Subnautica Below Zero #02 | Seamonkey klaut meinen Scanner | Gameplay German Deutsch thumbnail

Subnautica Below Zero #02 | Seamonkey klaut meinen Scanner | Gameplay German Deutsch


Subnautica Below Zero Gameplay Deutsch
Let’s Play Subnautica Below Zero Deutsch
#SubnauticaBelowZero #Gameplay #LetsPlay
Playlist:https://goo.gl/FVhKHP

Subnautica Below Zero Staffel 1:https://goo.gl/GYrsZ2

Alle Subnautica Staffeln:
Hardcore:https://goo.gl/fPeBKM
Staffel 1:https://goo.gl/UsZW6V
Staffel 2:https://goo.gl/rmgpy6
Staffel 3:https://goo.gl/eXcesb
Staffel 4:https://goo.gl/71fWTX
Staffel 5:https://goo.gl/bUjWBw
Staffel 6:https://goo.gl/2rQwyu
Staffel 7:https://goo.gl/R7nFcV
«Subnautica Below Zero»
Subnautica Below Zero (Release 2019) ist eine Standalone von Subnautica (Release 2018). Below Zero spielt ebenfalls auf dem Planeten 4546B, jedoch in einer Eislandschaft und story-mäßig nach den Geschehnissen von Subnautica. In der Rolle einer Wissenschatlerin sollen wir die außerirdischen Lebensformen auf 4546B erkunden. Jedoch verschweigt uns ALTERRA die wahren Gründe für unseren Aufenthalt in der gefrorenen Eislandschaft.

Eines steht bereits fest: Überleben und nicht erfrieren!

Günstige Gamekeys
https://goo.gl/4gWXzk?igr=jonesgaming

Website »https://goo.gl/6PqRSM
Publisher » Unknown Worlds Entertainment
Steam »https://goo.gl/Sw25NM

Gameplay Planung:https://goo.gl/kg7en1

·································································
►Patreon◄
https://goo.gl/yP2dhC

►Merchandise◄
https://goo.gl/SJhbSU

►Zweiter Channel◄
https://goo.gl/ZXx14w

►LIVESTREAM◄
Twitch:https://www.twitch.tv/JonesGamingLP

►DER KEYSTORE MEINER WAHL◄
https://www.instant-gaming.com/igr/jonesgaming/

►KONTAKT◄
Twitter:https://twitter.com/JonesGaming2105
Website:https://jones-gaming.de

© 2019 Jones Gaming
https://www.youtube.com/c/JonesGaming2105

*Diese Videobeschreibung enthält Affiliate Links welche mich bei einem Kauf unterstützen. Ich habe alle Produkte selbst verwendet und kann diese sorglos empfehlen. Durch einen Kauf über diese Links werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.

8 Gedanken zu “Subnautica Below Zero #02 | Seamonkey klaut meinen Scanner | Gameplay German Deutsch

  1. ja cool erster, ohne zu spoilern ,ich finde es nur cool , der seatruck mit dem modul aquarium fängt automatisch fische, das heißt nieh wieder hunger im spiel =) =) sehr guter stream like+gruß
    die Dir da alles klauen sind nervig im spiel ,mußt dauernt aufpassen ob so einer in der nähe ist
    lach bin auch etwas älter ,ist normal wenn was ausfällt , z.b. ein ohr =) =)

  2. Servus Jones, erstmal danke für die tolle Folge 1* wie immer einfach TOP.

    Zu den Seamonkey Nestern.: die Nester können mit der Schubkanone geöffnet werden.( ob das so bleibt, oder später mit dem Messer möglich ist Steht noch zur Diskussion) ebenso der Inhalt bis jetzt sind verschiedene BP, Ressourcen und sogar SeamonkeyEier drin zufinden. Sowie du BP erhältst wenn du alle Nester gescannt hast, aber das weißt du ja bestimmt schon. Mit den Seamonkey Eiern selbst kann man bis jetzt noch nichts anfangen.

    Zu den TitanholeFish: ja die Menge an Sauerstoff die er einem gibt, wurde in etwa halbiert. Dafür die Respawn Zeit an den SauerstoffPflanzen dafür verkürzt

    Zu deinem Gitter das du beim Auftauchen manchmal erkennst.: das hat was mit den Shadern nd den Berechnungen für Licht, Wolken, usw. Zu tun die für die Animationen zuständig sind. Deswegen Sieht man das noch. Ist ja noch alles sehr früher EA daher gilt bei solchen Projekten intern meist…..1. Kontent vor 2.Fehler/Konflikt Suche vor 3. performence und 4.polish + finish;)

  3. Die Seamonkeys klauen nach neustem Stand nicht nur die Kleingeräte, sondern können wohl dir den Seegleiter mopsen. Ich selbst habe in ihrer Nähe schon sämtliche Gerätschaften weg gepackt, so wie du, aber den Seegleiter kann man nicht weg packen. Den braucht man ja schließlich. Mittlerweile mache ich einen großen Bogen um die diebischen Elstern :-D. Scanne ihre Nester, lohnt sich ;).

    Übrigens, hätte einen kleinen Tipp (so sparst du dir die Kisten), platziere neben einer Transportkiste die von der Vesper geschickt wird, eine Boje. Dann kannst du die mit 48 Platzen als Ersatzinventar nutzen. So habe ich es letztes Mal gemacht.
    Danke für diese neue Staffel :).

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung