The Solus Project [01] [Absturz auf Gliese 6143-C] [Twitch Gameplay Let's Play Deutsch German] thumbnail

The Solus Project [01] [Absturz auf Gliese 6143-C] [Twitch Gameplay Let’s Play Deutsch German]

Let’s Play The Solus Project Deutsch – The Solus Project Gameplay Deutsch
Playlist »https://goo.gl/e4mGvl
Let’s Play The Solus Project mit Kommentar in deutsch und Gameplay in HD von JonesGaming!

·································································
«JONESGAMING.DE»
http://goo.gl/tqXTk0

·································································
«BESCHREIBUNG»
The Solus Project ist ein Einzelspieler Adventure mit Survival-Elementen. Als letzte Hoffnung der Menschheit wurden wir zu dem weit entfernten Planeten Gliese-6143-C geschickt um dort eine potentiell neue Heimat für die Menschheit zu finden. Nachdem unser Raumschiff dort abstürzt versuchen wir die Rätsel um Gliese-6143-C zu entschlüsseln und zu überleben.

·································································
Website »http://www.thesolusproject.com/
Publisher »http://www.teotlstudios.com/
Steam »http://store.steampowered.com/app/313630/

·································································
►DER KEYSTORE MEINER WAHL◄
http://www.instant-gaming.com/igr/jonesgaming/

►LIVESTREAM◄
Twitch:http://www.twitch.tv/jonesgaming2105

►STEAM GRUPPE◄
http://steamcommunity.com/groups/JonesGamingDE

►KONTAKT◄
Twitter:https://twitter.com/JonesGaming2105
Facebook:https://www.facebook.com/jones.gaming.39
Google:https://plus.google.com/+JonesGaming2105
Jones:http://jones-gaming.de

© 2015 Jones Gaming

10 Gedanken zu “The Solus Project [01] [Absturz auf Gliese 6143-C] [Twitch Gameplay Let’s Play Deutsch German]

  1. guten tag. nettes, hilfreiches video. so! an der absturzstelle, blick aufs meer, nach rechts, 2 vorgelagerte inseln, auf der größeren ist noch ein Artefakt! zum thema höhlenerforschung: die funkbarken von der ersten insel mitnehmen, das sind ja 2 stück, eine am anfang der höhle, und eine weitere weiter innen ablegen, dann sollte das auch mit dem nicht verirren klappen. die dinger sind sehr nützlich, die sollte man immer wieder einsammeln. ich rede von der "höhle in der höhle, wo du dagst, du hättest dich verirrt!

  2. guten tag. nettes, hilfreiches video. so! an der absturzstelle, blick aufs meer, nach rechts, 2 vorgelagerte inseln, auf der größeren ist noch ein Artefakt! zum thema höhlenerforschung: die funkbarken von der ersten insel mitnehmen, das sind ja 2 stück, eine am anfang der höhle, und eine weitere weiter innen ablegen, dann sollte das auch mit dem nicht verirren klappen. die dinger sind sehr nützlich, die sollte man immer wieder einsammeln. ich rede von der "höhle in der höhle, wo du dagst, du hättest dich verirrt!

  3. das artefakt liegt auf der rückseite der insel! sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen.
    ach ja, noch was. wer die tagebücher voll haben will, der suche immer im umkreis von trümmern. hab eins in der nähe eines unscheinbaren trümmerstücks, auf einem felsvorsprung darüber gefunden. nach meiner meinung, wo keine trümmer, da keine tagebücher

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung