Subnautica Below Zero 33 | Zurück nach Crystal Caves | Gameplay thumbnail

Subnautica Below Zero 33 | Zurück nach Crystal Caves | Gameplay

Subnautica Below Zero Playlist:http://bit.ly/31RwKjB
Subnautica Below Zero Gameplay Deutsch
Offizielle Website:https://goo.gl/6PqRSM
Selber spielen:https://goo.gl/4gWXzk

·································································
«Kurzinfo»

Bilder Event:http://bit.ly/2VflDP6

Subnautica Below Zero Staffel 1:https://goo.gl/GYrsZ2
Subnautica Below Zero Staffel 2:http://bit.ly/30R2J22

Alle Subnautica Staffeln:
Hardcore:https://goo.gl/fPeBKM
Staffel 1:https://goo.gl/UsZW6V
Staffel 2:https://goo.gl/rmgpy6
Staffel 3:https://goo.gl/eXcesb
Staffel 4:https://goo.gl/71fWTX
Staffel 5:https://goo.gl/bUjWBw
Staffel 6:https://goo.gl/2rQwyu
Staffel 7:https://goo.gl/R7nFcV

·································································
«Subnautica Below Zero»
Subnautica Below Zero (Release 2019) ist eine Standalone von Subnautica (Release 2018). Below Zero spielt ebenfalls auf dem Planeten 4546B, jedoch in einer Eislandschaft und story-mäßig nach den Geschehnissen von Subnautica. In der Rolle einer Wissenschatlerin sollen wir die außerirdischen Lebensformen auf 4546B erkunden. Jedoch verschweigt uns ALTERRA die wahren Gründe für unseren Aufenthalt in der gefrorenen Eislandschaft.

Eines steht bereits fest: Überleben und nicht erfrieren!

·································································
Publisher » Unknown Worlds Entertainment
Steam »https://goo.gl/Sw25NM

·································································

#SubnauticaBelowZero #Gameplay

·································································
Gameplay Planung:https://goo.gl/kg7en1
·······························································
►Mein Hauptkanal◄
http://bit.ly/30pNE8P

►Zweiter Channel◄
http://bit.ly/2VLedXq

►Patreon◄
http://bit.ly/2Q8cPrL

►DER KEYSTORE MEINER WAHL◄
http://bit.ly/2LTfqay

►Mein Online-Shop◄
https://shop.spreadshirt.de/jonesgaming

►KONTAKT◄
Twitter:https://twitter.com/JonesGamingLP
Website:https://jones-gaming.de

*Diese Videobeschreibung enthält Affiliate Links welche mich bei einem Kauf unterstützen. Ich habe alle Produkte selbst verwendet und kann diese sorglos empfehlen. Durch einen Kauf über diese Links werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.

11 Gedanken zu “Subnautica Below Zero 33 | Zurück nach Crystal Caves | Gameplay

  1. Es gibt noch ein drittes Wrack und die Basis von der Magrith (oder so) die dir im Krebsanzug vor die Füße gesprungen ist. 😱 Wo genau, müsste ich jetzt im Spiel nochmal schauen 😏 mehr Westliche Lillipads…
    An der Basis könntest du dann den Moonpool scannen aber von Krebs Tiefenmodulen weis ich nix 🤔 und weiter weis ich auch nix.
    Schöne Staffel 👍😉

  2. In der Stable bekommt man mit dem Konstruktionswerkzeug auch gleich das Tauchdock. In der experimentellen musst du zu den Lillypads und dort ab in die Tiefe. Na ja, so tief ist die Base nicht, nur etwas versteckt. Bei deiner Version ist sie noch vorhanden, in der neusten haben die Entwickler diese in die Felsen gepackt. Soll wohl keiner momentan ran kommen. Vielleicht gibt es ja einen Eingang, aber den habe ich nicht gefunden.
    Hast du den Moonpool, kannst du ja wie gehabt die Fahrzeug-Erweiterungsstation bauen und dann auch die Krebsmodule.
    Für mich ist auch erst mal Schluss mit Below Zero. Es ist noch so viel unfertig und leer, dass ich nun erst mal abwarte. So und nun ab in die Heia mit dir und ne Runde die Bazillen raus schwitzen. Verjag sie ;)!

    Warum hast du dir nicht eben mal 2 Quarz per Konsole geholt. In diesem Falle ist das doch mal erlaubt.

  3. Das Wiki ist veraltet, es WAR so das man den Moonpool bauen konnte nachdem man das Konstruktionswerkzeug bekommen hat. Geht jetzt leider nicht mehr…
    In der alten Version (stable) gab es noch weitere Module für die Seebahn unter anderem ein Booster. Damit bist du schneller auf Energiekosten unterwegs gewesen.

    Ja diese "Dinger" machen Schaden, schwimm mal nah ran – dann merkst du es 😀
    Bzgl. der Tür, wäre wirklich besser wenn die offen bleibt sobald man die das erste Mal mit dem Code geöffnet hat.
    Die Knallfrösche hatte ich nie in den Höhlen der Seekobolde, scheinen neu drin zu sein. Bei so vielen kann ich verstehen das einem da die Lust vergeht.

  4. Also ich schau ja auch andere LPs von SNZ an…ich sag nur soviel…scheiß die Wand an ist das schön….wenn das Spiel raus ist schau die alles so genau an wie du kannst, das Ganze ist so wunderschön gemacht. Einige neue Viecher wirds geben usw…gibt noch das eine oder andere zu entdecken…finds halt genial das sie die alte Söldnerin aus dem ersten Teil mit rein gebracht haben. Doch mach Pause wenn du musst, ich warte eben bis zum Release oder bis du ein anderes Survivalgame zockst…hoffe du bist wieder gesund.

  5. Hi! Also ich habe die Seebahn mit 5 Frachtmodulen, einem Fabrikator, dem Aquarium, dem Dockmodul und dem Krebs an einem Stück in das Gletscherbecken gefahren. Dort habe ich mir auf Land eine Basis gebaut, man kann sie auch ohne Leiter vom Boden aus betreten, und entdecke jetzt die neuen Gegenstände, die ins Spiel gekommen sind. Als Letztes habe ich einen Kühlschrank eingescannt und gebaut! 🙂 Und das mitten im Eis :-). Ich finde eigentlich immer etwas Neues, an Plätzen, an denen ich vermeintlich schon alles gesehen habe. Mittlerweile hat sich der Inhalt des Unterwasserbergwerks geändert. Leider gibt es dort nicht mehr die Blaupause für das Wärmekraftwerk.

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung