Praey for the Gods #05 | Aus den Tiefen des Wassers | Gameplay German Deutsch thumbnail

Praey for the Gods #05 | Aus den Tiefen des Wassers | Gameplay German Deutsch


Praey for the Gods Gameplay Deutsch
Let’s Play Praey for the Gods Deutsch
#PraeyfortheGods #Gameplay #LetsPlay
Playlist:https://goo.gl/Y7CRie
«Praey for the Gods»
Praey for the Gods ist ein bitterer Kampf ums Überleben und spielt auf einer Insel im ewigen Eis. Hier zu überleben bedeutet die Götter unseres Glaubens zur Strecke zu bringen. Frostig episches Survival Adventure mit genialer Musik!

Günstige Gamekeys
https://www.instant-gaming.com/de/1107-kaufen-key-steam-praey-for-the-gods/?igr=jonesgaming

Website »https://www.praeyforthegods.com/
Publisher » No Matter Studios
Steam »https://store.steampowered.com/app/494430/

Gameplay Planung:https://goo.gl/kg7en1

·································································
►Patreon◄
https://goo.gl/yP2dhC

►Merchandise◄
https://goo.gl/SJhbSU

►Zweiter Channel◄
https://goo.gl/ZXx14w

►LIVESTREAM◄
Twitch:https://www.twitch.tv/JonesGamingLP

►DER KEYSTORE MEINER WAHL◄
https://www.instant-gaming.com/igr/jonesgaming/

►KONTAKT◄
Twitter:https://twitter.com/JonesGaming2105
Website:https://jones-gaming.de

© 2019 Jones Gaming
https://www.youtube.com/c/JonesGaming2105

*Diese Videobeschreibung enthält Affiliate Links welche mich bei einem Kauf unterstützen. Ich habe alle Produkte selbst verwendet und kann diese sorglos empfehlen. Durch einen Kauf über diese Links werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.

8 Gedanken zu “Praey for the Gods #05 | Aus den Tiefen des Wassers | Gameplay German Deutsch

  1. Hi Jones 🙂

    ähhh, wat? 5 Tacken um keine Werbung mehr zu haben?
    Mir reicht es schon, wenn mir nach dem einloggen gelegentlich erzählt wird, dass ich bestimmte Inhalte nicht sehen darf, weil ich ja noch minderjährig sei (???)

    Fragt man dann mal explizit nach, heisst es:
    "Eine Sylvia.Z in Berlin, ist uns nicht bekannt"
    Ständig wird meine Handy-Nr abgefragt – aber nur die alte, die es schon lange nicht mehr gibt. Ich muss jedes Mal die neue angeben, diese bestätigen und wenn ich mich ne Woche später wieder einloggen will, hat YT diese schon wieder "vergessen".

    Auch ganz toll: Das Passwort wird ständig bemängelt. Ich muss es jedes Mal aufs Neue bestätigen.
    Schaue ich mir die Videos über Vpn an, kann ich alle sehen – ohne mich einloggen zu müssen.
    Und die Werbung…

    Also wenn das so weiter geht, bewerte ich garnix mehr. Nicht weil ich sauer auf dich oder Andere bin, sondern weil mir der ständige Einlogg-Bestätigungs-Terror von YT auf den Kranz geht.

    Und für ne "Sicherheit" die nicht funktioniert und auch noch 5 € kostet, zahle ich nicht. Zumal 5 €!
    50 cent kann YT haben – aber nur wenn ich mich zukünftig auch übers Handy einloggen kann.

    Was nach wie vor nicht geht. Weder mit der alten Handy-Nr – noch mit der neuen.
    Als "Fehlermeldung" bekam ich vorhin: "Unknown OS"
    Hallo?

    Na, egal. Fühl dich herzlichst gedrückt für deine Videos. Ich mag sie – auch wenn ich sie manchmal eben nicht bewerten "kann/darf".

    Liebe Grüße,
    Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung