Raft #06 | Fish N Chips  | Gameplay German Deutsch thumbnail

Raft #06 | Fish N Chips | Gameplay German Deutsch

Raft Gameplay Deutsch
Let’s Play Raft Deutsch
#Raft #Gameplay #LetsPlay

Playlist:https://goo.gl/eBYDHQ
Gefangen auf einem kleinen Floß treiben wir im weiten Ozean. Umherschwimmenden Trümmer und Abfälle sind unsere einzige Chance irgendwie am Leben zu bleiben!
«Raft»
Raft ist ein episches Survival Crafting Abenteuer auf dem Ozean. Ein gefräßiger Hai hat es die ganze Zeit auf uns abgesehen und wir versuchen, wahlweise im Single Player oder Online-Koop, ein schwimmendes Zuhause zu errichten.

Günstige Gamekeys
https://www.instant-gaming.com/de/?igr=jonesgaming

Website »http://www.raft-game.com/
Publisher » Axolot Games
Steam »https://store.steampowered.com/app/648800/Raft/

·································································
►Zweiter Channel:https://goo.gl/ZXx14w

►Mein Equipment◄
Mainboard:http://amzn.to/2EtGwRy
CPU:http://amzn.to/2Hdg3oR
RAM:http://amzn.to/2F1Vv1T
SSD:http://amzn.to/2F3pjvq
M2 Drive:http://amzn.to/2F2xszU
Tastatur:http://amzn.to/2nYSetb
Maus:http://amzn.to/2EqvfS7
Mikrofon:http://amzn.to/2nYQGPY
USB Interface:http://amzn.to/2F3jaiG
PreAmp:http://amzn.to/2HdncFT
Effektgerät:http://amzn.to/2nXPFr7
Dynamikprozessor:http://amzn.to/2nZTNqJ
InEar Kopfhörer:http://amzn.to/2HfYjJM
Kopfhörer:http://amzn.to/2HeTmRm
Webcam:http://amzn.to/2nVilRO

►LIVESTREAM◄
Twitch:https://www.twitch.tv/jonesgaming2105

►DER KEYSTORE MEINER WAHL◄
https://www.instant-gaming.com/igr/jonesgaming/

►Mein Online-Shop◄
https://shop.spreadshirt.de/jonesgaming

►KONTAKT◄
Twitter:https://twitter.com/JonesGaming2105
Facebook:https://www.facebook.com/jonesgaming2105
Google:https://plus.google.com/+JonesGaming2105
Jones:https://jones-gaming.de

© 2017 Jones Gaming
https://www.youtube.com/c/JonesGaming2105

*Diese Videobeschreibung enthält Affiliate Links welche mich bei einem Kauf unterstützen. Ich habe alle Produkte selbst verwendet und kann diese sorglos empfehlen. Durch einen Kauf über diese Links werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.

17 Gedanken zu “Raft #06 | Fish N Chips | Gameplay German Deutsch

  1. Du musste an einer Insel halten und einen Haiköder bauen den ins Wasser werfen und dann noch unten tauchen unten an der Insel kannst du METALL UND COPPER sammeln. Dann musst du eine Schmelze hauen und das Zeug schmelzen. Dann kannst du gleich Seegras mitnehmen.Das dann auch schmelzen. Um die schmelze zu bauen musst du was erforschen an einer Werkbank.

  2. Hi Jones, wenn du mal weiter kommen willst solltest du wirklich mal an einer Insel Ankern und Tauchen gehen. Unterwasser an der Insel kannst du dann auch mit deinem SammelHaken Sand, Lehm, Eisen usw abbauen. Mit der Axt kannst du auf Inseln Palmen und andere Bäume fällen aus denen du auser Blätter und Holz auch Samen, Kokosnüsse, Mangos usw bekommst. Hoffe ich konnte dir etwas helfen. Achso, Dinge die du beim Erforchen freischaltest solltest du dann auch mal lernen, dann kannst du sie auch bauen. Gruß Mach weiter so!

  3. Für komplexere Bausachen wie Schaniere und sowas… denke ich brauchst du Metall. Das bekommt man mit der Schmelze, die baut man aus Lehm, den man unter Wasser bekommt.
    Bau dir auch mal n Paddel. Das Segel reicht nicht alleine für eine große Kurskorrektur, vorallem wenns gegne die Ströhmung ist.
    Was dein "gelumpe" angeht…. bau doch dein Floss größer? Mehr Fläche, mehrere Etagen, dann sollte dein "Gelumpe" sich verbrauchen……
    Du musst auch gucken wo dein Segel hinzeigt, das Segel steuert dien Floss auch wenn du nicht dranstehst.. Weil das kann dein Floss dazu bringen stehen zu bleiben, wenn es gegen die Stromrichtung zeigt.
    Um zu sehen wie du im Vergleich zum Strom stehst, musst du nur gucken wo dein boot so eine Spur auf aufgewirbeltem Wasser hinterlässt. (so weisste Striemen).
    Die anderen Föße, sind nur um die Kiste da auszuräumen. Danach sinken sie. Das ist normal.

  4. hi, ich habe mir mal alle deine raft lp angeschaut und finde dein lp wie immer gut und mich interessiert das spiel auch, aber du solltest mal an einen felsen ranfahren und dann das floß ankern denn um felsen herum ist es nicht ganz so tief den Enterhaken zum abbauen nehmen , dann tauchen gehen – aber pass auf den hai auf ^^ sonst kommst du wie du schon selber sagest nicht weiter. wie wäre es wenn du eine leiter oder stufe an ein ende von floß plazieren, sonst glaube ich nicht das du auf eine Insel kommst

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung