The Solus Project [32] [Alien - gefangen am Kreuz] [Walkthrough] [Let's Play Gameplay Deutsch] thumbnail

The Solus Project [32] [Alien – gefangen am Kreuz] [Walkthrough] [Let’s Play Gameplay Deutsch]


Let’s Play The Solus Project Deutsch – The Solus Project Gameplay Deutsch
Playlist »https://goo.gl/uf64oX
Let’s Play The Solus Project (SciFi Adventure) mit Kommentar in deutsch und Gameplay in HD von JonesGaming!

·································································
«JONESGAMING.DE»
http://goo.gl/1kN3ao

·································································
«BESCHREIBUNG»
Sind wir allein im Weltall? Gib es noch andere bewohnbare Planeten? The Solus Project ist ein Einzelspieler SciFi Adventure mit Survival-Elementen. Als letzte Hoffnung der Menschheit wurden wir zu dem weit entfernten Planeten Gliese-6143-C geschickt um dort eine potentiell neue Heimat für die Menschheit zu finden. Nachdem unser Raumschiff dort abstürzt versuchen wir die Rätsel um Gliese-6143-C zu entschlüsseln und zu überleben.

·································································
The Solus Project Relesase Livestream:https://goo.gl/e4mGvl

·································································
Website »http://www.thesolusproject.com/
Publisher »http://www.teotlstudios.com/
Steam »http://store.steampowered.com/app/313630/

·································································
►DER KEYSTORE MEINER WAHL◄
http://www.instant-gaming.com/igr/jonesgaming/

►LIVESTREAM◄
Twitch:http://www.twitch.tv/jonesgaming2105

►Mein Online-Shop◄
https://shop.spreadshirt.de/jonesgaming

►KONTAKT◄
Twitter:https://twitter.com/JonesGaming2105
Facebook:https://www.facebook.com/jones.gaming.39
Google:https://plus.google.com/+JonesGaming2105
Jones:http://jones-gaming.de

© 2016 Jones Gaming

6 Gedanken zu “The Solus Project [32] [Alien – gefangen am Kreuz] [Walkthrough] [Let’s Play Gameplay Deutsch]

  1. ich hoffe dir ist nicht entgangen, das unten am Wasser die Pumpen die Säureseen leer pumpen und man sehen kann wie die Säure ins Wasser läuft :-)))

    Die Pyramide sieht ähnlich aus wie beim ersten Kinofilm Stargate.
    ich hab echt gegrinst, wie du nicht zurückgefunden hast … cool… hast du eigentlich den Schacht neben dem Prozessionsweg untersucht?

  2. Dieses Game hat echten Bezug auf reale Fundstücke hier auf der Erde. 1. Langschädel 2. Pyramiden 3. Sarkophage 4. Das Ankh Symbol etc. ich versuche immer noch die Geschichte zusammen zu setzen. Ich glaube, auch die Langschädel sind ja auch in der Präastronautik unsere "Vorfahren". – Und somit könnten wir von Gliese kommen. Aber wer sind diese Reptilien? Darauf kann ich mir keinen Reim machen. Woher kommen die? ich fände es nett, wenn sich mal jemand hier auch dafür interessiert 🙂 Oder im TS mal diskutieren …wäre super …. Ach ja, Jones , Echt gutes LP, sag ich immer wieder. Sehr sympathisch …

  3. Die Pyramide ist eindeutig Necron-Technologie…

    Ich denke mal das es auch eher eine vorstufe der Menschheit ist. Sie wurden von der Erde eingesammelt (da sie auf dem alten Planeten Ackerbau betrieben) und wurden auf G alös Sklaven gehalten. Ich denke nicht das die Rebellen entkommen konnten (besonders da im Prozess ihre Familien getötet wurden),eher sie wurden gänzlich ausgelöscht.

  4. Wie kann es sein das hier schon einer ist?! Glaubst du das die Menschheit das Monopol auf andere Planeten hat oder das wir alleine sind im Universum. Ein Berühmter Mathematiker hat mal Gesagt: "Wenn da draußen im Universum in den Unzähligen Galaxien nur 1% der Sonnensysteme bewohnbare Planeten haben und wen von den bewohnbaren Planeten nur 1% Leben entwickelt haben und selbst wenn von diesen 1% Leben nur wieder 1% höheres Intelligentes Leben mit Technologie entwickelt haben müsste es da draußen tausende höhere Zivilisationen geben mit hoher ja sogar höhere Technologie wie wir selbst. (Wir sind ja eigentlich noch ziemlich jung und haben erst seit etwas mehr als 250 Jahren Technologie!!) Diese 1% Schätzung ist sehr vorsichtig, wahrscheinlich sind es weitaus mehr als 1%.

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung