Streaming & Gameplay-Planung | Minecraft | Zweiter YouTube Kanal | Vlog thumbnail

Streaming & Gameplay-Planung | Minecraft | Zweiter YouTube Kanal | Vlog


Hier noch ein größeres Channel Update bzgl. der Gameplay-Planung, Minecraft und meinem zweiten YouTube Channel.
Außerdem ein paar Worte bzgl. Livestreaming auc YouTube und/oder Twitch.

·······························································
►Mein Hauptkanal◄
http://bit.ly/30pNE8P

►Zweiter Channel◄
http://bit.ly/2VLedXq

►Patreon◄
http://bit.ly/2Q8cPrL

►DER KEYSTORE MEINER WAHL◄
http://bit.ly/2LTfqay

►Mein Online-Shop◄
https://shop.spreadshirt.de/jonesgaming

►KONTAKT◄
Twitter:https://twitter.com/JonesGamingLP
Website:https://jones-gaming.de

*Diese Videobeschreibung enthält Affiliate Links welche mich bei einem Kauf unterstützen. Ich habe alle Produkte selbst verwendet und kann diese sorglos empfehlen. Durch einen Kauf über diese Links werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.

21 Gedanken zu “Streaming & Gameplay-Planung | Minecraft | Zweiter YouTube Kanal | Vlog

  1. Wenn ich ehrlich sein darf…
    Jetzt ständig zwischen Kanälen hin und her zu schalten, um verschiedene Videos sehen zu können, finde ich eine Abforderung, die dir, IMHO, die Zuschauerzahlen weiter sinken lassen könnten und mir umständlich daher kommt, sorry 😳

    Mit dem streamen und allgemein gebe ich dir recht…
    Hatte auch mal überlegt, zu LP‘en – im Bereich PC konfigurieren, System Optimierung, Gaming – aber letztendlich bin ich davon abgegangen, weil auch ich zu wählerisch bin und nicht alles spielen will oder muss, nur um Content zu haben! 😉

  2. Ich bevorzuge, ob der Zeit, mittlerweile eigentlich YouTube, weil ich dann schauen kann, wann es mir möglich ist. Ja, man kann auf Twitch Videos ebenfalls im Nachhinein anschauen, aber ich hab eigentlich keine große Lust (gestehe ich) 3, 4, 5 Stunden Stream-Aufzeichnung anzuschauen. Dann lieber Let's Plays auf You Tube, die haben eine angenehme Länge.

  3. 10:32
    Das ist auch ganz richtig so, denn ein Versprechen ist eine Zusage.
    Jedem sollte es selbstverständlich sein, ein gegebenes Wort zu halten.
    Deshalb finde ich es absolut richtig und nachvollziehbar, daß Du bei Video Uploads bleiben willst.

  4. Hey Jones, schade habe so gerne Minecraft zu gesehen und jetzt immer hin und her zu schalten ich weis es nicht. Und auch das andere Spiel mit… kann den Namen jetzt nicht schreiben ( mit der Frau und dem Pferd) 🤨 du hast es schon erwähnt, schaue mehr auf YouTube. Ach man das ist Traurig 😞.

  5. Jones mein freund..
    bleib einfach bei YouTube und mach dein ding.. wenn du mal lust auf einen life stream hast kannst du den auch hier machen..
    wie du schon sagst auf twitch würdest du dich ja verpflichten..
    naja dir erstmal ein schönes erholsames wochenende..

  6. @Jones Gaming schon wieder ja, nein, vielleicht 🤔streamen oder nicht, mir kommt es so vor als wenn du überzeugt werden willst es zu machen, mache es oder mache es nicht 🙄 sorry, aber ich persönlich finde deine LP's besser als deine streams 😉

  7. Schade mit Assassin´s Creed…. ich schau das gerade seit Folge 1 bei Dir an.

    Was ich generell als Neu-Abonnent schwierig bzw. schade finde ist, dass Du oft was abbrichst oder umstellst. Ich für mich suche immer nach Kanälen, die dann auch die Games, die ich mag, längerfristig spielen. Gerade die Games, die eine Story haben.

    Ich hab ja die letzte Zeit schon oft was dazu geschrieben, wie ich es als Neuling empfinde. Am besten kommt ein YTer an, denke ich, wenn er authentisch ist und das spielt, was ihm gefällt und nicht (mag sich blöd anhören) ein Spiel einstellt, weil es zu wenig Views hat. Ich weiss schon, dass das im Prinzip der Lohn ist für einen YTer und dass es Dich Zeit und Arbeit kostet. Aber ich glaube fest, dass es langfristig besser laufen wird und mehr Views und Abos gibt, wenn Du eben nicht so oft alles umschmeisst. Nur meine ehrliche, subjektive Meinung. 🙂 Ich glaube, viele Leute suchen nach Channels, wo es dauerhaft was für sie gibt, was nicht nach ein paar Folgen gecancelt wird.

    AC zb. schau ich total gern bei Dir statt bei anderen Lets Playern. Schade, wenn es wegfällt, denn für mich gibt es dann momentan nicht mehr wirklich was zum Zuschauen, da ich A plaque tale schon zu gut kenne und es auch schon im Stream bei einem anderen Channel verfolgt habe/verfolge.

    Ich wünsch Dir natürlich trotzdem viel Glück und Erfolg mit Deinen Plänen und hoffe, bald mal wieder ein LP bei Dir zu sehen, was dann auch länger läuft. 🙂

  8. Hey Jones – mach DEIN Ding !

    Ich persönlich bin lieber auf YouTube unterwegs . Schaue aber auch manchmal Stream's auf Twitch . Aber man brauch Zeit …..und Lust um 3-5 Stunden einem Stream zuzuschauen.
    Jetzt wünsche ich dir ein gutes Wochenende und…… sage Tschüss

  9. Ja das mit dem Livestreams kenne ich. Deswegen sage ich neuen Leuten immer das es zur Zeit zu Ausfällen kommen wird und sie sich das mit dem Sub bitte zweimal überlegen sollen 🙂 So fair muss man sein. Nach dem Umzug will ich wieder voll durchstarten :3 Freue mich wahnsinnig drauf. WoW ist nicht so meins. Ist mir zu teuer was die Gebühren fürs spielen angeht deswegen habe ich mir das Ersatz MMO Guild Wars 2 ausgesucht. Zwinge Dich bitte zu nichts und mach so wie Du dich wohl fühlst. Drückerle an Dich

  10. Sehr vernünftig, dass du Assassin's Creed Odyssey für dich weiter spielen willst. Wenn es auf Youtube nicht läuft und du trotzdem Spaß dran hast, dann eben für dich weiter spielen. Hat auch einen Vorteil, du brauchst nichts mehr dabei kommentieren. Kannst dich also voll auf das Game konzentrieren :).
    Ich mag persönlich Game Plays, bzw. Lets Plays lieber, auf Streams kann ich gut und gern verzichten. Nach max. 1 Stunde Stream gucken schalte ich ab.

  11. twitch bin ich selten weil die Qwalietät schlecht ist oder die übertragung so schlecht ist da es sich einfach nicht lonen tut wegen schaun da ich bei 480 p schaue höher gehe ich auch nicht für youtube reicht das aber bei twitch kann der benutzer das nicht selber einstellen des wegen ist das nicht so da meine ecke

  12. die OBS BOX sollten die mal Kommplett Nei Programieren die ist bei Mir ständig am ab kratzen ich war schon Kurtz da vor gewessen windows für ümmer Zu löschen .tu dir ein gefallen mach mal Urlaub und schön entspand und wenn du lust hast ein spiel zu machen mas es aber lass dich nicht drengen ( allso mir ist aufgefallen die Neusten spiele alle wollen das grade dann datteln mache ich nicht ich weis zwar eine ganze menge

  13. spiele machen als hoppy ja filmen hm nicht mehr ich spiele wot,wos,crossout,Frelancer, days to die A15 ,A16,A17 einwennig erfahrung habe ich ihn den spiel schon auch kenne ich den entwickler persönlich sind befreunde

    aber nur ab und zu mal wegen sachen baun und zeichnen eine zeit lang hatte ich auch Satisfactory aber zuzeit augeben Minecraft ist nicht so meine welt das 1980 spiel zu alt Assassins creed Odyssey bin ich mit ller weise im Ilisium und mit lv 73 aufgaben machen für hermis der echt kommische ansichten hat bin mal gespand wann das abde up kommt wegen weiter dateln sind ja nur 2 monate rund 8 stunde so ümmer am wochende datteln zuzeit crossout macht auch sparß wenn die ein nicht ümmer das auto kaputt machen wörden macht auch sparß

  14. Hey Jones wünsche dir n schönen Abend noch denn morgen fängt ja die neue Woche wider an bin erst vorgestern von Spanien wider gekommen und spiele immer noch subnautica weil es einfach Spass macht spiele es doch einfach auch mal wider

  15. So bin aus meinem Urlaub zurück. Deswegen die späte Nachricht. Immer wieder schön von dir zu hören. Ich kann dich sehr gut verstehen und nachvollziehen. Habe dir ja schon öfter gesagt, mach einfach bisschen langsam finde deinen Weg. Ich bin jedenfalls ganz bei dir. 🙂
    LG Benny (Tankwarmage)

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung