Stress & YouTube | Alles ENDET irgendwann... #MeinGehirnIstFrittiert #MenschlichesWrack thumbnail

Stress & YouTube | Alles ENDET irgendwann… #MeinGehirnIstFrittiert #MenschlichesWrack


Die letzten Tage waren – naja – milde ausgedrückt – ein wenig stressig 😉

·································································
►Zweiter Channel◄
https://goo.gl/ZXx14w

►LIVESTREAM◄
Twitch:https://www.twitch.tv/JonesGamingLP

►DER KEYSTORE MEINER WAHL◄
https://www.instant-gaming.com/igr/jonesgaming/

►KONTAKT◄
Twitter:https://twitter.com/JonesGaming2105
Website:https://jones-gaming.de

© 2019 Jones Gaming
https://www.youtube.com/c/JonesGaming2105

*Diese Videobeschreibung enthält Affiliate Links welche mich bei einem Kauf unterstützen. Ich habe alle Produkte selbst verwendet und kann diese sorglos empfehlen. Durch einen Kauf über diese Links werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.

47 Gedanken zu “Stress & YouTube | Alles ENDET irgendwann… #MeinGehirnIstFrittiert #MenschlichesWrack

  1. Hey stell dich nicht so an, ich brauche meine Feierabend Folgen von Subnautica Below Zero!!

    Nein Spaß kann dich verstehen, bei mir auf der Arbeit ist es im Moment auch anstrengend
    Komme teils nach Hause, mache den TV an oder auch Youtube um irgend etwas an zu haben, aber mit bekommen tue ich davon nicht viel, Kopf ist einfach dicht.

    Mach dir nicht so ein Stress, wir laufen dir nicht weg auch wenn mal 1 oder 2 Tage kein Video kommt. Du sagst ja immer es ist und soll ein Hobby bleiben.

    Also mach langsam und versuch mal zu entspannen
    #MeinGehirnIstFrittiert
    #BesterYoutuber
    #SubnauticaHeld

  2. Wer sagt den das du täglich Folgen bringen musst? Du bist ein normaler Mensch der Arbeitet und ein privates Leben hat. Also ich habe vollstes Verständnis wenn du mal keine Zeit/ Lust ect. hast.
    Vielleicht genau weil du so normal bist schauen dich so viele. Mach was du machen musst und gönne dir die Ruhe! Bis zur nächsten Folge!

  3. Ich freue mich immer, wenn etwas von dir kommt, aber ich habe absolut keine Erwartungshaltung. Wenn jede Woche nur ein Video kommen würde, wäre das für mich genau so in Ordnung, als wenn täglich zwei kommen. Für mich persönlich ist nicht die Frequenz der hochgeladenen Videos wichtig, sondern ich schaue mir das an, was da ist, weil mir der YouTuber sympatisch ist. (Ich schaue mir auch deine alten Let's Plays nach und nach an, von daher ist noch genug da :)) Also das wichtigste zuerst: Erholen, Runterkommen und einfach mal (vielleicht) Nichts tun 🙂

  4. Jones stresst dich doch bitte nicht, du bist auch nur menschlich und gehst noch ARBEITEN, ich würde das nicht packen… also chille dich mal bitte nimm gas weg… Du bist so ein Toller Mensch und wir bleiben dir treu egal ob jetzt weniger von dir kommt… viele liebe grüße und schlaf dich aus

  5. Hey Jones , ruhe Dich aus bevor Du total ausgebrannt bist und nicht mehr so super tolle Videos drehen kannst mit Dein genialen Humor , der würde regelrecht fehlen. Sehe seit Subnautica gerne deine Lets Plays. Einfach fantastisch wie Du kommentierst!

  6. Hallo Jones, mach mit Ruhe und nimm Dir Zeit zum Erholen. Ruh dich aus, geh Angeln, mach was Dir Spaß macht. Ich schau in der Zwischenzeit halt die alten (Subnautica-)Videos auf deinem Kanal. Gibt noch soviel dort zu entdecken. Wirst mich also nicht los. 😊 Und noch ein 🧡 als kleines Dankeschön

  7. Hallo Jones, Dittsche hier! "Dittsche" ist mein Spitzname 😉 …na jedenfalls kann ich absolut nachvollziehen dass du erschöpft und "platt" bist. Du lieferst ja wirklich ständig und das bedeutet im Umkehrschluß kaum mehr Luft für dich selbst. Das ist nicht gut, weder für dich noch für uns, deine Community 😉 Seven-Days finde ich persönlich irgendwie nicht so prickelnd; anfangs ist´s ja noch spannend, aber ab einem bestimmten Punkt, da tut sich irgendwie nix mehr; immer nur dasselbe, kein "improvement" mehr wahrnehmbar. Von daher: "opfere" Seven-Days besser und konzentriere dich auf andere, bestimmte "Kerne" – erhol dich aber erst einmal 😉

  8. jones ,mach alles ganz in ruhe,gesundheit geht vor,mach dir keine sorgen,meine liks sind dir sicher,und wenn mal nur 1 stream oder keiner kommt nicht schlimm,wichtig ist wie geasgt deine gesundheit,und ich hoffe das die anderen die dein kanal sehen das auch verstehen,like und gruß =)
    eins noch auf die großen waale kannst reiten =)

  9. Die Überschrift, hat mich ja erstmal geschockt, da es sich anhörte als würdest du ganz aufhören. Ich hoffe, und spreche das glaub ich im Namen von vielen, das das nicht noch eintritt. Jeder braucht mal einen Pause und das sollte jeder Verständnis für haben! Also gönn dir mal ne Ruhephase. So viele Videos aufnhemen schlaucht ja auch sehr und dann auch noch privat so viel Stress zu haben gibt einem dann den Rest. Privatleben geht halt IMMER vor. Von daher ruhe dich aus und komm dann in alter "stärke" zurück. Vielleicht is es ja auch mal ganz gut, wenn du dir einen Ruhetag nimmst. Z.B. Sonntags, an dem du dann einfach mal gar nix machst! Tut sicher gut und hilft vielleicht ein bisschen nicht so "frittiert" zu sein :-D. Also ich hoffe du bist bald wieder der alte und machst weiter !

  10. Das höchste "Gut" des Menschen ist seine Gesundheit. Achte sehr auf Deine Gesundheit. Ich weiss, wie Stress sich auswirken kann.

    Eine Pause oder ein wenig zurücktreten ist doch kein Problem. Wenn so tolle Videos kommen (und sie mich interessieren) schaue ich sie an, auch wenn es mal ein paar Tage dauert.
    Dein Linux-Tutorial war echt super, hab mir vor einer Woche das Raspberry Pi besorgt. Da kam mir Dein Tutorial gerade richtig.

    Mach weiter so, aber ohne Stress!

  11. Nen Vollzeit Job zu haben und dann noch YT/Twitch zu machen ist einfach to much auf Dauer. Wir sind keine Maschinen. Ich krieg ja schon zeitliche Probleme mit meinem Job, Familie, Haus, etc. da überhaupt mal ne Lücke zum zocken zu finden 😀 Von daher: höre auf Deinen Kopf und Deinen Körper wenn diese nach einer Pause schreien. Dauerhaft zu wenig Schlaf ( min. 8 Stunden müssen sein ! ) macht einen total kaputt. Sowohl für den Körper als auch den Geist ist zu wenig Schlaf und Dauerstress pures Gift.
    Also gönn Dir die Ruhe und mach Dir keinen Kopf. Es soll Dir ja Spaß machen Videos zu erstellen, zu streamen etc. und nicht in nem Burnout enden 😉 Wer dafür kein Verständnis hat ist Deine Arbeit eh nicht wert 😉
    Alles Gute von meiner Seite und auf das Du es schaffst wieder mehr zur Ruhe zu kommen =)

  12. Huhu Jones

    Auch ich schließe mich den Anderen voll und ganz an. Das ist "nur" ein Hobby und das sollte es auch bleiben. Dieses ist zum Abschalten, Entspannen und Spass haben. Und wenn Du mal nach Wochen, Monaten oder evtl. Jahren (hoffentlich nicht)
    wieder da bist freuen sich alle um so mehr.

  13. dir feldt urlaub mal etwas gemüdliche ruhr wörde dir gut tun. arbeit ist stress keine frage habe ich zuzeit auch.Seltene erden wörde ich sagen findest du bei den rauchern an 200 oder 300 meter. hast du in der tiefe im graben die glass kupel gefunden das drinne ist das ladegerät habe ich so gehört

  14. Linux ein kleine welt des wansind Daten flutt macht mutt sp viel sparß und du weist ja in der ruhr liegt viel im dunkeln auch machmal nur daten .macht nicht lass dir zeit Fr kann ich nicht extrem langer tag und wenntuell lange nacht pc machen

  15. Uijuijuj, hast Du mir nen schrecken eingejagt, als ich gelesen hab "alles endet" ! Hoffentlich endet die stressige Zeit bald, und das nicht weil wir täglich 3 Vids wollen, sondern weil wir Dir gesundheit und stressfreiheit wünschen, und freuen uns auch über 1-2 Vids in der Woche. Allso keinen druck zulassen, mal durchatmen und nicht den Spaß an der Sache verlieren. Ein Real-Life gibts ja schließlich auch noch. Und da wir bei Below Zero erstmal eh nicht mehr so viel zu tun haben bis zum nächsten Update, ist es auch nicht schlimm, wenn da ne weile nichts kommt.
    In diesem Sinne alles gute und viele Grüße, Ben.
    Edit: Super Comunity, jeder in den Komis zeigt verständnis und wünscht Dir gute erholung, Däumling Up !

  16. Ich bin erst seit kurzer Zeit Abonnent bei Dir und vielleicht steht mir noch keine Meinungsäußerung zu, dennoch möchte ich Dir wie schon viele vor mir den dringenden Rat geben, nicht Sklave Deiner Folgenvorplanung zu werden. Es spielt doch keine Rolle wenn einmal ein paar Tage keine Folge kommen würde, ich bin überzeugt daß die absolute Mehrheit Deiner Zuseher sich wünscht, einen entspannten Jones zu sehen, der das Spiel auch wirklich mit Freude spielen und geniessen kann.

    Niemand möchte zusehen, wenn man das Gefühl hat, der Herr Jones macht dies nur um seine Zuseher zufriedenzustellen oder eine Quote zu erfüllen. Das ist nicht, weswegen Deine Zuseher hier sind.

    Nimm Dir Zeit, mache Dir selbst keine Vorgaben und lasse Dir auch keine machen. Dann können wir uns auf weitere schöne Folgen von Dir freuen und Dir wird es auch wieder besser gehen!
    Alles Gute und vielen Dank!

    P.S.: hier die vielen Kommentare zu lesen zeigt mir daß ich hier absolut richtig bin! Du kannst sehr froh sein, solche Zuseher zu haben! Hut ab! Schön zu lesen!

  17. Zitat: "Wer sich in der Gegenwart keine Zeit nimmt, um seine Gesundheit zu erhalten, muss sich später mehr Zeit nehmen, um seine Gesundheit wieder herzustellen."
    Mach mal Pause, schnapp Dir ´nen Knoppers, spann mal aus, lass alle fünfe gerade sein… Fertig! Kann so einfach sein. 😉
    Denn um es mal auf den Punkt zu bringen, ALLE, die hier kommentieren z.B., machen ja theoretisch auch Pause, wenn Sie sich deine Videos ansehen, also hast Du auch ein Recht darauf!

  18. Huhu, ich schließe mich allen vorrednern an. Mach dir keinen Stress, wenn du hier oder da mal kein Video bringst ist das doch nicht schlimm. Deine Gesundheit und dein Spass / privates Leben geht vor! Wenn du das Wochende oder so mal nicht für die Firma arbeiten musst, lass Gott einen guten Mann sein, angel eine Runde und atme tief durch. Und dann schau wie es weiter geht.
    LG Tankwarmage =)

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung