Subnautica Below Zero 24 | Außerirdische Artefakte | Gameplay thumbnail

Subnautica Below Zero 24 | Außerirdische Artefakte | Gameplay

Subnautica Below Zero Playlist:http://bit.ly/31RwKjB
Subnautica Below Zero Gameplay Deutsch
Offizielle Website:https://goo.gl/6PqRSM
Selber spielen:https://goo.gl/4gWXzk

·································································
«Kurzinfo»

Bilder Event:http://bit.ly/2VflDP6

Subnautica Below Zero Staffel 1:https://goo.gl/GYrsZ2
Subnautica Below Zero Staffel 2:http://bit.ly/30R2J22

Alle Subnautica Staffeln:
Hardcore:https://goo.gl/fPeBKM
Staffel 1:https://goo.gl/UsZW6V
Staffel 2:https://goo.gl/rmgpy6
Staffel 3:https://goo.gl/eXcesb
Staffel 4:https://goo.gl/71fWTX
Staffel 5:https://goo.gl/bUjWBw
Staffel 6:https://goo.gl/2rQwyu
Staffel 7:https://goo.gl/R7nFcV

·································································
«Subnautica Below Zero»
Subnautica Below Zero (Release 2019) ist eine Standalone von Subnautica (Release 2018). Below Zero spielt ebenfalls auf dem Planeten 4546B, jedoch in einer Eislandschaft und story-mäßig nach den Geschehnissen von Subnautica. In der Rolle einer Wissenschatlerin sollen wir die außerirdischen Lebensformen auf 4546B erkunden. Jedoch verschweigt uns ALTERRA die wahren Gründe für unseren Aufenthalt in der gefrorenen Eislandschaft.

Eines steht bereits fest: Überleben und nicht erfrieren!

·································································
Publisher » Unknown Worlds Entertainment
Steam »https://goo.gl/Sw25NM

·································································

#SubnauticaBelowZero #Gameplay

·································································
Gameplay Planung:https://goo.gl/kg7en1
·······························································
►Mein Hauptkanal◄
http://bit.ly/30pNE8P

►Zweiter Channel◄
http://bit.ly/2VLedXq

►Patreon◄
http://bit.ly/2Q8cPrL

►DER KEYSTORE MEINER WAHL◄
http://bit.ly/2LTfqay

►Mein Online-Shop◄
https://shop.spreadshirt.de/jonesgaming

►KONTAKT◄
Twitter:https://twitter.com/JonesGamingLP
Website:https://jones-gaming.de

*Diese Videobeschreibung enthält Affiliate Links welche mich bei einem Kauf unterstützen. Ich habe alle Produkte selbst verwendet und kann diese sorglos empfehlen. Durch einen Kauf über diese Links werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.

12 Gedanken zu “Subnautica Below Zero 24 | Außerirdische Artefakte | Gameplay

  1. Mh, jede Folge einmal sterben, lach…
    Dir ist bestimmt nicht aufgefallen oder hast beim Scannen der Erbauerkonstruktion nicht darauf geachtet, dass oben links stand, 1/15. Es gibt ergo 15 Stück. Was dann passiert, wenn mal alle hat? Keine Ahnung, da lassen wir uns dann überraschen. Es gibt für die ersten Scans kleine Belohnungen. Hast auch eine bekommen, ist die Kiste mit Schirmchen die herunter geflattert kam :).

    Jones, ich brauche mal deine Hilfe. Im Gletscherbecken, in dem Raum mit der großen Tür (wo man vom Anlegesteg, dann die Treppen hoch geht, hin kommt) wo es den großen Mehrzweckraum zum Scannen gibt, den kann ich nicht scannen. Ich habe keine Kollision, kann durch die Treppen und den Raum gehen, einfach so. Kann den nicht scannen, nichts zu machen. Will ich die Treppe hoch, falle ich durch diese durch.
    Habe neues Spiel gestartet… gleiche Ergebnis. Spiel neu installiert… hat auch nichts gebracht. War gestern richtig stinkig, denn ich möchte den Raum auch haben. Habe mir den per Konsole geholt, aber das finde ich blöd, ich will den scannen können.
    Weißt du vielleicht Rat? Ich habe im Gletscherbecken auch diese Stelle nicht gefunden wo diese grünen Konstruktionen rum liegen.

    Ich hoffe, du siehst das jetzt nicht als spoilern an, aber Nickel findest du nicht in den Twisty-Bridges.
    Ach ja, du hattest ja mal eine Erzader entdeckt und hast sie zwar gescannt, aber mehr nicht. Ich bin dann ganz nahe dran gegangen und plötzlich konnte ich mir diese Erzstückchen sozusagen pflücken.

  2. Hallo, Jones!
    Kannst Du vielleicht noch mal einen Blick auf meine PC Spezifikationen werfen unter Deinem Video zum geplanten Letsplay von RDR2? Noch kann man das Spiel mit Boni vorbestellen, aber ich frage mich, ob es denn auch (gut) laufen würde auf meinem PC 😊

  3. Das "Reinglitschen" mit der Seebahn durch die Eingangstür hat übrigens bei mir auch dazu geführt, das ich mich völlig verklemmt habe und ich die Seebahn (trotz genügend Power) aufgeben musste. 😁
    Aber es gibt ja gottseidank noch den zweiten Eingang direkt vor der "Haustür". Übrigens: die Seebahn ist deutlich unempfindlicher gegenüber Hitze als der ungeschützte menschliche Körper…😉
    Wie immer ein tolles Let's Play von Dir!👍👍
    Nachsatz: ich spiele allerdings die stable Version, daher bin ich nicht immer up to date. Aber das bisherige geht auch in der stabilen Version.

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung