The Solus Project [24] [Unbekannte FLugobjekte] [Walkthrough] [Let's Play Gameplay Deutsch German] thumbnail

The Solus Project [24] [Unbekannte FLugobjekte] [Walkthrough] [Let’s Play Gameplay Deutsch German]


Let’s Play The Solus Project Deutsch – The Solus Project Gameplay Deutsch
Playlist »https://goo.gl/uf64oX
Let’s Play The Solus Project (SciFi Adventure) mit Kommentar in deutsch und Gameplay in HD von JonesGaming!

·································································
«JONESGAMING.DE»
http://goo.gl/1kN3ao

·································································
«BESCHREIBUNG»
Sind wir allein im Weltall? Gib es noch andere bewohnbare Planeten? The Solus Project ist ein Einzelspieler SciFi Adventure mit Survival-Elementen. Als letzte Hoffnung der Menschheit wurden wir zu dem weit entfernten Planeten Gliese-6143-C geschickt um dort eine potentiell neue Heimat für die Menschheit zu finden. Nachdem unser Raumschiff dort abstürzt versuchen wir die Rätsel um Gliese-6143-C zu entschlüsseln und zu überleben.

·································································
The Solus Project Relesase Livestream:https://goo.gl/e4mGvl

·································································
Website »http://www.thesolusproject.com/
Publisher »http://www.teotlstudios.com/
Steam »http://store.steampowered.com/app/313630/

·································································
►DER KEYSTORE MEINER WAHL◄
http://www.instant-gaming.com/igr/jonesgaming/

►LIVESTREAM◄
Twitch:http://www.twitch.tv/jonesgaming2105

►Mein Online-Shop◄
https://shop.spreadshirt.de/jonesgaming

►KONTAKT◄
Twitter:https://twitter.com/JonesGaming2105
Facebook:https://www.facebook.com/jones.gaming.39
Google:https://plus.google.com/+JonesGaming2105
Jones:http://jones-gaming.de

© 2016 Jones Gaming

4 Gedanken zu “The Solus Project [24] [Unbekannte FLugobjekte] [Walkthrough] [Let’s Play Gameplay Deutsch German]

  1. Da fragt man sich inwiefern diese Wesen Menschen willkommen heissen ? probier mal im friendly friendly lach.. Wenn doch so viele Skellys da abhängen… jo die Stimmung ist einzigartik ob es elementar Geräusche oder gezeiten sind alles passt! Also Ich dachte dass Gyger in Sachen Bauwerken ausserirdischer kaum zu überbieten sei aber das hier Ohne Worte! Danke n feines LP wieder mal wie immer bei Dir.

  2. Moin Jones, sehr schönes LP. gefällt mir !!! ich weiß aber dennoch immer noch nicht wie ich die Geschichte der Weisen, der Reisenden, der Langschädel und der Menscheit zuzuordnen habe. ich mache mir Gedanken zu der Story des Games dazu und melde mich ganz bestimmt wieder …. einfach geil … dieses Game …

  3. Vielen Dank für dein lets play. Ich wollte das game schon aufgeben. (2:16) Man kann den Spuren folgen oder die Leiter hochklettern (immer dem Signal nach). Nimmt man die Leiter kommt man auch hinaus, aus der Höhle, irgendwann. Halt immer dem Signal nach. Am Höhlenausgang ist man dem Zielpunkt nur noch 30 m entfernt. Rein oder raus, der Zielpunkt zeigt immer auf den Ausgang/ Eingang. Hier Bugt das Spiel leider. Dank dir weiß ich jetzt, das eh der falsche Weg ist. PS: Doppel Daumen nach oben! Gutes Lets Play…v.A. für 2016 ^^.

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung