Subnautica Below Zero 30 | Noch mehr Alien-Artefakte | Gameplay thumbnail

Subnautica Below Zero 30 | Noch mehr Alien-Artefakte | Gameplay

Subnautica Below Zero Playlist:http://bit.ly/31RwKjB
Subnautica Below Zero Gameplay Deutsch
Offizielle Website:https://goo.gl/6PqRSM
Selber spielen:https://goo.gl/4gWXzk

·································································
«Kurzinfo»

Bilder Event:http://bit.ly/2VflDP6

Subnautica Below Zero Staffel 1:https://goo.gl/GYrsZ2
Subnautica Below Zero Staffel 2:http://bit.ly/30R2J22

Alle Subnautica Staffeln:
Hardcore:https://goo.gl/fPeBKM
Staffel 1:https://goo.gl/UsZW6V
Staffel 2:https://goo.gl/rmgpy6
Staffel 3:https://goo.gl/eXcesb
Staffel 4:https://goo.gl/71fWTX
Staffel 5:https://goo.gl/bUjWBw
Staffel 6:https://goo.gl/2rQwyu
Staffel 7:https://goo.gl/R7nFcV

·································································
«Subnautica Below Zero»
Subnautica Below Zero (Release 2019) ist eine Standalone von Subnautica (Release 2018). Below Zero spielt ebenfalls auf dem Planeten 4546B, jedoch in einer Eislandschaft und story-mäßig nach den Geschehnissen von Subnautica. In der Rolle einer Wissenschatlerin sollen wir die außerirdischen Lebensformen auf 4546B erkunden. Jedoch verschweigt uns ALTERRA die wahren Gründe für unseren Aufenthalt in der gefrorenen Eislandschaft.

Eines steht bereits fest: Überleben und nicht erfrieren!

·································································
Publisher » Unknown Worlds Entertainment
Steam »https://goo.gl/Sw25NM

·································································

#SubnauticaBelowZero #Gameplay

·································································
Gameplay Planung:https://goo.gl/kg7en1
·······························································
►Mein Hauptkanal◄
http://bit.ly/30pNE8P

►Zweiter Channel◄
http://bit.ly/2VLedXq

►Patreon◄
http://bit.ly/2Q8cPrL

►DER KEYSTORE MEINER WAHL◄
http://bit.ly/2LTfqay

►Mein Online-Shop◄
https://shop.spreadshirt.de/jonesgaming

►KONTAKT◄
Twitter:https://twitter.com/JonesGamingLP
Website:https://jones-gaming.de

*Diese Videobeschreibung enthält Affiliate Links welche mich bei einem Kauf unterstützen. Ich habe alle Produkte selbst verwendet und kann diese sorglos empfehlen. Durch einen Kauf über diese Links werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.

12 Gedanken zu “Subnautica Below Zero 30 | Noch mehr Alien-Artefakte | Gameplay

  1. ja so ein oder zwei Klopfer können nicht schaden dabei zu haben 😉 und die Chillis sind super. da muss man nicht wasser und essen mitschleppen. kann man sie eventuell in den kleinen Pflanztöpfen einpflanzen und züchten? Coole Folge Jones wie gewohnt 😉

  2. Tolle Folge Jones, Danke dafür.

    Ein paar Tipps 😉

    1.Pfadfinderwerkzeug auch an Land benutzen
    2.Immer genug Klopfer dabei haben
    3.Schneefuchs benutzen
    4.Späherpinguin plus Fernbedienung dort erstmal immer dabei haben (es soll auch Höhlen geben wo unsere Spielfigur nicht rein kommt).
    5.Stirnlampe an Land nutzen

  3. Was die Erze betrifft, so ist das kein Bug ;). Titan und Kupfer müssen mit dem Krebs abgebaut werden. Lediglich Quarz, Silber in den Erzadern und an einer Stelle gab es sogar Diamanten. Frag mich aber nicht wo das war, denn da hab ich keinen blassen Schimmer mehr.
    Haha, aus dem Eiswurmgebiet habe ich ewig gebraucht da wieder raus zu kommen. Inzwischen geht’s so einigermaßen.
    Ich hoffe, du bist mittlerweile heile da raus gekommen ;).
    Die piepende Kiste ist die Belohnung für das Scannen der Erbauerkonstruktion. Gibt es bei einigen Konstruktionen. Eine Kiste hast du, glaube ich, bis heute nicht geöffnet. Hattest nämlich schon mal eine bekommen.

  4. Huhu,

    erstmal gute Besserung.

    Mehrzweckraum in der Pampa:
    Plattform bauen, so, dass sie an einen Felsen auf dem Du ohne Probleme drauf klettern kannst grenzt, darauf dann den Mehzweckraum, ein Schott als Eingang und daneben meinetwegen, eine Solarzelle. Im alten Subnautica klappte das recht gut.
    Der Verkaufsautomat lieferte unbegrenzt Nahrung und der Kaffeautomat ging bei mir auch. Dann noch ein Außenbeet mit Marmormelonen und schon konnte man Urlaub an Land machen. Dann noch ein Panoramafenster, ein Bettchen und einen Drehstuhl und ich konnte den Meerblick, nebst Sonnenuntergänge genießen. Probiere doch mal, ob das bei Below Zero klappt 🙂
    Mit dem Krebs sollte man auch an Land herum spazieren können, den Klopfer zum ablenken des Wurms einsetzen – zumindest ging das im Film "Dune – der Wüstenplanet" von glaube, 1984 😉

    Und da Du anscheinend noch nie die Schubkanone eingesetzt hast:
    Ich hab damit im alten Subnautica, immer Fischis eingefangen und diese dann auf die bösen Raubfische "abgefeuert".

    Sobald Du mal ne Schubkanone findest, kannst Du das ja mal testen, vielleicht kannst Du dir so ein par Schneepirscher vom Hals halten. Als "Munition" kann man glaube ich, alles nehmen was unter 20 Kg wiegt.

    Wünsche noch ein schönes Wochenende. Und ich hab auch gerade ne Grippe hinter mir…

  5. Im schlimmsten Falle, das Material in eine kleine Kiste an einer aufälligen Stelle packen, Screenshot machen und dann zur Basis "zwangs-porten" lassen. Am Besten immer eine Boje mitnehmen zum wiederfinden, falls es keinen Ausweg mehr gibt.

  6. Gerade kam ein Update, als ich mal das Spiel unterbrochen habe und ich bin happy. Mache gerade Strahlemann und Söhne. Man fliegt nun nicht mehr durch Leitern oder Raum im Gletscherbecken. Dieser Raum beim Anlegesteg meine ich und der ist eingerichtet. Ok, der Raum ist ja zu Bruch gegangen und dementsprechend sieht es von der Einrichtung her auch aus.
    Hey Jones, wir kriegen wieder unseren Probenbehälter. Ich hoffe du siehst das nicht als Spoiler an, aber ich bin so glücklich. Nun kann ich im experimental Modus bleiben. Hatte umgestellt, weil ich die Rakete reparieren wollte und im Stable-Modus war dies nicht möglich.

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung