Subnautica Below Zero | Early Access Release Januar 2019 | Sea Truck, Shadow Leviathan thumbnail

Subnautica Below Zero | Early Access Release Januar 2019 | Sea Truck, Shadow Leviathan


Subnautica Below Zero soll bereits Januar 2019 in den Early Access kommen. Außerdem Infos zum Sea Truck, Shadow Leviathan, Titanhole Fish und dem Sea Monkey, sowie den Deep Crystal Caverns und der Precursor Fabricator Base.

Link zum Entwickler-Board
https://goo.gl/NVFyfa

·································································
►Zweiter Channel◄
https://goo.gl/ZXx14w

►LIVESTREAM◄
Twitch:https://www.twitch.tv/JonesGamingLP

►DER KEYSTORE MEINER WAHL◄
https://www.instant-gaming.com/igr/jonesgaming/

►KONTAKT◄
Twitter:https://twitter.com/JonesGaming2105
Facebook:https://www.facebook.com/jonesgaming2105
Google:https://plus.google.com/+JonesGaming2105
Jones:https://jones-gaming.de

© 2018 Jones Gaming
https://www.youtube.com/c/JonesGaming2105

*Diese Videobeschreibung enthält Affiliate Links welche mich bei einem Kauf unterstützen. Ich habe alle Produkte selbst verwendet und kann diese sorglos empfehlen. Durch einen Kauf über diese Links werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.

26 Gedanken zu “Subnautica Below Zero | Early Access Release Januar 2019 | Sea Truck, Shadow Leviathan

  1. Hi Jones, ich bin ja so gespannt auf dieses Spiel. Wieder etwas was man suchten wird.
    Super Intro hast du da gezaubert!!!!
    Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe auf weitere coole Video von dir im neuen Jahr!!!!

  2. So viel ich weiss, wird man nicht im Droppod starten, sondern in einer bereits vorgefertigten Basis, auf der man schon länger stationiert ist. Zur Intro-Sequenz wurde auch schon ein Video vor ein paar Wochen geleakt wo man das alles genauer erkennt. Kannst einfach "Subnautica below zero intro sequence" bei YouTube eingeben oder irgendwo auf der Favro Seite ist es auch schon zu finden. Enthält aber logischerweise heftige Spoiler ;D

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung