Sorry - das muss jetzt mal gesagt werden thumbnail

Sorry – das muss jetzt mal gesagt werden

Wer gestern Abend im Livestream dabei war wei genau was jetzt kommt…

·································································
►Zweiter Channel◄
https://goo.gl/ZXx14w

►LIVESTREAM◄
Twitch:https://www.twitch.tv/jonesgaming2105

►DER KEYSTORE MEINER WAHL◄
https://www.instant-gaming.com/igr/jonesgaming/

►KONTAKT◄
Twitter:https://twitter.com/JonesGaming2105
Facebook:https://www.facebook.com/jonesgaming2105
Google:https://plus.google.com/+JonesGaming2105
Jones:https://jones-gaming.de

© 2018 Jones Gaming
https://www.youtube.com/c/JonesGaming2105

*Diese Videobeschreibung enthält Affiliate Links welche mich bei einem Kauf unterstützen. Ich habe alle Produkte selbst verwendet und kann diese sorglos empfehlen. Durch einen Kauf über diese Links werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.

33 Gedanken zu “Sorry – das muss jetzt mal gesagt werden

  1. Also: Danke. Wieder bleibst du, besonders in so kniffligen Situationen, ganz bei dir. Und somit ja auch bei deiner Community. Dem Gesagten ist nichts hinzuzufügen. Das war Fäkal-Tourette und hatte sowas von nichts mit dir zu tun. Du hast dir mit ihr hinter den Kulissen Mühe gegeben und auch im Nachgang. Mehr ist nicht möglich. Leider ist sie schon erwachsen. Und jetzt: Schwamm drüber. Freu mich auf‘s nächste Mal…

  2. Hallo Jones ich habe dein Stream leider nicht verfolgt aber ich kann es nachvollziehen.
    Ich habe vor 1 Jahr auch sehr aktiv gestreamt hatte eine kleine Zuschauerschaft bis zu diesen einen Abend wo ich ein zuschauer mit spielen lies das eskalierte so stark das Twitch mich für 72h Sperrte.
    Ich habe dadurch auch alle meine stamm zuschauer verloren ich habe danach noch zwei oder drei mal gestreamt aber schnell gemerkt das mir keinen Spaß mehr macht und es dann gelassen ich kann dir auch nur raten das zu machen und nur noch Leute in den Stream zu lassen den du vertraust.

  3. Jones mach dir keine gedanken…du kannst nix dafür das wissen denke ich alle hier!!! Nur die alte ging mal gar nicht…am anfang war es noch lustig aber irgendwann einfach nur nerv tötend!!! Sonst super stream bin heute abend wieder dabei alias elkay1987 bei twitch!!!👌👍

  4. Sorry Dicker ( ich darf das , hab selbst 125 Kilo zu schleppen ) , leider habe ich den Stream verzockt ( Planet Nomads bis heute Morgen halb Zehn ) . Ist ja mal wieder typisch Jones , egal wer was was irgendwo einen fiesen Nachgeschmack hat , unser Jones muss den Kopf dafür hinhalten . Mein lieber Jones , du musst dich nicht für jeden und alles , was in deiner Anwesenheit daneben geht entschuldigen . Wir wissen alle wie du bist und lieben dich dafür , also Kopf hoch und deine Fans beglückt !
    Ich selbst würde auch nie mit dir im Stream zocken , erstens bin ich eingefleischter Singleplayer und zweiten spreche ich besonders gerne zweideutig , um andere zu verunsichern .
    SO NU ISSET RAUS !

  5. Danke das du den Mut hattest das Video zu machen.Ich glaube es ist gut wenn die Leute zu den ich auch gehöre mal deine Meinung und Entscheidung höhren. Was gestern ab ging im Stream dazu muss ich nix mehr sagen. Nur soviel das es das erste mal wahr das ich freiwillig aus dein Stream ging bevor du schluss machst.Du trägst daran keine Schuld. Es lag allein an ihr und ihren Verhalten.
    Deine Entscheidung finde ich gut,was mir zeigt das es richtig wahr und ist dich zu unterstützen. Du stehst dafür was mir wichtig ist ein.
    LG Lukas

  6. Hallo Jones, ich finde es gut das du dieses video gemacht hast ! meine Freundin und ich waren gestern geschockt was diese Frau in deinem Stream von sich gibt. Auch wenn es mittlerweile leider vieler Menschen dieser art gibt 🙁 Ich sagte meiner Freundin das ich dich noch nie so Reden gehört habe und es auch nicht deiner Art wäre . Finde es Vorbildlich wie du reagiert hast , mache dir keine Kopf und bleib wie du bist lg 🙂

  7. Mein lieber Jones,

    gräm Dich nicht, denn nicht Du musst Dich schämen und entschuldigen, und wer Dich kennt weiß das auch.
    Ich war ja gestern Abend nicht dabei, aber das war dann auch gut so, sonst wäre der Stream zu einem
    Crash-Kurs in Benehmen mutiert. Und Zickenkrieg im Stream kommt auch nicht gut an (ja, ich kann auch zicken =) )

    Liebe Grüße
    Ute

  8. Ich habe den Stream verlassen, weil ich tatsächlich müde war. Aber wohl habe ich gemerkt, wie unangenehm es Dir war, mit besagter Dame zu spielen. Ich bin ja nun ein paar Jährchen älter als die Meisten hier und ich habe mich gefragt, wie alt diese Dame wohl sein mag, bei ihrem Verhalten. Als sich herausstellte, dass sie sogar verheiratet ist (was ja über das Alter dann doch nichts aussagt), war ich doch recht überrascht.
    Aber egal, wie alt man ist, sollte man es sich schon überlegen, wie man sich in der Öffentlichkeit präsentiert. Dich trifft da absolut keine Schuld und ich denke auch, dass Du Dich nicht für Andere entschuldigen musst. Jeder, der den Stream gesehen hat, weiß genau, wie das alles gelaufen ist.
    Ich werde Dir treu bleiben und Deinen Kanal hier und die Streams (soweit es meine Arbeit zulässt) mit Freude verfolgen.

  9. Hey Meister
    Leider weiß ich mal wieder nicht worum es geht. Aber ich finde es toll, das du das erklären kannst. Ich habe dich abonniert und finde es super gut wie du deine Games vorstellst. Du solltest bei deiner Art und Weise bleiben. ich finde deine art einfach sehr angenehm. wie ich bei deiner Erklärung erkennen kann, wollte dich wo einer Sauber in die Pfanne hauen. Bleibe als Singleplayer und du hast auf jeden Fall einen Zuschauer.

  10. Schade eigentlich das sowas dabei raus kam, ich hab den Stream gestern auch 2 Stunden verfolgt, aber ich habe nichts dazu geschrieben, bringt in dem Moment ja sowieso nichts.
    Unsere Livestream Sessions fand ich immer ganz nett, auch wenn ich immer mehr der flippigere Typ war und noch verpeilter wie du, hat die Chemie doch sonst immer gut gepasst. Vielleicht klappts ja irgendwann mal wieder. In diesem Sinne frohes zocken und happy livestream 🙂

  11. Ich glaube Jonesi wir passen als Freunde sehr gut zueinander, ich bin auch mehr der ruhige Typ, wenn ich mich in einem Spiel über was aufrege werde ich eher ruhig oder schalte für kurze zeit mein Mikro ab und schimpfe dann für mich selbst. Kraftausdrücke…gut ok kann sein das ich mal Scheisse oder sowas sag aber ich hab keine ahnung was gestern da gelaufen ist, war nicht dabei. Hab wieder No Man's Zeitlupen Sky gespielt….. und nein wir kennen dich auch eher ruhig und gelasen, wenn auch verpeilt aber das mögen wir alle ja so an dir. Apropos ich mag deine Sprüche total. ( Siehe Jurassic World…. als du sagtest Ja Mädsche ich würd auch gerne mit die Leben erschaffen etc. )

  12. Ich habe deinen Kanal ja erst durch Mist Survival entdeckt, bin aber geblieben, eben weil du dich vernünftig ausdrückst und nicht so "künstlich überdreht" tust, wie es heute oft der Fall ist. Nun habe ich mir eben mal den Live Stream von gestern angeschaut (im Zeitraffer) damit ich weiss, wo von du hier sprichst. Puh, die gute Frau kommt wirklich äußerst vulgär rüber. Man sieht dir sehr deutlich an, dass es dir absolut nicht gefällt und dir wohl auch peinlich ist. Ich finde es gut und richtig, dass du es hier klar äußerst und in Zukunft halt anders händeln willst. Also bleib einfach wie du bist, so macht das zuschauen Spaß

  13. Kopf Hoch wird schon weiß das du nicht so bist aber gestern das war echt zu viel am nafang ist es noch lustig und man guggt verdutzt und denkt sich naja ein ausrutscher eben. leider war dem nicht so und es ging immer weiter 🙁 bin dann auch wortlos gegangen 🙁

  14. Mein lieber Jones, Chapeaux, Was gesagt werden muss muss halt gesagt werden. Und das kannst Du sehr unaufgeregt. Viele Leute wissen sich halt nicht zu benehmen und berhalten sich gerade im Internet vollkommen daneben, weil sie in den eigenen vier Wänden sitzen und meinen sie wären Privat. Ich selber habe keinerlei Verständnis für solche Verhaltensweisen.
    Zwar tun mir diese Leute auch Leid, weil es anscheinend nicht in Ihrer Kindheit vorgelebt wurde, wie man sich grundsätzlich verhält.
    Ich habe den Stream mir komplett angeschaut und mich gewundert das Du das solange ausgehalten hast. Aber Du hast es richtig gemacht auch wenn man Deinem Gesicht schon angmerkt hatte wie es gerade um Deinen Gemütszustand bestellt war. dein sonst unbeschwerte Art und Weise war einwnenig "gestört".
    Ich muss Dir wirklich ein großes Kompliment machen. Toll das Du Dich hier öffentlich stellst und toll das Du selber nicht in dieser schwierigen Situation die Ruhe bewahrt hast und nicht ausgerastet bist. Upps das waren jetzt zwei :).

  15. Hi Jones. Ich habe diesen Stream nicht ganz verfolgt weil ich mir gedacht habe das diese Frau doch etwas "einfach im Wortlaut" ist und sowas brauche ich nicht. Ich würde aber nie dich damit in Verbindung setzen weil du hast ja nichts gemacht. Gestern hattest du ja nochmals kurz dieses Thema angesprochen nun sehe ich dieses Video. Ich glaube du musst dich nicht entschuldigen weil alle die dich sehen wissen wie du bist. Und diejenigen die sich beschwert haben, wenn es überhaupt jemand gab sollten wissen daß es einen Knopf zum wegklicken gibt.
    Ich freu mich auf das Demo. Hab gestern auf Steam noch ein wenig mit das Game angesehen und bin gespannt was das so ist. 😉 Wünsche dir einen schönen Sonntag.

  16. Verstehe dich voll und ganz auch wenn ich den Stream nicht gesehen habe. Finds halt schade das du jetzt so drastische Maßnahmen treffen musst, weil einige Personen sich nicht benehmen können. Ich hatte mal kurz die Ehre mit dir 7 Days zu spielen. Erinnerst dich sicher nicht mehr, aber mir hats Spass gemacht. Vor allem deine ruhige, entspannte Art war sehr sehr angenehm. Nun ja, ein weiteres Mal wirds dann wohl nicht geben. Kann es aber voll und ganz verstehen, denn wenn schon Leute den Stream wegen deiner Mitstreiter verlassen, is das für dich natürlich auch grosser Mist! SChade aber verständlich !

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung