Staxel #15 | Der letzte Akt | Gameplay German Deutsch thumbnail

Staxel #15 | Der letzte Akt | Gameplay German Deutsch


Playlist:http://bit.ly/2Piuwoa
Staxel Gameplay Deutsch
Let’s Play Staxel Deutsch
«Staxel»
Staxel ist ein Landwirtschafts-Sandbox Spiel in Entwicklung. Kümmere dich alleine um deine Farm und arbeite an dem Dorf oder hole deine Freunde im Online-Mehrspieler Modus dazu, um es in einen blühenden Bauernhof zu verwandeln!

Günstige Gamekeys
https://www.instant-gaming.com/de/3297-kaufen-key-steam-staxel/?igr=jonesgaming

Website »https://playstaxel.com/
Publisher » Humble Bundle
Steam »https://store.steampowered.com/app/405710/

Gameplay Planung:https://goo.gl/kg7en1
·································································
►Patreon◄
https://goo.gl/yP2dhC

►Merchandise◄
https://goo.gl/SJhbSU

►Zweiter Channel◄
https://goo.gl/ZXx14w

►LIVESTREAM◄
Twitch:https://www.twitch.tv/JonesGamingLP

►DER KEYSTORE MEINER WAHL◄
https://www.instant-gaming.com/igr/jonesgaming/

►KONTAKT◄
Twitter:https://twitter.com/JonesGaming2105
Website:https://jones-gaming.de

© 2019 Jones Gaming
https://www.youtube.com/c/JonesGaming2105

*Diese Videobeschreibung enthält Affiliate Links welche mich bei einem Kauf unterstützen. Ich habe alle Produkte selbst verwendet und kann diese sorglos empfehlen. Durch einen Kauf über diese Links werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.

7 Gedanken zu “Staxel #15 | Der letzte Akt | Gameplay German Deutsch

  1. Weise Entscheidung lieber Jones, das Spiel ist nichts für dich. Ein anderer Youtuber hat auch einen Key bekommen und der fand das Spiel wohl nur lächerlich. So hat er auch gespielt. Habe es gerade mal paar Minuten ausgehalten, dann habe ich abgeschaltet. Das tat einfach nur weh was er da gemacht hat.

    Das mit den vielen Craftingstationen gehen nicht nur dir auf den Sender. Das sind eindeutig zu viele. Ich habe nun angefangen Gemüse zu verarbeiten und Essen zu kochen. Ok, das geht.
    Vieles wird auch erst freigeschaltet, wenn du Aufgaben erledigst was ich ziemlich blöd finde. Ganz viele Items kommen erst nach und nach ins Spiel.

    Ich habe es bei dir schon gemerkt, als du dich um nichts mehr gekümmert hast und nur noch auf deiner Farm warst. Dein Gemüse hatte an einem sonnigen Tag mal kein Wasser und das geht spätestens am nächsten Tag ein, wenn da auch nicht gegossen wird. Regnet es dann am nächsten Tag, ist eh alles zu spät. Dann kann es schütten wie verrückt, was hin ist, ist hin.

    Vielleicht findest du ja noch ein Spiel was dir Spaß macht. Ich kenne Minecraft überhaupt nicht.

  2. Grüß dich Jones
    Schade für die Zuschauer die diese Spiel mögen , aber letztendlich spielen wir ja auch kein Game welches wir nicht mögen . Wäre arg dämlich (Grins )
    Trotzdem Danke für's vorstellen. Habe es mir zugelegt und schon einige Spielstunden in Staxel
    verbracht. Was hier besonders gut ist ' niemand ist feindlich ' Man kann ganz in Ruhe craften und bauen. Bis bald und lieben Gruß

  3. Find ich gut und konsequent, dass Du Staxel einstellst. Man hat es halt sehr gemerkt, dass es Dir nicht gefällt.
    Ich persönlich mag es sehr gern. Aber jeder hat eben so seine Vorlieben oder Abneigungen. 🙂 Völlig ok! 🙂

    Mir gefallen die vielen Werkbänke, ich mag sowas. Und wenn man einige Sachen hergestellt hat, dann weiss man das irgendwann auch auswendig, was wo wie geht. Wie in Minecraft auch. Da muss man ja auch wissen, wie etwas angeordnet werden muss in der Werkbank.
    Ich finde auch gut, dass Staxel mal ein Spiel ist, wo man eben überhaupt nicht in Gefahr ist. Im Grunde muss ich in egal welchem Game aufpassen, dass mir nix passiert. In Staxel kann ich einfach ganz friedlich vor mich hinfarmen und bauen und muss nicht mit Gegnern rechnen oder Angst haben, dass ich irgendwo in der Pampa sterbe.

    Aber wiegesagt, jedem das Seine – zum Glück sind wir nicht alle gleich! Wär doch langweilig. 😉

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung