Subnautica Below Zero 19 | Die Bestie aus dem ewigen Eis | Gameplay thumbnail

Subnautica Below Zero 19 | Die Bestie aus dem ewigen Eis | Gameplay

Subnautica Below Zero Playlist:http://bit.ly/31RwKjB
Subnautica Below Zero Gameplay Deutsch
Offizielle Website:https://goo.gl/6PqRSM
Selber spielen:https://goo.gl/4gWXzk

·································································
«Kurzinfo»

Bilder Event:http://bit.ly/2VflDP6

Subnautica Below Zero Staffel 1:https://goo.gl/GYrsZ2
Subnautica Below Zero Staffel 2:http://bit.ly/30R2J22

Alle Subnautica Staffeln:
Hardcore:https://goo.gl/fPeBKM
Staffel 1:https://goo.gl/UsZW6V
Staffel 2:https://goo.gl/rmgpy6
Staffel 3:https://goo.gl/eXcesb
Staffel 4:https://goo.gl/71fWTX
Staffel 5:https://goo.gl/bUjWBw
Staffel 6:https://goo.gl/2rQwyu
Staffel 7:https://goo.gl/R7nFcV

·································································
«Subnautica Below Zero»
Subnautica Below Zero (Release 2019) ist eine Standalone von Subnautica (Release 2018). Below Zero spielt ebenfalls auf dem Planeten 4546B, jedoch in einer Eislandschaft und story-mäßig nach den Geschehnissen von Subnautica. In der Rolle einer Wissenschatlerin sollen wir die außerirdischen Lebensformen auf 4546B erkunden. Jedoch verschweigt uns ALTERRA die wahren Gründe für unseren Aufenthalt in der gefrorenen Eislandschaft.

Eines steht bereits fest: Überleben und nicht erfrieren!

·································································
Publisher » Unknown Worlds Entertainment
Steam »https://goo.gl/Sw25NM

·································································

#SubnauticaBelowZero #Gameplay

·································································
Gameplay Planung:https://goo.gl/kg7en1
·······························································
►Mein Hauptkanal◄
http://bit.ly/30pNE8P

►Zweiter Channel◄
http://bit.ly/2VLedXq

►Patreon◄
http://bit.ly/2Q8cPrL

►DER KEYSTORE MEINER WAHL◄
http://bit.ly/2LTfqay

►Mein Online-Shop◄
https://shop.spreadshirt.de/jonesgaming

►KONTAKT◄
Twitter:https://twitter.com/JonesGamingLP
Website:https://jones-gaming.de

*Diese Videobeschreibung enthält Affiliate Links welche mich bei einem Kauf unterstützen. Ich habe alle Produkte selbst verwendet und kann diese sorglos empfehlen. Durch einen Kauf über diese Links werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.

7 Gedanken zu “Subnautica Below Zero 19 | Die Bestie aus dem ewigen Eis | Gameplay

  1. Wenn du, dank Vorproduktion evtl. schon weist welche Früchte ich meinte, ärgerst du dich wahrscheinlich noch mehr über… naja 😏 da war ja alles voll in der Höhle 🤣
    PS. Die Schlingpflanzen könntest du als dauer Reserve in's Aquarium pflanzen 🌿 👨‍🌾

  2. hey Jones, naja dein Ableben bissl unnötig. Du bist die ganze Zeit an schönem Essen und Trinken vorbei gelaufen. Die PFlanze wo die Frucht aus sieht wie eine Träne. So in der Art. Dann hättest du dich auch in Ruhe noch weiter umschauen können. Das versuchen wir dir alle schon seit einigen Folgen zu erklären. Aufwachen Jones aufwachen…..xDDDD Bis dann

  3. In der Höhle (mit dem Eingefroren Leviathan) , wo du warst war (ist) Nahrung / Trinken : -> Diese Lila / Rosa Länglichen Gebilde, zwischen dem Baum ähnlichen Dinger hängen, kann man ernten und dann essen, wärst somit nicht gestorben. Bitte next Time besser drauf achten ! Ansonsten, wieder mal nice gameplay.
    BTW: Bau doch mal mehr Solarpanels, damit du mehr Energie in der Basis hast, für der Scanner , ich hab 10 stück und die reichen auch über Nachts aus um den Scanner zu versorgen und das ohne Wärmekraftwerk.

  4. Ach ja, dir zu zu gucken macht einfach Spaß. Ich fiebere mit dir und erschrecken tue ich mich auch ^^ :D. War zwar durch die Folge mit der Krebslady vorbereitet, aber ich habe mich bei meinem Spiel dennoch erschrocken und bin zusammen gezuckt.
    Wie hier schon erwähnt, kannst du im großen Aquarium z.B. diese Büschel und Faserpflanzen pflanzen, sind ja auch essbar, zur Not.
    Was Nickel angeht, so habe ich in Erinnerung, dass dieses ziemlich weit unten ist und damit meine ich richtig tief. Wo genau weiß ich allerdings nicht mehr, hat sich alles zu sehr verändert.
    Punkto Probe die du verloren hast… könntest doch versuchen eine weitere Probe zu extrahieren, mit diesem Gerät. Ich würde es an deiner Stelle jedenfalls versuchen.

    Momentan bin ich ein wenig faul was das kommentieren angeht, aber dickes Däumchen gibt es immer :).

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung