anleitung oder Tipps geben zur Fertigstellung.

    Jetzt muss nur noch gelöst werden, wie man das Dach beim Colossus fertig stellen kann.

    Deinen Gleiter hab übrigens etwas umgebaut, jede Menge Kisten und in der Mitte einkleiner Deuterium Generator. Das Ding ist genauso groß und kann mehr transportieren.

    Nochmals herzlichen Danke für deine Mühen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung