Subnautica Below Zero 32 | Crystal Caves und Omega Base | Gameplay thumbnail

Subnautica Below Zero 32 | Crystal Caves und Omega Base | Gameplay

Subnautica Below Zero Playlist:http://bit.ly/31RwKjB
Subnautica Below Zero Gameplay Deutsch
Offizielle Website:https://goo.gl/6PqRSM
Selber spielen:https://goo.gl/4gWXzk

·································································
«Kurzinfo»

Bilder Event:http://bit.ly/2VflDP6

Subnautica Below Zero Staffel 1:https://goo.gl/GYrsZ2
Subnautica Below Zero Staffel 2:http://bit.ly/30R2J22

Alle Subnautica Staffeln:
Hardcore:https://goo.gl/fPeBKM
Staffel 1:https://goo.gl/UsZW6V
Staffel 2:https://goo.gl/rmgpy6
Staffel 3:https://goo.gl/eXcesb
Staffel 4:https://goo.gl/71fWTX
Staffel 5:https://goo.gl/bUjWBw
Staffel 6:https://goo.gl/2rQwyu
Staffel 7:https://goo.gl/R7nFcV

·································································
«Subnautica Below Zero»
Subnautica Below Zero (Release 2019) ist eine Standalone von Subnautica (Release 2018). Below Zero spielt ebenfalls auf dem Planeten 4546B, jedoch in einer Eislandschaft und story-mäßig nach den Geschehnissen von Subnautica. In der Rolle einer Wissenschatlerin sollen wir die außerirdischen Lebensformen auf 4546B erkunden. Jedoch verschweigt uns ALTERRA die wahren Gründe für unseren Aufenthalt in der gefrorenen Eislandschaft.

Eines steht bereits fest: Überleben und nicht erfrieren!

·································································
Publisher » Unknown Worlds Entertainment
Steam »https://goo.gl/Sw25NM

·································································

#SubnauticaBelowZero #Gameplay

·································································
Gameplay Planung:https://goo.gl/kg7en1
·······························································
►Mein Hauptkanal◄
http://bit.ly/30pNE8P

►Zweiter Channel◄
http://bit.ly/2VLedXq

►Patreon◄
http://bit.ly/2Q8cPrL

►DER KEYSTORE MEINER WAHL◄
http://bit.ly/2LTfqay

►Mein Online-Shop◄
https://shop.spreadshirt.de/jonesgaming

►KONTAKT◄
Twitter:https://twitter.com/JonesGamingLP
Website:https://jones-gaming.de

*Diese Videobeschreibung enthält Affiliate Links welche mich bei einem Kauf unterstützen. Ich habe alle Produkte selbst verwendet und kann diese sorglos empfehlen. Durch einen Kauf über diese Links werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.

8 Gedanken zu “Subnautica Below Zero 32 | Crystal Caves und Omega Base | Gameplay

  1. Hi Jones. Mit den Leuchtwalen kann man interagieren. Du kannst auf dem Rücken reiten und den Wal "steuern" und in der Nähe der Augen streicheln… Vllt. kann man sie deshalb suchen.
    Wenn Du in den Crystal Caves bist, achte auf Schatten-Leviathane, die durch das Gebiet patroullieren…
    Das Tiefenmodule Funzt lt. Wiki beim Krebsanzug bis 700m. Vom SeaTruck steht nichts dabei…

  2. 👍 Hab mich auch schon über das Tiefenmodul geärgert 😣 mein Bohrerarm – Modul war auch schon mal weg 😤
    Ich denke mal wir sollen noch nicht so tief tauchen können (Überraschung hoffe ich) 😁
    PS. vlt. versuchst du beim nächsten mal, nicht unbedingt die unsichtbaren Wände zu durchbrechen 😂🤣

  3. Was das Tiefenmodul angeht, so habe ich genauso reagiert wie du. Dachte auch, dass das Spiel mich veräppeln will. Ich wollte dich aber nicht spoilern, sorry. Im Moment scheinen die Entwickler das Gletscherbecken und dieses Biom zu bearbeiten, denn Nickel war gestern. Kein Nickelerz mehr. Gibt nur noch schwebende normale Ressourcensteine, Blasenfische, Reiffische und eben etwas bedrohliches.
    Da braucht man im Augenblick wirklich nicht mehr hin, schade.
    Mal gucken was das nächste große Update bringen wird. Und wieder ein schöne Folge Jones :).

  4. Wenn du in die Wracks rein gehst nehme dir ein paar verbesserte Tauchflaschen mit.Wenn die Luft aus geht kannst du die einfach wechseln.Ich war mit 4 Tauchflaschen in dem großen Wrack und habe bestimmt 5 Stunden nach diesem blöden Schrott gesucht den man braucht um den Funkturm zu reparieren.Nichts gefunden.Die anderen zwei habe ich, aber der Funkturm verlangt noch eins aus dem großen Wrack nehme ich an.

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung