Subnautica Below Zero 22 | Gefangen im Eis | Gameplay thumbnail

Subnautica Below Zero 22 | Gefangen im Eis | Gameplay

Subnautica Below Zero Playlist:http://bit.ly/31RwKjB
Subnautica Below Zero Gameplay Deutsch
Offizielle Website:https://goo.gl/6PqRSM
Selber spielen:https://goo.gl/4gWXzk

·································································
«Kurzinfo»

Bilder Event:http://bit.ly/2VflDP6

Subnautica Below Zero Staffel 1:https://goo.gl/GYrsZ2
Subnautica Below Zero Staffel 2:http://bit.ly/30R2J22

Alle Subnautica Staffeln:
Hardcore:https://goo.gl/fPeBKM
Staffel 1:https://goo.gl/UsZW6V
Staffel 2:https://goo.gl/rmgpy6
Staffel 3:https://goo.gl/eXcesb
Staffel 4:https://goo.gl/71fWTX
Staffel 5:https://goo.gl/bUjWBw
Staffel 6:https://goo.gl/2rQwyu
Staffel 7:https://goo.gl/R7nFcV

·································································
«Subnautica Below Zero»
Subnautica Below Zero (Release 2019) ist eine Standalone von Subnautica (Release 2018). Below Zero spielt ebenfalls auf dem Planeten 4546B, jedoch in einer Eislandschaft und story-mäßig nach den Geschehnissen von Subnautica. In der Rolle einer Wissenschatlerin sollen wir die außerirdischen Lebensformen auf 4546B erkunden. Jedoch verschweigt uns ALTERRA die wahren Gründe für unseren Aufenthalt in der gefrorenen Eislandschaft.

Eines steht bereits fest: Überleben und nicht erfrieren!

·································································
Publisher » Unknown Worlds Entertainment
Steam »https://goo.gl/Sw25NM

·································································

#SubnauticaBelowZero #Gameplay

·································································
Gameplay Planung:https://goo.gl/kg7en1
·······························································
►Mein Hauptkanal◄
http://bit.ly/30pNE8P

►Zweiter Channel◄
http://bit.ly/2VLedXq

►Patreon◄
http://bit.ly/2Q8cPrL

►DER KEYSTORE MEINER WAHL◄
http://bit.ly/2LTfqay

►Mein Online-Shop◄
https://shop.spreadshirt.de/jonesgaming

►KONTAKT◄
Twitter:https://twitter.com/JonesGamingLP
Website:https://jones-gaming.de

*Diese Videobeschreibung enthält Affiliate Links welche mich bei einem Kauf unterstützen. Ich habe alle Produkte selbst verwendet und kann diese sorglos empfehlen. Durch einen Kauf über diese Links werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.

7 Gedanken zu “Subnautica Below Zero 22 | Gefangen im Eis | Gameplay

  1. Eieieiei! Es ist schwer mit anzusehen, wie Du Dich immer wieder selbst tötest und die Heatfruits ignorierst… Wie gesagt, sie helfen nicht nur gegen die Kälte Das ist kein Spoiler, an den Dingern läufst Du schon mehrere Folgen vorbei… Nicht böse sein, ist nicht als Meckerei gedacht. Es ist nur wirklich bitter, das immer wieder mit anzusehen. 😉😉
    Ansonsten: immer wieder tolle Let's Plays!

  2. Geile Folge…aber für einen Eventdesigner bist du bestimmt ein Alptraum, hinter dir und neben dir brüllts und rumpelts und du schaust in den Himmel, einfach klasse, es war echt spannend zu sehen wie du so lange überhaupt überlebt hast, sowas ist einfach authentisch. Weiter so, wenn du auch gern etwas genauer schauen darfs was sich in deiner Umgebung so tummelt. 🙂

  3. Hey. Also irgendwie versteh ich es nicht. Du bist ja jetzt nicht subnautica unerfahren. 1. Du rennst wieder am ganzen Essen und Trinken vorbei. Wie erwähnt es sind die leuchtenden Bäumchen. Dann kannst du auch mehr erforschen. xD 2. Warum baust dir nicht einfach ein Stasegewehr? Gute Abwehr würde ich mal tippen. 3. Seit ich dich schau(als ich Kona bei dir entdeckt hatte vor ein paar Jährchen)ist dein Orientierungssinn gleich 0. xDDDD Bis dann

  4. War schon spannend 👍, bei dem Riesenwurm war ich auch noch nicht… 😱
    Die Story scheint weiter zugehen wenn man in die Sehbahn steigt 🤔 hoffentlich auch lebend 😉
    Und, auf die Gefahr hin zu nerven aber es gibt genug Nahrung und Wasser in den rosa Früchten 🤪

  5. Junge, junge lieber Jones, wie heißt es so schön…. Nur sterben ist schöner oder wie ^^? Davon ab, in dem Gletscherbecken hat es ewig gedauert bis ich da wieder raus gefunden habe. Tja und wie ich feststellen muss, habe ich den Bereich ab Min. 15 oder 17 Min. noch gar nicht entdeckt gehabt. Heißt für mich also wieder hin mit genügend Proviant. Na ja, so viel braucht man ja nicht, die Höhlen sind ja voll mit den Früchten. Ich hatte auch versucht die anzupflanzen, ging aber nicht (hatte das mal im Kreativmodus getestet).
    Es ist wie immer ein Vergnügen dir zu zu schauen, danke :). Ach ja, könntest dir ja eine kleine Base am Anlegesteg bauen. Wäre eine Alternative.

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung