PROJEKT 800 | Das große Channel Update | Vlog Deutsch thumbnail

PROJEKT 800 | Das große Channel Update | Vlog Deutsch


Endlich bin ich dazu gekommen das schon laaaaagne überfällige große Channel Update zu machen.

Anschauen lohnt sich 😉

Hier gehts zum Kontaktformular:
https://www.jones-gaming.de/kontakt/

·································································
►Patreon◄
https://goo.gl/yP2dhC

►Merchandise◄
https://goo.gl/SJhbSU

►Zweiter Channel◄
https://goo.gl/ZXx14w

►LIVESTREAM◄
Twitch:https://www.twitch.tv/JonesGamingLP

►DER KEYSTORE MEINER WAHL◄
https://www.instant-gaming.com/igr/jonesgaming/

►KONTAKT◄
Twitter:https://twitter.com/JonesGaming2105
Website:https://jones-gaming.de

© 2019 Jones Gaming
https://www.youtube.com/c/JonesGaming2105

*Diese Videobeschreibung enthält Affiliate Links welche mich bei einem Kauf unterstützen. Ich habe alle Produkte selbst verwendet und kann diese sorglos empfehlen. Durch einen Kauf über diese Links werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.

38 Gedanken zu “PROJEKT 800 | Das große Channel Update | Vlog Deutsch

  1. Oh, 50€ Das ist mal 'ne Ansage. Die "alte neue" Einrichtung ist etwas gewöhnungsbedürftig aber ok. Gehäuse in der Ecke, Mainboard im Wohnzimmer, Netzteil in der Küche und Kiste mit Kabel in der Abstellkammer 😀 😀 Ja, kenne ich auch. Als IT-Systemelektroniker habe ich auch so diverse Ersatzteile "auf Lager" die sich mit der Zeit angesammelt haben 🙂

    Von Satisfactory habe ich die Alpha gespielt. Ist eigentlich ganz toll aber ich habe die Befürchtung, daß das ganz schnell langweilig wird. Ich warte da erst noch ab bevor ich das kaufe.

    Grüße aus Essen

    Holger (Steam: CongoBongo83, Twitter: @rwefan1907

  2. Neuer Opener!? Und dann eine Verlosung?! Das hast du noch nie gemacht soweit ich weiß. Frühling bei Jones Gaming 😉
    Zieht die Work Station nicht mehr Strom.
    Wie wäre es mal wieder mit einer ruhigen Runde "Mist" ? Es gab ja ein paar Updates.

  3. Super erklärt und gezeigt. Das Ding ist echt stabil. Wobei es sich nur lohnt wenn man Anwendung hat wie du durch YouTube.
    Begrüßung ist zwar irgendwie persönlich und leitet das ganze ein und gehört zu Jones, aber klar wenn es einfacher ist. Wobei eine Opener aus deinem Mund ist irgendwie schön…..

  4. Naaa wie viel hast de denn schon von den Salamis gefuttert 😀 waren ja so zwei … drei ^^ Ich bin auch etwas eigen was das PC Gehäuse angeht 😀 normal kann jeder 😉 leuchten muss er 😀 Ich bewundere Dich echt für deine super offene Art. Ach ja das Kaffee Thema 😀 denkt an den Club dann klappt das auch mit dem Kaffee und wenn nicht fahre ich mit Weg und Sonderechten schnell mit dem Krankenwagen neuen kaufen und bring den vorbei 😀 Ist ja wie nen Notfall. So jetzt habe ich Dich genug zugetextet. Vielen lieben Dank für die Grüße habe mich sehr gefreut 🙂

  5. Hmm, wenn ich einen Schritt weiter denke, sehe ich das dieser Fusionator eine vortschrittliche Technologie als ein Gartenschlauch darstellen sollte. Was mich dazu führt zu denken, dass dieser vieleicht erkennt, dass wenn dort zwei Produkte zusammen kommen, dies ein Fehler im System darstellt, welches dazu führt dass er in der Lage ist, eines dieser Produkte nicht weiter zu Transportieren. Jedoch stimme ich Dir zu, dass dan eben eine Information an den Spieler extrem hilfreich wäre! Ist vieleicht noch nicht ganz ausgereift. Vielleicht liegst ja am Earlyacsess(Entwicklung) 😉

  6. Schöne Maschine, ich rödle auch auf einem alten DC7900 von HP rum und der ist ja auch schön zugänglich und wartungsfreundlich aber wie deine 800er aufgebaut ist, das ist schon sehr beeindruckend, kostet natürlich auch, wenn die Lüfter nicht so laut wären, dann wär das auch ne Maschine meiner Wahl. Danke für diesen Einblick ins Gehäuse.

    Ich schau mir grad Solus an und eine Begrüßung geht mir da schon sehr ab, aber ich könnte damit auch gut leben, wenn es nur ein vorgefertigtes "Herzlich willkommen zu diesen Let's Play mit eurem Jones" ist.
    Aber mir gehen auch die Programm Ansagerinnen und Ansager ab. 😉

  7. nicht so schlüm kannst du rug machen sehe gerne zu Bei den warst du schon am wassser fall gewessen die möglichkeit mit vielen kleinen robotern öl oder mit einer rafernarie kann mann öl fördern mann kann treib stoffe und plastig und gummi damit gewinnen du weist doch noch wo da der strand ist da gibt es 2 wegen fahre rechts rum den links ist eine klippe und wurtzeln da nicht mit schwung rüber hoppeln kleiner tipp du kannst mit ziment dir eine autobahr darüber naun auf der kleinen insel gibt es Öl

  8. Hallo Jones! Ich schaue deine LPs schon eine Weile und wollte dir einfach mal Danke sagen für deinen Content. 🙂 Wegen dem Fusionator: Verzichte darauf den Splitter oder den Fusionator nachträglich ins Förderband zu setzen, das funktioniert nur unzuverlässig. Immer Fusionator setzen und dann de Bänder extra anschließen. Dem einfachen Fusionator ist es egal was da ankommt, er mischt Alles am Ausgang zusammen.

  9. Also, zum Punkt Merger (btw, das ist mir in deinem Video heute zum ersten Mal aufgefallen). Du musst darauf achten, dass du entweder den Merger zuerst setzt, und dann die Conveyor an die entsprechenden Ports, oder du setzt zuerst ein Conveyor und setzt dann den Merger (oder Splitter) AUF das Band. Damit meine ich, wie du das heute im neuen Video gemacht hast, du zielst bei setzen auf das Band und nicht auf den Boden, wo das Band drüber steht. Wenn du den nämlich auf den Boden setzt registriert der das vorhandene Band nicht. Die Checkbox vom Merger und Splitter sind ein bisschen broken, was ich vermute was das Problem erzeugt. Du hast da quasi ein Conveyor, was einfach nur durch den Merger läuft, ohne, dass es mit ihm interagiert und deshalb kein Split oder Merge funktioniert. Habs noch nicht ausprobiert, aber das ist, was ich aus dem Video heute vermute.

  10. Ja, die meisten Workstations sind schon was feines, was den Austausch von Hardware angeht, Aber je nachdem, wo sie zum Einsatz kommen, darf es eben auch nicht lang dauern.
    Vielleicht solltest Du mal eines von "Life is Strange" spielen. Als ich die Beschreibung das erste Mal las, dachte ich auch: "Ne, ist nichts für mich." Dann war es in einem Humble-Bundle-Paket und ich hab es an einem Wochenende durchgespielt, weil ich die Story so spannend fand.

  11. der blaue pfeiel ist ümmer ausgang Orangsch Ist Ümmer eingang mal davon ab gesehen gibt es mitlerweise mk4 band schön schnell einfache konntänner und auch doppelte konntäner 3 autos unendliche möglichkeiten sich ein wolf zu baun ich hatte neben der kohle eine betonplatte mir geschafen mit massen haft platz bis zu den punkt wo mein spiele pc son komisches gereuschgemacht hatte die festplatte war am schreingewessen aber das war nur die spitze des berges die ECU neben der CPU Haben dicke Backen gemacht naja festplatte überprüft und die daten zum teil retten können da für kann ich mir den rest neu hollen aber nicht so schlümm mal sehen wenn löte ich die kaputten eco aus und experietiere damit rum mal neuen pc hollen und alles neu einrichten das was das 3 I7 bord in diesen jahr hm die halten nicht grade viel aus so dir einen schönen arbend noch

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung