Subnautica Below Zero #01 | Dauerfrost und außerirdische Pinguine | Gameplay German Deutsch thumbnail

Subnautica Below Zero #01 | Dauerfrost und außerirdische Pinguine | Gameplay German Deutsch


Subnautica Below Zero Gameplay Deutsch
Let’s Play Subnautica Below Zero Deutsch
#SubnauticaBelowZero #Gameplay #LetsPlay
Playlist:https://goo.gl/GYrsZ2

Alle Subnautica Staffeln:
Hardcore:https://goo.gl/fPeBKM
Staffel 1:https://goo.gl/UsZW6V
Staffel 2:https://goo.gl/rmgpy6
Staffel 3:https://goo.gl/eXcesb
Staffel 4:https://goo.gl/71fWTX
Staffel 5:https://goo.gl/bUjWBw
Staffel 6:https://goo.gl/2rQwyu
Staffel 7:https://goo.gl/R7nFcV
«Subnautica Below Zero»
Subnautica Below Zero (Release 2019) ist eine Standalone von Subnautica (Release 2018). Below Zero spielt ebenfalls auf dem Planeten 4546B, jedoch in einer Eislandschaft und story-mäßig nach den Geschehnissen von Subnautica. In der Rolle einer Wissenschatlerin sollen wir die außerirdischen Lebensformen auf 4546B erkunden. Jedoch verschweigt uns ALTERRA die wahren Gründe für unseren Aufenthalt in der gefrorenen Eislandschaft.

Eines steht bereits fest: Überleben und nicht erfrieren!

Günstige Gamekeys
https://goo.gl/4gWXzk?igr=jonesgaming

Website »https://goo.gl/6PqRSM
Publisher » Unknown Worlds Entertainment
Steam »https://goo.gl/Sw25NM

Gameplay Planung:https://goo.gl/kg7en1

·································································
►Zweiter Channel◄
https://goo.gl/ZXx14w

►LIVESTREAM◄
Twitch:https://www.twitch.tv/JonesGamingLP

►DER KEYSTORE MEINER WAHL◄
https://www.instant-gaming.com/igr/jonesgaming/

►KONTAKT◄
Twitter:https://twitter.com/JonesGaming2105
Website:https://jones-gaming.de

© 2019 Jones Gaming
https://www.youtube.com/c/JonesGaming2105

*Diese Videobeschreibung enthält Affiliate Links welche mich bei einem Kauf unterstützen. Ich habe alle Produkte selbst verwendet und kann diese sorglos empfehlen. Durch einen Kauf über diese Links werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.

28 Gedanken zu “Subnautica Below Zero #01 | Dauerfrost und außerirdische Pinguine | Gameplay German Deutsch

  1. Es gibt Leute, deren Lebensinhalt besteht darin, sich über alles zu beschweren. Wenn man den Charakter wechseln könnte, würden sie sich über was anderes beschweren. (Gründe findet man immer). So, jetzt überzieh ich heute (sollte längst im Bett sein, ich Morgenmuffel), damit ich das Let's Play jetzt noch schauen kann. 😊
    Und weils passt eine Art Fun Fact: Vesper sagt man im Schwäbischen auch zum Abendessen. 😁

  2. Also, heute selbst ein paar Stunden gespielt.
    Erster Eindruck: wirklich nicht so dolle.
    Im Umkreis von 2 km kein einziges Wrackteil gefunden und außer Seegleiter, Gravitationsfalle und Laserschneider keine Blaupausen.
    Nur öde Weiten. Ohne Motte komme ich jetzt nicht nicht mehr weiter/ tiefer.
    Im wesentlichen nur 1 Biom auf 2 km Umkreis.
    Habe eine verlassene Basis ca. 1 km entfernt gefunden, ca. 200 m tief, konnte dort aber nichts scannen, weder Mehrzweckraum, noch Entsalzungsanlage, Bett, Stuhl oder alle anderen Einrichtungsgegenstände.
    Dazu keine Möglichkeit, sich ohne Blasenfische Wasser herzustellen, also viel auf Fischjagd.
    Man wird deutlich schneller hungrig und durstig als in S1 (so mein subjektiver Eindruck, noch nicht überprüft).
    Einige Dinge lassen sich nicht abbauen, so z.B. die meisten Tischkorallen (dazu extrem selten zu finden).
    Nahezu alle Steine enthalten Titan, auch in einer weitläufigen Höhle unter 100m fast nur Titan; gelegentlich auch Kupfer, aber im Vergleich zu S1 viel unausgewogener.
    Keine Kommunikation/ Nachrichten, seit Stunden Totenstille.
    Naja, jetzt schaue ich mal, wie es bei Dir läuft.

  3. Hi Jones. Gestern war mir leider zu spät! Man braucht seinen Schönheitsschlaf 😉 ich finde es absolut genial das du das Spiel spielst. Alles liest anschaust und erkundest.
    Aber das was man sieht errinnert bisher stark an Subnautica erster Teil. Was jetzt nicht negativ gemeint ist. Viele Sachen von ersten Teil waren genial! Und wenn sich gutes mit neuer Story vereint lohnt sich dieses Spiel auf jeden Fall. Und jetzt schaue ich den zweiten Teil!!!!!!!!!!

  4. Über "Below Zero" bin ich auf Deinen Kanal gekommen und der 5113te Abonnent.
    Auch dann mal kurz einen Überblick verschafft, was Du bisher an Projekten hattest und ir stand der Mund offen. Mit sooo vielen, auch großen Projekten, "nur" knapp über 51K Abonnenten zu haben zeigt, dass YouTube mittlerweile eine "brotlose" Kunst ist.

    Bin aber echt gespannt auf Deinen Kanal, auch auf frühere Deiner Projekte und vor allem auf Below Zero.
    Stimme und Terminologie stimmen schon mal. ^^ Alter scheint OK.
    Zumindest bes De net esu a Ditz, wat sing Berufsosbildung jeschmisse hät, öm bei YouTube durchzustarte. ^^

  5. Einfach genial!!!!! Ich finde es super, dass von Subnautica so viel übernommen wurde. Man fühlt sich doch gleich fast wie zu Hause in dem Spiel. Ich freue mich mit dir Jones, wäre genauso Feuer und Flamme beim Spiel. Deine Begeisterung ist ansteckend, weißt du das, lach.
    Nur muss ich warten, denn mein englisch reicht nicht, dass ich es im jetzigen Entwicklungsstatus schon spielen könnte.
    Oh man, was für eine schöne Landschaft, seufz :).

  6. Sehr angenehm, dass Du das Spiel spielst. Direkt mal ein Abo da gelassen =)
    Allerdings kann ich die Beschwerden bzgl. des Spielcharakters ein wenig nachvollziehen. Ich mag es überhaupt nicht mit männlichen Charaktern zu spielen. Egal in welchem Spiel. Es fühlt sich einfach so "falsch" an wenn man sich dann irgendwo spiegelt o.ä. 😀 naja, eine Beschwerde ist es mir nicht wert aber ich bin immer total happy sobald ich mir einen weiblichen Charakter erstellen bzw. auswählen kann. Aber natürlich nicht in einem EA, auch klar. Man weiß ja nie was da noch passieren kann ^^

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung