Subnautica Below Zero #08 | Enzym 42 & Sea Emperor Leviathan  | Gameplay German Deutsch thumbnail

Subnautica Below Zero #08 | Enzym 42 & Sea Emperor Leviathan | Gameplay German Deutsch


Subnautica Below Zero Gameplay Deutsch
Let’s Play Subnautica Below Zero Deutsch
#SubnauticaBelowZero #Gameplay #LetsPlay
Playlist:https://goo.gl/GYrsZ2

Alle Subnautica Staffeln:
Hardcore:https://goo.gl/fPeBKM
Staffel 1:https://goo.gl/UsZW6V
Staffel 2:https://goo.gl/rmgpy6
Staffel 3:https://goo.gl/eXcesb
Staffel 4:https://goo.gl/71fWTX
Staffel 5:https://goo.gl/bUjWBw
Staffel 6:https://goo.gl/2rQwyu
Staffel 7:https://goo.gl/R7nFcV
«Subnautica Below Zero»
Subnautica Below Zero (Release 2019) ist eine Standalone von Subnautica (Release 2018). Below Zero spielt ebenfalls auf dem Planeten 4546B, jedoch in einer Eislandschaft und story-mäßig nach den Geschehnissen von Subnautica. In der Rolle einer Wissenschatlerin sollen wir die außerirdischen Lebensformen auf 4546B erkunden. Jedoch verschweigt uns ALTERRA die wahren Gründe für unseren Aufenthalt in der gefrorenen Eislandschaft.

Eines steht bereits fest: Überleben und nicht erfrieren!

Günstige Gamekeys
https://goo.gl/4gWXzk?igr=jonesgaming

Website »https://goo.gl/6PqRSM
Publisher » Unknown Worlds Entertainment
Steam »https://goo.gl/Sw25NM

Gameplay Planung:https://goo.gl/kg7en1

·································································
►Zweiter Channel◄
https://goo.gl/ZXx14w

►LIVESTREAM◄
Twitch:https://www.twitch.tv/JonesGamingLP

►DER KEYSTORE MEINER WAHL◄
https://www.instant-gaming.com/igr/jonesgaming/

►KONTAKT◄
Twitter:https://twitter.com/JonesGaming2105
Website:https://jones-gaming.de

© 2019 Jones Gaming
https://www.youtube.com/c/JonesGaming2105

*Diese Videobeschreibung enthält Affiliate Links welche mich bei einem Kauf unterstützen. Ich habe alle Produkte selbst verwendet und kann diese sorglos empfehlen. Durch einen Kauf über diese Links werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.

16 Gedanken zu “Subnautica Below Zero #08 | Enzym 42 & Sea Emperor Leviathan | Gameplay German Deutsch

  1. Um alle blueprints (Achtung auch experimentale!) Freizuschalten, tippe in die console "allblueprints" ein. 🙂 um stressfreies testen zu haben dann noch "oxygen" "nocost" "noenergy" und "invisible" und um den Tag zu rufen "day" tippen. 🙂 das wäre noch wert zu zeigen. 🙂

  2. Da du ja im alten Subnautica Magnetit erst ab 150m im Jellyshroom gefunden hast tippe ich mal stark darauf das es hier wahrscheinlich auch erst in größerer tiefe zu finden ist. Ich nehm mal an den einen den du oben gefunden hast war einfach nur falsch Platziert worden. Bzw. könntest du nicht nach Magnetit Scannen?

  3. Zu den durchsichtigen Fragmenten könnte ich mir gut vorstellen, dass die Entwickler hier darauf abzielen möchten, Werkzeuge wie den Scanner beispielsweise, öfter und gezielter zu nutzen. Im ersten Teil war der Scanner ja "eigentlich" nicht unbedingt von größerem Belang. Für mich macht dieses Konzept Sinn, denn Tools sind dazu da, genutzt und eingesetzt zu werden 😉 (kann aber auch völlig daneben liegen)

  4. Schau den Walen mal tief in die Auge. Kommen die Updates fürs Spiel automatisch oder musst du diese selbst herunterladen? Und warum haben einige Youtuber eine weiterentwickelte Version als deine? Bei vielen sind die heißen Quellen schon fertig gestaltet. Und anscheinend verliert man bei den Walen beim Ritt keinen Sauerstoff. Schöne Folge wieder.

  5. Hui, da haben dich die Sea Emporer herzlich begrüßt und verteilen immer noch ihr Enzym42. Da war ich gestern nun auch noch mal und wie du, ich finde auf Teufel komm raus kein Magnetite. Ich muss mal bei dem einen gucken, der hatte eine Stelle gefunden wo es das gibt. Werde dir dann sagen wo es zu finden ist, wenn es überhaupt noch da ist.

    Und bei dem Mehrzweckraum ist es außen wie innen wirklich nur eine Stelle wo man den scannen kann. Gehe rein, dann linke Hand und zwischen Stuhl und Durchgang, da kannst du ihn scannen.
    Ich habe mir gestern den Bauplan von der Batterieladestation gecheatet, hatte kein Bock mehr dauernd Batterien herstellen zu müssen. Ist eh erst der Anfang des Spiels, da kommt es sowieso noch nicht drauf an, da ist ein wenig mogeln bei mir völlig ok.
    Wieder eine sehr schöne Folge Jones.

  6. Die Wale!! Ich bin total begeistert von denen. Jetzt will ich die auch finden. 😱😍 und das du dem Seemonster (hab's nicht so mit Namen xD ) einfach so hinterher geschwommen bist, genial. Ich wäre einfach abgehauen. xD
    Und deine Begeisterung für das Spiel ist wunderbar. Daumen hoch.
    Tolle Folge. 😀

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung