Subnautica Below Zero #09 | Mehrzweckraum und Pinguine | Gameplay German Deutsch thumbnail

Subnautica Below Zero #09 | Mehrzweckraum und Pinguine | Gameplay German Deutsch


Subnautica Below Zero Gameplay Deutsch
Let’s Play Subnautica Below Zero Deutsch
#SubnauticaBelowZero #Gameplay #LetsPlay
Playlist:https://goo.gl/GYrsZ2

Alle Subnautica Staffeln:
Hardcore:https://goo.gl/fPeBKM
Staffel 1:https://goo.gl/UsZW6V
Staffel 2:https://goo.gl/rmgpy6
Staffel 3:https://goo.gl/eXcesb
Staffel 4:https://goo.gl/71fWTX
Staffel 5:https://goo.gl/bUjWBw
Staffel 6:https://goo.gl/2rQwyu
Staffel 7:https://goo.gl/R7nFcV
«Subnautica Below Zero»
Subnautica Below Zero (Release 2019) ist eine Standalone von Subnautica (Release 2018). Below Zero spielt ebenfalls auf dem Planeten 4546B, jedoch in einer Eislandschaft und story-mäßig nach den Geschehnissen von Subnautica. In der Rolle einer Wissenschatlerin sollen wir die außerirdischen Lebensformen auf 4546B erkunden. Jedoch verschweigt uns ALTERRA die wahren Gründe für unseren Aufenthalt in der gefrorenen Eislandschaft.

Eines steht bereits fest: Überleben und nicht erfrieren!

Günstige Gamekeys
https://goo.gl/4gWXzk?igr=jonesgaming

Website »https://goo.gl/6PqRSM
Publisher » Unknown Worlds Entertainment
Steam »https://goo.gl/Sw25NM

Gameplay Planung:https://goo.gl/kg7en1

·································································
►Zweiter Channel◄
https://goo.gl/ZXx14w

►LIVESTREAM◄
Twitch:https://www.twitch.tv/JonesGamingLP

►DER KEYSTORE MEINER WAHL◄
https://www.instant-gaming.com/igr/jonesgaming/

►KONTAKT◄
Twitter:https://twitter.com/JonesGaming2105
Website:https://jones-gaming.de

© 2019 Jones Gaming
https://www.youtube.com/c/JonesGaming2105

*Diese Videobeschreibung enthält Affiliate Links welche mich bei einem Kauf unterstützen. Ich habe alle Produkte selbst verwendet und kann diese sorglos empfehlen. Durch einen Kauf über diese Links werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.

8 Gedanken zu “Subnautica Below Zero #09 | Mehrzweckraum und Pinguine | Gameplay German Deutsch

  1. So, Magnetit findest du nicht bei den Rauchern, sondern unter den Twisty Bridges. Etwa 320m von der Rocket Base entfernt gehst du ganz runter. Müsstest da hin kommen wo sich eine Foundation mit einer Databox befindet und eine Aliensäule. Da sollte es dann richtig bergab gehen und bei ca. 250-300m sollte Magnetit an den Wänden zu finden sein. Ich bin an anderer Stelle runter und habe die Felsen abgesucht und habe 3x Magnetit gefunden.

    Ich habe heute mal auf Experimentell umgestellt und es gab Updates. Bin echt begeistert, denn so einiges ist übersetzt. Habe noch mal neu angefangen, da ich beim vorigen ja durch war. Konnte nur noch bauen und habe mir mal alle Annehmlichkeiten einer gemütlichen Base an Bauplänen freigeschaltet xD. Muss nur mal gucken, ich möchte ja den Kontrollraum haben, aber ohne alles freischalten zu müssen. Seatruck werde ich mir auch mal holen und gucken wie der zu händeln ist.

    Und du hast Lithium gefunden, sehr gut. So weiß ich wo ich suchen muss. Will ohnehin noch mal zu der Stelle wo du zum Schluss warst und zu einer anderen wo ein anderer Youtuber war. Dort gibt es nämlich eine Alienwaffe und nach dem Scannen wird dir angezeigt, dass du 1 von 3 oder so hast. Und gut zu wissen, dass man alles behält (vorerst), wenn man stirbt ;).
    Wie gehabt, super Folge.

  2. Hi Jones. Warum nicht ein bisschen cheaten und sich mal alles ansehen und ausprobieren was da kommt. Wird bestimmt interessant und steigert die Freude. Im übrigen bin ich bei diesem Spiel in den Höhlen 3x ertrunken mit meiner kleinen Spieldame. Du provoziert 1x!!! Liegt bestimmt daran das du im Hardcore Modus geübt hast…… 😉

  3. Mal eine kleine Info, ich habe ja neu angefangen, da ich im experimentellen Modus spiele. Ich schätze mal, dass das Temperatursystem nicht mehr weit ist. Die kleinen heißen Quellen auf der Insel sind fertig und die Blumen glühen nun und geben Hitze ab.
    Übrigens habe ich den Mehrzweckraum auch gleich vorne gescannt, ging super. Die Leiter kann man bei der Base nun auch hoch, aber mehr nicht. Observatorium lässt sich nicht scannen.
    Und ab jetzt Vorsicht, wenn man die Rakete startet. Ich rate dringend das man so schnell es geht die Biege von der Plattform macht :).

    Apropo cheaten, was ich mir holen werde, sobald ich eine Base unter und eine über Wasser habe, ist das Gate. Da kann man von einer Base zur anderen beamen, schätze ich mal. Werde ich auf jeden Fall ausprobieren.

    Edit: Wenn du schon runter zu den Twisty Bridges tauchst, tauche weiter, geht bis ca. 400 m. Der Anblick lohnt sich und Magnetit gibt es da auch, wenn auch nur wenige. Der Sound dort lässt nichts gutes verheißen was da wohl angesiedelt wird :-D.

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung