The Solus Project [36] [Am Ende des Universums] [Walkthrough] [Let's Play Gameplay Deutsch German] thumbnail

The Solus Project [36] [Am Ende des Universums] [Walkthrough] [Let’s Play Gameplay Deutsch German]


Let’s Play The Solus Project Deutsch – The Solus Project Gameplay Deutsch
Playlist »https://goo.gl/uf64oX
Let’s Play The Solus Project (SciFi Adventure) mit Kommentar in deutsch und Gameplay in HD von JonesGaming!

·································································
«JONESGAMING.DE»
http://goo.gl/1kN3ao

·································································
«BESCHREIBUNG»
Sind wir allein im Weltall? Gib es noch andere bewohnbare Planeten? The Solus Project ist ein Einzelspieler SciFi Adventure mit Survival-Elementen. Als letzte Hoffnung der Menschheit wurden wir zu dem weit entfernten Planeten Gliese-6143-C geschickt um dort eine potentiell neue Heimat für die Menschheit zu finden. Nachdem unser Raumschiff dort abstürzt versuchen wir die Rätsel um Gliese-6143-C zu entschlüsseln und zu überleben.

·································································
The Solus Project Relesase Livestream:https://goo.gl/e4mGvl

·································································
Website »http://www.thesolusproject.com/
Publisher »http://www.teotlstudios.com/
Steam »http://store.steampowered.com/app/313630/

·································································
►DER KEYSTORE MEINER WAHL◄
http://www.instant-gaming.com/igr/jonesgaming/

►LIVESTREAM◄
Twitch:http://www.twitch.tv/jonesgaming2105

►Mein Online-Shop◄
https://shop.spreadshirt.de/jonesgaming

►KONTAKT◄
Twitter:https://twitter.com/JonesGaming2105
Facebook:https://www.facebook.com/jones.gaming.39
Google:https://plus.google.com/+JonesGaming2105
Jones:http://jones-gaming.de

© 2016 Jones Gaming

8 Gedanken zu “The Solus Project [36] [Am Ende des Universums] [Walkthrough] [Let’s Play Gameplay Deutsch German]

  1. bei 4:38 Diese Wesen haben die gleichen Zepter wie die Schlüssel? Sehe ich das richtig? Also müssen die die Erbauer der Anlage sein. Aber warum dann ihres Gleichen angekettet zurückgelassen? Und warum wollen die, daß wir zu ihnen kommen? Daumen hoch übrigens …
    Ach so, noch was. Diese ewigen "Ich bin Erster" Kommentare gehen mir auf Keks, diese selbstsüchtigen Schulterklopfer …

  2. kannst ja mal nen blauen zum kühlen ins gerätchen legen . egal hast ja soviele artefakte schade bloss dass man eigentlich nicht so viel davon bemerkt. also den schutzeffekten das hätte man grafisch untermalen können aber egal das game ist sensationell genug auch ohne. Da hörst wieder mal den Rollenspieler Leiter Ad +D bei mir lach.

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung