Staxel #10 | Hecke schneiden am Märchenschloss | Gameplay German Deutsch thumbnail

Staxel #10 | Hecke schneiden am Märchenschloss | Gameplay German Deutsch


Playlist:http://bit.ly/2Piuwoa
Staxel Gameplay Deutsch
Let’s Play Staxel Deutsch
«Staxel»
Staxel ist ein Landwirtschafts-Sandbox Spiel in Entwicklung. Kümmere dich alleine um deine Farm und arbeite an dem Dorf oder hole deine Freunde im Online-Mehrspieler Modus dazu, um es in einen blühenden Bauernhof zu verwandeln!

Günstige Gamekeys
https://www.instant-gaming.com/de/3297-kaufen-key-steam-staxel/?igr=jonesgaming

Website »https://playstaxel.com/
Publisher » Humble Bundle
Steam »https://store.steampowered.com/app/405710/

Gameplay Planung:https://goo.gl/kg7en1

·································································
►Patreon◄
https://goo.gl/yP2dhC

►Merchandise◄
https://goo.gl/SJhbSU

►Zweiter Channel◄
https://goo.gl/ZXx14w

►LIVESTREAM◄
Twitch:https://www.twitch.tv/JonesGamingLP

►DER KEYSTORE MEINER WAHL◄
https://www.instant-gaming.com/igr/jonesgaming/

►KONTAKT◄
Twitter:https://twitter.com/JonesGaming2105
Website:https://jones-gaming.de

© 2019 Jones Gaming
https://www.youtube.com/c/JonesGaming2105

*Diese Videobeschreibung enthält Affiliate Links welche mich bei einem Kauf unterstützen. Ich habe alle Produkte selbst verwendet und kann diese sorglos empfehlen. Durch einen Kauf über diese Links werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.

6 Gedanken zu “Staxel #10 | Hecke schneiden am Märchenschloss | Gameplay German Deutsch

  1. Ich finde leider auch kaum noch Spiele die ich spielen möchte. Meist hören sich die Ankündigungen super an und am Ende bin ich dann enttäuscht. Was habe ich mich auf Fallout 76 gefreut…. Auch Days Gone hörte sich so super an. Letztendlich ist es dann ein Far Cry mit Zombies geworden…

    Die letzten Spiele die mir richtig gut gefallen haben waren The Witcher 3, Fallout 4 und die Dark Souls Reihe. In letzter Zeit kommt gefühlt nur noch Müll raus. Ich habe mir extra Steam-Guthaben geholt. Aber ich finde einfach nichts…

  2. Du kannst die Blöcke auch platzieren, wenn ein Teil auf der Oberfläche markiert ist. Du musst nicht von oben mittig zielen, das geht auch so.
    Mit den Games das versteh ich, es kommt zunehmend Müll raus und fast nur noch EA Games, weil viele Devs auf das Geld aus dem EA für die Entwicklung hoffen und am Ende gehen sie pleite, wie zb. bei Stellar Overload damals, was Du auch gezockt hattest, wenn ich mich richtig erinnere.

    Und für den Channel würd ich Dir raten, einfach bei dem zu bleiben, was Dir gefällt. Das bringt am Ende am meisten bleibende Zuschauer und Abonnenten. 🙂 Und ich glaube, da ich auch andere Channels verfolge und abonniere, dass die am meisten Aufrufe haben, die eine feste Community haben. Und ich persönlich bleibe bei einem Channel, wenn ich merke, dem Betreiber macht das wirklich von Herzen Spaß. Dann springt das über. 🙂 Auch wenn das Game die halbe Welt Lets Played. Deine Zuschauer schauen dann bei Dir. 🙂
    Und versuch vielleicht, die Lets Plays und Erzählungen darüber, wenn es schlecht läuft (so wie in diesem Clip) usw… zu trennen. Dazu lässt Du Dich oft hinreissen und mischt das, was dann zb. für Neuankömmlinge auf Deinem Kanal eher komisch wirken dürfte. Als VLog vollkommen ok und natürlich legitim, seiner Community zu erzählen, wie´s gerade läuft 🙂 Ich hoffe, das kommt jetzt nicht blöd rüber, ist nur nett gemeint. 🙂
    Nur meine bescheidene Meinung als Neu-Abonnent. 😉 Ich hoffe, das nutzt Dir ein bisschen was. 🙂

  3. Es ist Festivalzeit und deshalb steht dieses Märchenschloss da ;). Nicht wegen dem Feenklau ^^. Ich warte nun auf den Frühling im Spiel und auf dieses Schlösschen, denn die Einrichtung gefällt mir schon und die ist sau teuer. Ich klaufe mir deshalb die Möbel, ist ja alles öffentlich und daher nicht verboten xD.
    Was Spiele angeht, so ging es mir genau wie dir, kein Bock auf überhaupt ein Spiel. Bei Steam die Liste durchgegangen und immer gemurmelt…. nee mag ich nicht usw.. Dann finde ich eins, guck mir auf Youtube eine Folge an und schüttel nur mit dem Kopf. Dann kamst du mit Staxel und tja, momentan habe ich Spaß dran.

    Warum spielst du nicht mal ein Spiel für dich, wo du Spaß dran hast. Einfach mal ganz privat spielen. Nur immer gucken was gut ankommen würde und das spielen, obwohl du vielleicht doch nicht so die Lust hast, bringt doch nichts.
    Und ja, kann ich auch nicht verstehen, manche Youtuber kriegen haufenweise Klicks für das gleiche Spiel und manchmal spielen die wie…. na ja, ich sag da mal nichts zu.

  4. Servus Jones,

    Da ich ja schon lange hier zuschaue, schreib ich mal meine Meinung zum Thema YT und hoffe, das ist Ok für dich.eigentlich wollte ich es dir zwar über deine Homepage schreiben aber da fehlt das Kontakt Formular auf einmal. Ich hoffe das ist auch hier für dich ok.

    Zu deinem Aufwand…. ich behaupte jetzt einfach mal so ins blaue hinein, das nicht mal 5% deiner Zuschauer (ausser die nerds) das überhaupt verstehen was das Streamen oder Lets Plays machen für YT, für ein Aufwand ist.(technisch, Zeit, Finanziell, know how,etc.) Und den meisten ist es da egal ob du 5 GB oder 168gb Videomaterial pro Folge hochlädst oder ob die die Qualitätsunterschiede zu anderen Channels überhaupt wahrnehmen.

    Ich finde es auf alle Fälle TOP das du versucht, dein dir und deinen Möglichkeiten, gegebenes Optimum heraus zuholen.. so gehört sich das meiner meinung nach.entweder Richtig was machen oder erst garnicht damit anfangen.

    Zu den Games….Bsp A.C. da bist du meiner Meinung nach einfach zuspat dran, entweder die Leute haben es selber schon gespielt oder wo anderst schon geschaut.

    Ich werde dir auch sicher nicht sagen zock dies oder das, das solltest du selbst entscheiden.

    Oder zb.

    Du gibst deiner Community 3 spiele zur Wahl wovon du dann eins spielst.
    Oder wie wäre es mit ner kleinen Retro Games Serie mit Games aus der Jugend oder so.
    Aber das sind nur Ideen und sicher auch keine neuen.

    Desweiteren kann ich mich meinem vorschreibern nur anschließen was den Rest mit YT betrifft.

    Ich wünsche dir vom ganzen Herzen das deine Mühen auch im Lohn von Klicks und Abos dementsprechend gewürdigt wird.

    Bleib wie du bist und Mach weiter so wie es dir passt 😉

  5. Ich hinterfrage YT schon lange nicht mehr 😉 Ich habe zwar einen Kanal aber schmeiße da auch nur meine Streams drauf. Ich mag YT nicht so was Uploads angeht. Was hier teilweise angeht ist nicht schön. Klar ist das auf anderen Plattformen auch so aber ich ziehe ich persönlich die größten Mist an. Kopf hoch :3 Ich gucke Dich gerne weil Di eine tolle Art an Dir hast. Liebe Grüße PS.: Wie wäre es mal mit nem Multiplayer Projekt um frischen Wind in die Sache zu bringen?!

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung