Rettet das Neuland - Stoppt Artikel 13 - Demo 23.02.2019 Köln - Wir sind keine Bots thumbnail

Rettet das Neuland – Stoppt Artikel 13 – Demo 23.02.2019 Köln – Wir sind keine Bots


Hier einige Bilder der Stoppt Artikel 13 Demo in Köln!
Wir sind keine Bots!
Sagt Nein zum Uploadfilter!
Stoppt die Zensur!

Infos zu weiteren Demos findet ihr hier:https://savetheinternet.info/demos

Musik: Beat your Competition
YouTube Music Library
·································································
►Patreon◄
https://goo.gl/yP2dhC

►Merchandise◄
https://goo.gl/SJhbSU

►Zweiter Channel◄
https://goo.gl/ZXx14w

►LIVESTREAM◄
Twitch:https://www.twitch.tv/JonesGamingLP

►DER KEYSTORE MEINER WAHL◄
https://www.instant-gaming.com/igr/jonesgaming/

►KONTAKT◄
Twitter:https://twitter.com/JonesGaming2105
Website:https://jones-gaming.de

© 2019 Jones Gaming
https://www.youtube.com/c/JonesGaming2105

*Diese Videobeschreibung enthält Affiliate Links welche mich bei einem Kauf unterstützen. Ich habe alle Produkte selbst verwendet und kann diese sorglos empfehlen. Durch einen Kauf über diese Links werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.

18 Gedanken zu “Rettet das Neuland – Stoppt Artikel 13 – Demo 23.02.2019 Köln – Wir sind keine Bots

  1. Die Frage ist doch wirklich, ändern die was? Ich denke nicht weil es den scheiß egal ist was das Volk will. Und wenn es mal zu brennslich wird ja dann sagt die Presse und so lange das wir mit unserer Meinung falsch liegen bis wir es glauben und es so machen wie die es wollen.

  2. Frau Merkel stört das doch nicht. Als über 80% der Deutschen gegen weitere ungebremste, unkontrollierte Migration waren, hat sie das auch nicht interessiert. Ich schätze jedes staatsbürgerliche Engagement, aber gegen diese Regierung gibt es kein Ankommen.
    Die parlamentarische Demokratie funktioniert nicht mehr.

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung